“Grandios!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Graz, Österreich
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Der beste Urlaub aller Zeiten! Einfach genial!! =)
Der Urlaub auf Kuredu Island ist wie im Paradies! Super Service, tolles Essen, die Tauschschule ist ebenfalls top! Unbedingt Massage buchen!! Das einzige auf das man acht geben sollte: Beach Bungalows teilweise hinter den Wasservillen, da hat man dann einen herrlichen Blick auf die Rückseite der Beachvilla... ansonsten sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Mit meiner Frau habe ich für 14 Tage im Kuredu Island Resort eine Sangu Water Villa gebucht. Kleiner Tip, der Aufpreis für All-Inclusive hat sich meines Erachtens gelohnt; alleine schon wegen der Getränke! Gold All-Inclusive lohnt sich, wenn man ausserhalb der Bar viel trinken möchte (50% auf 1,5 Liter Flaschen) - ansonsten ist im Preis lediglich der Offenausschank inklusive.

Sehr positiv aufgefallen ist uns die für Maledivische Verhältnisse grosse Insel. Folglich gibt es auch diverse Zusatzaktivitäten wie Tennis, Fitness Studio, Fussball und Golf (inkl. Driving Range). Als Kontrast zum puren Sonnen am Strand kamen mir die sportlichen Aktivitäten sehr gelegen.

Die Water Villa ist von der Grösse her in Ordnung. Schön ist die Lage des eigenen "Privatdecks" mit direktem Zugang zum Meer.

Negativer Punkt: Im Vergleich zu anderen Inseln ist das Essen und der Service relativ schlecht. Achtung: Dafür ist der Preis auch deutlich billiger für F&B. Deshalb gleicht sich das dergestalt wieder aus. Trotzdem, der Service entspricht öfters nicht den Erwartungen! Schade.

Das Spa Angebot ist ein netter Versuch. Anspruchsvolle Spa Kunden bitte nicht allzuviel erwarten!

• Aufenthalt März 2011, Paar
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

wer absolute erholung sucht,ist hier richtig.für uns beide war es das paradies auf erden,hatten durch einen glücklichen umstand eine jacuzzi-villa bekommen,was dann das sahnehäubchen war,wir hatten die hintere anlage ab bungalownr.250 aufwärts,15mtr zum glasklaren wasser und 5mtr. schnorcheln,schon waren die ersten fische da,auch größere,wenn man 20mtr. weiter rausgeschnorchelt ist hatte man schon viele verschiedene fische gesehen,in meinen augen zum schnorcheln sehr ideal,auch für anfänger geeignet weil das wasser hier noch nicht so tief ist,wir hatten auch einen segeltörn unternommen,120dollar pro person ist momentan viel aber es lohnt sich jeder cent,super crew,super verpflegung und sehr gute schnorchelplätze abgekommen,was sich alleine schon lohnte und wir hatten das glück das uns familien von delfinen begleiteten,zum thema mücken+sandflöhe können wir nicht viel sagen,mückenstiche hatten wir auch nicht mehr als bei uns zuhause und sandflohbisse überhaupt nicht,haben auch rundherum nichts von den anderen gästen gehört,vieleicht wars glück,autan könnt ihr zuhause lassen(wirkungslos),hatten zum glück anti-brumm dabei(gott sei dank),bei problemen war jeder angestellte sofort hilfsbereit und überaus nett und im keinenfall aufdringlich,zwei punkte was uns sehr gestörrt hat,waren unfernünftige-verantwortungslose eltern die ihre babys mitgenommen haben,vieleicht ein paar monate alt,bei dieser knallheissen sonne und temperaturen-eine sauerei,zweite:man sollte immer daran denken das man gast in einen fremden land ist und man sich an die regeln hält,überall steht oben-ohne nicht erlaubt und strafbar(muslemisches land),hat aber viele frauen nicht interessiert,wäre härteres vorgehen nicht schlecht,zum schluß nur eins:buchen buchen und buchen

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich bin kein Wassersportler und war bisher nicht ein Fan der Malediven.
Doch Kuredu hat mir die Schönheit der Malediven mit einem abwechslungsreichen
Angebot von Freizeitmöglichkeiten gezeigt.
Meine Befürchtung, dass ich in 10 Tagen Aufenthalt einen Inselkoller bekomme, war falsch und ich habe die Zeit wirklich genossen.
Dank der Größe der Insel hat man die Möglichkeit wirklich etwas spazieren zu gehen. Es ist ein Golfplatz vorhanden (6 Loch) und es ist neben Tennis ein Beachvolleyball-Feld und ein Fussballplatz vorhanden. Der Fussballplatz wurde aber gerade renoviert.
Die Taschschule ist sehr groß und wir hatten 2 deutsche Tauchlehrer (Schnupperkurs).
Das Schnorcheln war wirklich klasse und ich habe alles gesehen, was sich sehen wollte.
Die Delphine sind gleich vor der Insel. Jeder Gast bekommt einen Gutschein für eine Sunset-Cruise und da kann man wunderbar die Delphine sehen.
Den Extraausflug für Geld kann man sich daher sparen.
Wir hatten eine Sultan-Pool-Villa. Das ist man in seinem eigenen Reich auf der Insel.
Der Pool war richtig groß und das Jacuzzi-Bad ist ein Traum.
Es fehlt zwar der Meerblick, aber das macht die grosse Terrase und die speziell reservierten Liegen am Strand unter dem Schirm locker wieder wett.

Grosse Bedenken hatten wir wegen Sandflöhen und Mosquitos.
Hier wurden wir wieder positiv überrascht. Wir haben uns jeden Abend mit Autan eingerieben und ich darf sagen, nach dem Urlaub hatte ich ca 6 Stiche. Da habe ich im Sommer in Deutschland mehr....
Alles zusammen, kann ich die Insel nur empfehlen.
Die Preise für Getränke und Essen sind gehoben. Wir hatten All-Inclusiv. Das hat den Geldbeutel geschont. Ich würde es wieder so machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Kuredu hebt sich von den anderen Inseln insofern heraus, als sie sowohl Ruhe und Entspannung als auch viele Aktivitäten in Verbindung mit Wasser - Katesurfen, Windsurfen, Schnorcheln und natürlich Tauchen bietet. Die Unterkünfte sind komfortabel und bieten Ausblicke, die man nur auf Ansichtskarten findet. Die Hotelführung hat das Zusammenspiel von naturbelassen und entspannender Stille mit unaufdringlicher Animation so wunderbar kombiniert, dass sowohl Hochzeitspärchen als auch Familien hier ihren Urlaub nach Maß verbringen könnnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im August 2010 für 7 Nächte im Kuredu Island Resort untergebracht und waren restlos begeistert. Es gibt sehr viele verschiedene Unterkunftskategorien, wir haben uns für die Jacuzzi Beach Villa entschieden und wurden nicht enttäuscht. Aufgrund der Empfehlungen haben wir vorher im Hotel ein Bungalow am Südwest-Ende der Insel reserviert und dieses auch bei Ankunft beziehen können.
Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes viele Regentage, haben aber trotzdem die Zeit auf der Insel genossen und werden sicher in ein paar Jahren wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Kuredu ist eine traumhafte Insel für Strandliebhaber und Taucher. Es gibt vier verschiedene Kategorien von Bungalows, die zum größten Teil direkt am weißen feinsandigem Strand liegen. Tauchen mit Prodivers ist ein Genuss, denn alle Tauchlehrer bemühen sich sehr, helfen wo sie können und sprechen fast alle Sprachen. Die Restaurants bieten immer ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet mit frischen Speisen. Der Service ist sehr bemüht, jedoch sprachlich ab- und zu etwas schwierig. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet mit einem halboffenen Badezimmer. Der Zimmerservice ist immer bemüht, alles ganz sauber zu halten, was Ihnen auch gelingt. Sie freuen sich über ein paar Dollar Trinkgeld, für das sie auch gerne Extrawünsche erfüllen. Das Meer ist ein Traum, mit reichhaltigen Fischschwärmen und auch viel Großfisch ist zu sehen

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Kuredu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuredu Island Resort & Spa

Anschrift: Lhaviyani Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kuredu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuredu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuredu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuredu Island Resort Malediven
Kuredu Island Resort Kritik
Kuredu Island Resort And Spa
Kuredu Isl Hotel
Kuredu Island Resort & Spa Malediven

Wenn Sie Kuredu Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.