“Romantik pur in Sangu” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Romantik pur in Sangu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Vor kurzem waren wir für zwei Wochen auf Kuredu und es war fantastisch. Wir waren für einige Tage in einer Strandvilla (Gelbes Band), den Rest unseres Urlaubs waren wir im Sangu (Blaues Band), was den Urlaub wirklich besonders machte...
Wenn man hier einen romantischen Urlaub verbringen möchte, empfehle ich ein Upgrade, wenn man tauchen möchte, dann sind die Strandbungalows und Strandvillen ausgezeichnet...

Es war ein perfekter Urlaub und wir hatten sehr viel Spaß. Wir haben schon weitere 3 Wochen auf den Malediven gebucht, für den nächsten März :o)

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren schon mehrmals auf den Malediven.Das letzte mal im Mai 05 auf Kuredu.Für 3 Wochen zahlten wir ca. 2400 €.Einen gewaltigen Preis,der heuer noch teurer ist.Dafür war der Strand vor unserem Beach Bungalow alles andere als maledivisch mit weissem Sand.Der ganze Abschnitt in jeder Richtung war mit scharfen Korallen bespickt.Unmöglich ohne Schuhe zu gehen.
Weiters waren die Wassereinstiege ziemlich felsig und man mußte auch auf Eisengitter acht geben!Für die angeblich schönen Malediven und den immer steigenden Preisen alles andere als gerechtfertigt.Der Roomboy war sehr schlampig,mal kein WC-Papier,dann wieder ein Tuch nicht da oder mehrmals fehlte der Zucker im Zimmer für Kaffee. Damals und auch jetzt vor kurzem wieder stellte ich einige Fragen an Kuredu zwecks Buchung und Information für Bekannte,da Kuredu ja eine ziemlich große und ausführliche Homepage hat.Stellt sich nur die Frage für was,denn nie wird eine Anfrage per Mail oder Fax beantwortet.Bleibt nur zu überlegen:Haben die es dort nicht notwendig oder ist dieses Service,wenn es schon per Internet angeboten wird,für diese hohen Preise nicht inkludiert.
Ingrid und Roman aus Wien

• Zufrieden mit — Grünbewuchs
  • Unzufrieden mit: — Strand
  • Tipps und Geheimtipps — wenn möglich,Kuredu zweimal überlegen
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Uns gefiel diese Insel. Für zwei Wochen hielten wir uns im Strandbugalow auf und fanden die Unterkunft phantastisch. Alle waren sehr freundlich. An den meisten Abenden liefen wir zum Essen im Dunkeln und das Personal grüßte uns, obwohl sie uns nicht erkennen konnten. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich. Wir verließen das Buffet vollkommen voll gegessen und zufrieden. Wir aßen in allen Restaurants (außer einem, das im Umbau war). Das Essen war von hoher Qualität und nicht teuer. Man sagte uns, dass es auf der Insel nicht viel zu tun gibt, so dass wir uns reichlich Bücher mitbrachten. Jedoch gab es reichlich zu unternehmen. Wir verbrachten fast all unsere Zeit in den Korallenriffen und mit dem Entdecken des Lebens unter Wasser. Waren wir nicht im Wasser, dann wanderten wir auf der Insel und genossen die hübsche Umgebung. Wir benutzten das Freibad, was einmalig war. Es war unser jemals bester Urlaub und wir hoffen wieder hierher zu kommen.

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Gerade kommen wir von einer zweiwöchigen Hochzeitsreise in Kuredu zurück. Es gefiel uns ausgezeichnet! Einige Angaben in anderen Berichten stimmen, z.B. dass man in den Strandbungalows an der schlechtesten Stelle der Insel wohnt, da Büsche und großen Bäume die Sicht blockieren. Der Stand besteht hauptsächlich aus Korallenriffen, was an den Füßen weh tut, falls man keine Schuh trägt. Wir wohnten in einer Strandvilla auf der anderen Seite der Insel und es war phantastisch mit der Ruhe und der großartigen Sicht. Was uns wirklich im Kuredu erstaunte war die Tatsache, dass Wasser oder Cocktails in der Vollpension nicht eingeschlossen waren, es sei denn, dass man auf "Goldband" erhöhte, was sehr teuer ist. Das Flaschenwasser kostete $1.50, was erschwinglich war. Ich muss sagen, dass die Freundlichkeit und der einmalige Service für einen entsprechenden Ausgleich sorgten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Wir übernachteten in einer der Wasser-Villas. Sehr nette Unterkunft mit einem fantastischen Sonnendeck bis zum Meer.
Der Zimmerservice war gut und sein Geld wert.

Ausgezeichnet zum Schnorcheln.

Wir mussten für das Wasser zahlen (man trinkt hier sehr viel) wie auch für einige Drinks, was unserer Ansicht nach im "all-inclusive"-Paket hätte enthalten sein müssen.

Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner im Restaurant waren nicht sehr gut.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuredu.
The Sun Siyam Iru Fushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Kanifushi Island
Cheval Blanc Randheli
Cheval Blanc Randheli
Nr. 1 von 1 in Randheli Island

Sie waren bereits im Kuredu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuredu Island Resort & Spa

Anschrift: Lhaviyani Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kuredu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuredu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuredu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuredu Island Resort Malediven
Kuredu Hotel Malediven
Kuredu Isl Hotel
Kuredu Island Hotelanlage & Spa
Kuredu Island Resort & Spa Malediven

Wenn Sie Kuredu Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.