“Ein B&B zum sich Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Eilean A Cheo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cromdale suchen?
A Eilean A Cheo
The Haughs, Cromdale PH26 3PQ, Schottland   |
Stuttgart
“Ein B&B zum sich Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Mein Mann und ich wanderten eine Woche lang den Speyside Walk entlang und blieben aus Zeitgründen nur eine Nacht, doch gerne wären wir länger geblieben!
Bei Jan und Gordon fühlt man sich sofort wohl, sie sind sehr offen, unaufdringlich und außerordentlich hilfsbereit. Da in Cromdale keine Bank ist, fuhr uns Gordon nach Grantown-on-Spey und empfahl uns auch gleich ein indisches Restaurant, in dem wir sehr gut aßen. Danach holte er uns wieder mit dem Wagen ab.
Das Haus liegt eine halbe Meile etwas oberhalb von Cromdale (die Straße rechts vom ‘The Haughs Hotel‘ hoch) und absolut ruhig. Es ist modern, großzügig und hell. Das Gästezimmer liegt unter dem Dach, ist sehr sauber, freundlich und mit einem bequemen Doppelbett und TV ausgestattet. Dazu gehört ein eigenes Bad mit Badewanne bzw. Dusche und WC im Erdgeschoss.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, ein Obstteller liebevoll garniert und auf keinen Fall sollte man Gordons selbstgemachte Orangenmarmelade unversucht lassen!
Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im A Eilean A Cheo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Eilean A Cheo

Anschrift: The Haughs, Cromdale PH26 3PQ, Schottland
Lage: Großbritannien > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Cromdale
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Pensionen in Cromdale

Wenn Sie A Eilean A Cheo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
A Eilean A Cheo gehört jetzt zu Ihren Favoriten