“Einfach unglaublicher Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Einfach unglaublicher Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hallo wir waren dort zwar im April Mai 2012 in unseren Flitterwochen, jedoch konnte ich dies nicht mehr eingeben.
Also es war einfach wunderschön. Die Insel ist super schön. Genau wie aus dem Fernseher. Das Personal immer super freundlich und zuvorkomment. Die Zimmer super gepflegt. Zwar ist der Sand manchmall überall, aber bei einer Barfußinsel ist das vollkommen ok. Also wer vollkommen entspannen möchte und gerne schnorchelt oder taucht, der sollte sich sofort auf dem Weg machen :-) Viel Spaß euch. Wie würden jedes mal wieder fliegen, wenn die möglichkeit besteht.

Zimmertipp: Ich denke es ist egal welches Zimmer oder Bungalow ihr nimmt, die sind alle bestimmt so gut wie unse ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung!

14 Tage ohne Schuhe nur barfuß im weißen Pudersand laufen, das ist auch für die meisten Gäste das Highlight des Urlaubs. Viele reisen mit mehreren Schuhen an, die sie kein einziges Mal anziehen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das gute Essen, das ganzjährig angenehme Klima, die fleißigen Roomboys und die traumhaften Strände schaffen zusammen den idealen Ort, um richtig abzuschalten und zu entspannen. Und unser Freizeitangebot rundet das alles mit Unter-und Überwasseraktivitäten ab.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und jederzeit wieder kommen würden!
Wir hoffen, wir können Sie bald einmal wieder auf Kuredu begrüßen.

Viele liebe Grüße,

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Super Insel! Jederzeit wieder,
Kann hier nix aussetzen, ausser dass das essen ein wenig eintönig war. Hätte mir im normalen all incl. Mehr Fisch gewünscht. Zumal man ja an der Quelle sitzt. Ausser Tunfisch. Den gibt es täglich. Beach Bungalow reicht aus, ausser man kann im Urlaub nicht auf nen Fernseher verzichten.
War oft tauchen und hatte mit den Tauch Lehrern einen riesen Spass. Schöne Tauchschule mit gutem Service. War zwar schon günstiger tauchen, dennoch ist der Service den Preis wert. Gut ausgebildete Tachlehrer und Guides arbeiten eben nicht für Gottes Lohn.
Ich würde wieder Kuredu als Urlaubsziel wählen.

Zimmertipp: Gute Info im I Net auf der Kuredu Seite!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub so ausgiebig genießen konnten.
Unsere Tauchbasis ist eine der größten der Malediven und hervorragend ausgestattet.
Unsere Preise sind vergleichbar mit den Preisen auf anderen maledivischen Inseln. Schön, dass Sie mit dem Service zufrieden waren.

Dass in Ihrer Reisezeit nur Thunfisch serviert wurde, tut uns leid. Das kann unter bestimmten Umständen manchmal leider vorkommen. Doch wir bemühen uns immer auch frischen Riff-Fisch ans Buffet zu bringen.

Dass Sie wieder kommen würden, ist das schönste Kompliment. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und natürlich freuen wir uns auch sehr darauf, Sie beim nächsten Mal als Wiederholer vom Steg abholen zu dürfen!

Viele sonnige Grüße aus Kuredu.

Ried in der Riedmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Super Ferieninsel. Trotz ihrer Größe fast einsame Strände und Spazierwege. Wir haben erstmals als Reisezeit den vermeintlich wettertechnisch problematischen Juli gewählt und es nicht bereut. In den 2 Wochen hatten wir nur zwei Tage mit kräftigem Monsunregen.
Dies war unser 4. Kuredu-Trip, aber sicher nicht der Letzte!
Diesmal konnten wir bei einer Backstageführung durch Executivechef Owen auch hinter die Kulissen blicken und waren begeistert von den ökologischen Innovationen wie Trinkwasser in Glasflaschen oder eigene Gewächshäuser. Vor allem die Sauberkeit in den Küchen war vorbildlich.
Wir waren in einer O-Villa an der Nordseite, weil wir dort die Ruhe genießen. Das dazugehörende O-Restaurant lieben wir besonders wegen seiner Lage ( Abendessen unter freiem Himmel mit Blick aufs Meer). Alle Mahlzeiten sind geschmacklich ausgezeichnet und sehr abwechslungreich. Unseren Kellner Shareef wollen wir ein großes Lob aussprechen. Er war äußerst zuvorkommend, freundlich und nett.
Ein besonderes Danke für die Überraschungstorte zum Geburtstag.
Die Sauberkeit war wie überall auf Kuredu auch in der O-Villa Dank unseres Roomboys Asif perfekt.
Untertags sind immer wieder die guten Geister des Putztrupps ( laubrechende Frauen & Strandsäuberer) anzutreffen - besonders aufgefallen ist uns Arfan, der immer ein Lächeln oder freundliches Winken parat hatte.

Zwei Änderungswünsche möchten wir trotzdem anmerken: Wir würden uns zumindest zum Abendessen einen "Dresscode" wünschen ( Shorts und T-Shirts finden wir nicht passend).
Die Idylle des Sai Kotari am Abend sollte nicht durch Internetsurfer gestört werden ( Free WIFI sollte dort nicht angeboten werden).

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Kureduaufenthalt.

Werner & Uschi
PS: Meine "Heldin" hat in der Lagune einer von den vielen Turtels das Leben gerettet. Sie war am Meeresboden in Tauen verhedert - und Uschi hat sie befreit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Hallo Werner und Uschi,

vielen herzlichen Dank, dass Sie als Kuredu-Wiederholer sich die Zeit genommen haben, um diese wunderbare Bewertung zu verfassen!

Es steckt tatsächlich eine ungemeine Logistik hinter einem ganz normalen Tagesablauf auf Kuredu. Es freut uns, dass Sie die vielen helfenden Hände so wertschätzen!
Ihr besonderes Lob an Ihren Kellner Shareef und Ihren Roomboy Asif werden wir gerne weiterleiten und auch an Arfan werden wir Ihren Gruß ausrichten. Sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen!

Vielen Dank auch besonders für Ihre Verbesserungsvorschläge! Wir freuen uns immer sehr über jedes Feedback. Wir können Ihnen bereits versichern, dass das kostenlose Wifi nicht mehr im Sai Kotari ist, sondern an die neu eröffnete Bar im Wassersport Center verlegt wurde.
Über Ihren Wunsch bezüglich des Dress Codes sind wir sehr verwundert! Bis jetzt wollte noch kein Gast bei diesen Temperaturen freiwillig eine lange Hose anziehen. 2 Wochen barfuß in lässiger Kleidung das süße Nichtstun genießen macht die Malediven gerade so attraktiv. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.

Es ist uns eine große Ehre, dass Sie bereits 4 Mal auf Kuredu waren und es freut uns sehr, dass Sie wieder kommen wollen!

Bis zum nächsten Mal in Ihrem zweiten Zuhause!

Liebste Grüße aus Kuredu.

Ken Glockhart,
Wangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren für neun Tage Gast auf dieser wunderschönen Insel. Obwohl gemäss Klimatabelle der Monat Juli eine Regenzeit aufzeigte, hatten wir lediglich einen Nachmittag starker Regen. Danach nur in einzelnen Nächten. Wir waren das erste Mal auf den Malediven, daher waren wir gespannt auf die Insel. Wir buchten eine Wasservilla im Sangu. Die Worte zu finden, welche sowohl die Lage, das Personal und den Service beschreiben, wird schwierig. Sämtliche Angestellten grüssten mit einem Lächeln. Alle waren stets bedacht, dass es einem gut geht. Die ganze Infrastruktur sowie die Logistik ist einzigartig und einfach genial. Als All-Inclusive-Gäste durften wir uns von der enormen Vielfalt und der Frische der Speisen täglich 3x verwöhnen lassen. Auch waren unsere Kellner stets bestrebt, dass wir sofort unsere Getränke erhalten. Unser Housekeeper Ali war ein rieser Schatz. Er hatte stets unsere Wasservilla perfekt hergerichtet und jederzeit war genügend Wasser vorhanden, so dass wir nie Durst hatten. Während unserer Schnorchelausflüge konnten wir Wasserschildkröten, Mantas und unzählige schöne Fische an hauseigenen Riff betrachten. Es war einfach ein Traum. Wir werden unsere Ferien auf alle Fälle nächstes Jahr wieder auf diese Insel verbringen, denn wir hatten uns noch nie so im Paradies gefühlt. Hier gilt ein riesiges Lob an die Direktion dieses Resorts!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Liebe Karin,

herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung!
Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit es unseren Gästen bei uns gut geht.
Dass wir das bei Ihnen geschafft haben, freut uns sehr!

Vielen Dank für Ihr Lob an das Management und an Ihren Roomboy Ali! Wir werden es gerne an ihn weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen, dass Ihre Erinnerungen an Kuredu noch lange frisch bleiben und Sie durch den Winter bringen und freuen uns auf Sie im nächsten Jahr!

Sonnige Grüße aus den Malediven.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es war unser erster Maledivenurlaub auf Kuredu. Man kann die tollen Eindrücke nur schwer in Worte fassen :-)
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll:
Die gesamte Organisation nach der Ankunft in Male, war super. Man wird in einer Lounge willkommen geheißen, wo man nasse Tücher und Getränke bekommt, bevor es weiter mit dem Wasserflugzeug geht. Wir mussten nur ca. 20 min auf das Wasserflugzeug warten.
Der Empfang auf Kuredu ist sehr einladend- ein Trommel und Gesangsempfang :-)
Wir haben die Koamas Jacuzzi Beach Villen gebucht, Nr. 223 und Nr .224- wir haben nichts bereut! Hausriff gleich vor der Tür! 200m zum Hauptteil der Insel, wo sich auch unser Koamas Restaurant befunden hat.
Das Essen hat sich nach 14 Tagen nicht wiederholt, wir hatten Vollpension.
Zum Frühstück gab es immer leckere Pfannkuchen, Eier in allen möglichen Variationen usw. Das leckerste Gebäck :-)
Jeden Tag gab es ein anderes Thema beim Abendessen: Western, Indian usw....
Wir wurden jeden Tag auch vom gleichen Kellner bedient- einen ganz großen Dank an Nasoor unseren Kellner!!!
Auch alle Köche müssen gelobt werden, besonders Kiron und Ibrahim!!!!!!
Im Zimmer befindet sich eine Minibar, die etwas überteuert ist, auch eine Nespressomaschine steht in jeder Villa zur Verfügung (Nespressokapseln müssen bezahlt werden).
Zwei Mal täglich wird das Zimmer geputzt!
Jeden Tag wurde der Laub und der Sand am Strand gekehrt!
Jede Villa verfügt über Sitzgelegenheiten auf der Terasse, am Strand hat man Liegen zur Verfügung, auch Strandtücher muss man nicht mitnehmen!!
Obwohl die Insel so groß ist, hat man das Gefühl , dass man alleine dort ist!
Ein Sunset Ausflug ist gratis dabei- total romantisch und wenn man Glück hat wird man von Delfinen begleitet.
Die Sprtauswahl ist super:
Jeden Sonntag um 17h spielt das Kuredu Team Fußball gegen die Hotelgäste , man kann Tennis- Badminton- Tischtennis- Billard- Volleyball- Golf spielen.
Auch das O- Spa haben wir drei Mal ausprobiert- es ist echt empfehlenstwert! Während der Massage kann man das Rauschen des Meeres hören und auch sehen!
Es gibt einen Souvenir Shop , wo man alle Sachen nachkaufen kann, von Zahnpasta bis Sonnenmilch :-) Auch Softdrinks, Nespressokapseln, Süssigkeiten, Chips etc...
Einfach ein Traumurlaub- kann nichts aussetzen!!!!

Zimmertipp: Jacuzzi Beach Villen gegenüber vom Hausriff- viel Schattenmöglichkeiten und ein breiter Strand, weni ...
Liebe Andrea,

viele liebe Grüße aus Kuredu!
Es ist uns eine Freude, zu erfahren, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat!

Es steckt wirklich eine unglaubliche Logistik und viele viele “Heinzelmännchen” hinter einem normalen Tagesablauf auf Kuredu. Doch wir sind ständig bemüht, unseren Service noch besser zu machen und die Wünsche der Gäste noch detailierter zu realisieren.
Vielen Dank für Ihr Lob an Ihren Kellner Nasoor und die Köche Kiron und Ibrahim.
Wir werden das gerne an unser Team weiterleiten.

Wir denken auch, dass eine Massage im O-Spa ein unvergleichliches Vergnügen ist. Wo sonst, kann man dem Meer und den Fischen zuschauen, während man massiert wird und das auch noch kostenlos.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihres Urlaubs auf Kuredu zu teilen.

Es wäre uns eine Ehre, sie wieder einmal auf Kuredu begrüßen zu dürfen!

Ihr Ken Flockhart,
Frauenkirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das war mein erster Maledivenurlaub, deshalb haben wir uns für diese doch etwas größere Insel entschieden.
Die Insel ist sehr gepflegt und die Anlage ist wirklich sehr sauber. Wir hatten einen Garden Bungalow gebucht, haben aber dann dort auf der Insel auf eine O Villa umgebucht. Der Aufpreis von 1000 € für 3 Personen war es uns wert. Die Garden Bungalows sind zwar sauber und zweckmäßig, aber sehr dunkel. Das hätte ich 2 Wochen nicht ausgehalten!
Die O Villa war wirklich sehr hell uns schön! Der Strand im Norden der Insel ist ruhig. Man kann aber nicht wirklich schwimmen. Dazu muss man zur Südseite. Wer also gleich vom Bungalow aus schnorcheln will, sollte sich einen auf der Südseite nehmen.

Das Essen war teilweise sehr gut. Dazu muss ich sagen, dass wir die ersten 2 Juliwochen waren. Anfangs waren fast keine Leute dort. In der 2. Woche füllte sich die Insel und irgendwie war das Essen dann nicht mehr mit so viel Liebe zubereitet und angerichtet wie vorher. Man hatte fast das Gefühl, dass die Speisen teilweise geschmacklos waren. Ich befürchtete, dass der Koch nicht mehr kostet und abschmeckt, weil ja Ramadan angefangen hatte.

Was mich störte, war die Tatsache, dass es keinen Strandabschnitt gibt, der nicht mit Bungalows verbaut ist. Es ist wirklich der gesamte Strand rundherum voll mit diesen Häuschen. In der Mitte ist das Areal der Angestellten, auf den Wegen fahren Bagger und LKWs. Ob man sich so die Malediven vorstellt, das muss jeder selbst entscheiden. Es gab kein Fleckchen "Natur" um es mal so zu sagen.
Der Strand ist aber sehr schön!

Ein weiterer Minuspunkt ist die Giftwolke, mit der täglich sämtliche Insekten vergiftet werden. Man bekommt echt Angst, dass man gleich selber tot umfällt! Die Giftwolke war teilweise so breit wie der Sportplatz und gute 7 Meter hoch!!! Es gibt so gut wie keine Tiere auf der Insel. Meine Tochter war schon in Bandos, da waren weit mehr Echsen, Vögel, Flughunde, .....

Die Auswahl der Allinclusiv Getränke ist sehr dürftig. Das kenne ich von Besuchern anderer Inseln auch anders. Man hat grad Cola, Fanta, Sprite, Säfte aus dem Tetrapack, Bier und Wein. Alles andere kostet extra. Das ist bei diesen Preisen nicht ok.

Zum Schluss muss ich aber dennoch sagen, dass alles sehr schön und gepflegt ist. Man fühlt sich wohl und das ist wichtig!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub im Gesamten erholsam und gelungen war!

Sie beschreiben die positiven Dinge, wie die Sauberkeit und den schönen Strand um die gesamte Insel. Geschmack und Qualität der Speisen werden normalerweise auch immer sehr gelobt. Wir werden Ihrem genannten Punkt, bezüglich der Veränderung des Geschmacks, nachgehen.

Obwohl Sie erwähnen, dass Ihnen Kuredu generell sehr gut gefallen hat, nennen Sie ein paar wenige Punkte, die Ihnen nicht gefallen haben. Um Ihnen eine breitere Sicht auf diese Punkte zu geben, würde ich darauf gerne eingehen:

Auf allen maledivischen Inseln sind die einzelstehenden Villen am Strand entlang gebaut mit der Rückwand zum Inselinneren. Dadurch sind die Villen noch von Palmen und Gebüsch umgeben, bieten jedoch einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Und wo keine Villen sind, gibt es ein Restaurant o.ä.

Sie werden wahrscheinlich auf keiner maledivischen Insel einen unbebauten Strandabschnitt (mit Pflanzen dahinter) finden. Doch da Kuredu nur zu 13% bebaut ist, sind die Wege wunderschön in die Natur eingebettet.

Kuredu hat im Westen eine teilweise kilometerlange Sandbank. Da es dort keine Pflanzen gibt, bewegt sich der Sand und ist somit nicht bebaubar. Nicht viele Resorts haben eine so lange Sandbank wie Kuredu.

In den Tropen gibt es leider immer entweder die Mücken oder die Mückenvernichter. Das gesprühte Mittel ist jedoch auch in Deutschland an Hundehalsbändern zu finden und wurde getestet: Es ist für uns “Saugetiere” absolut ungiftig.

Vögel und Flughunde haben verschiedene Saisons. Ein Baum bei unserem Entertainment
Center ist in manchen Monaten krachend voll mit Flughunden und manchmal kann man dort nicht einen einzigen sehen. Auf Kuredu gibt es sogar wilde Hasen, die kann man bei Dämmerung am Golfplatz in Massen sehen. Der “Weißschwanz-Tropikvogel” brütet auf der ganzen Insel, auch in unserem Banyan-Baum gleich vor der Rezeption.

Das “all inclusive”, das man aus anderen Ländern wie Tunesien oder der Karibik kennt, existiert auf den Malediven nicht. In den Katalogen ist genau beschrieben, was das “all inclusive” beinhaltet. Sie werden sehen, dass es dort zwischen den Resorts keine großen Unterschiede gibt.

Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu teilen. Wir hoffen jedoch, dass wir Ihnen helfen konnten, manche Dinge in einem anderen Licht zu sehen.

Vielleicht kommen Sie sogar einmal wieder… Wir würden uns sehr darüber freuen!

Viele herzliche Grüße,
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Für 13 Nächte waren wir wieder Gäste auf Kuredu. Gegenüber dem letzten Jahr haben wir statt einem Beach Bungalow eine Beach Villa gebucht, was sich in jeder Hinsicht gelohnt hat. Von der Beach Villa aus ergaben sich sehr kurze Weg ins Meer, zum Pool und zu den Geschäften. Als "Villa"-Gast hat man zu dem die Möglichkeit nicht nur im zugewisenen Restaurant (Koamas) zu essen vielmehr lann man (rechtzeitige Reservierung am Morgen vorausgesetzt) auch in den anderen Restaurants (Sangu oder "O") sein Abendessen geniessen. In diesem Jahr haben wir dies sehr in Anspruch genommen, Abendessen im Sangu und anschliessend per Elektro-Taxis ins "O" um noch etwas zu Trinken. Es macht Sinn mehrmals nach Kuredu zu fahren, als "Repeater" taucht man ein in eine grosse "Familie", die sich gerne wieder an diesem herllichen Ort zum gemeinsamen Urlauben trifft. Dies merkt man nicht nur daran, dass sich Bar-Keeper (z.B. Lalith, Thushara, Joseph), oder Ibrahim, Kapitän des Segelschiffs BRITT oder "TUI TIna" und viele andere an einen erinnern sondern auch durch die Einladungen zu "Repeaters-Parties", zu denen sich wöchentlich auch das Management des Resorts einfindet. Bei diesen Gesprächen merkt man, dass es nicht nur ums Geschäft geht - es ist ein warmes und herzliches Begegnen. Ohnehin ist es leicht mit dem Personal auf der Insel in Kontakt zu kommen - viele freuen sich wenn sie ein paar Worte Deutsch lernen können. In Sachen Sauberkeit und Komfort gibt es nicht zu beanstanden, weder im Zimmer noch in den Restaurants. Apropos, das Essen ist abwechslungsreich und äusserst lecker. Kuredu hat ein hohe "Bindungsenergie" - ein Facebook-Forum gibt die Möglichkeit, sich mit anderen über den Segelausflug, das letzte Bier im Sai Kotari usw. auszutauschen und schon mal die Ziet für das nächste Mal auf der Insel zu planen. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Reitz,

vielen Dank für Ihre warmherzigen Worte!

Es ist wunderschön, so ein Feedback zu bekommen! Dass Sie sich auf Kuredu ein wenig wie zu Hause fühlen ist das schönste Kompliment.

Auch, dass Sie sich als Wiederholer ein zweites Mal so wohl bei uns gefühlt haben, bestätigt, dass sich unsere Mühe lohnt. Auf Kuredu wird sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter gelegt. Es gibt z.B. ein sehr umfangreiches Freizeitprogramm und auch ständig Weiterbildungen und Trainings. Dies führt dazu, dass die Freundlichkeit und Verbindlichkeit, welche Sie so loben, nicht aufgesetzt ist, sondern wirklich aus dem Herzen kommt.

Mit Freude erfahren wir, dass Sie die Auswahl der Restaurants richtig ausgekostet haben. Das Schöne im Sangu-Restaurant ist die direkte Strandlage. Mit den Füßen im noch warmen Sand kann man dort das Ende des Sonnenuntergans beobachten und seine Lieblingsspeisen vom Buffet genießen. Das O-Restaurant ist auf Stelzen über dem Meer erbaut und erlaubt somit rundum Meerblick, wobei man während des Essens oft Delfinen oder anderen Fischen beim Springen zuschauen kann. Abends werden dort dann Lichter im Wasser angemacht, welches die buntesten Fische anzieht, die Sie bei einem guten Getränk in Ruhe zählen können. Die Qual der Wahl ist dabei meist das einzige Problem.

Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie diese angenehmen Erinnerungen und Begegnungen noch lange genießen können und hoffen sehr, dass Sie bald wieder zu Ihrem zweiten Zuhause zurück kommen. Wir würden uns sehr über Sie freuen!

Mit vielen sonnigen Grüßen aus Kuredu.

General Manager.

Sie waren bereits im Kuredu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuredu Island Resort & Spa

Anschrift: Lhaviyani Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kuredu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuredu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuredu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuredu Island Resort Malediven
Kuredu Island Resort Kritik
Kuredu Isl Hotel
Kuredu Hotel Malediven
Kuredu Island Resort & Spa Malediven

Wenn Sie Kuredu Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.