“Ein sehr schön angelegtes Outlet Center” 4 von 5 Sternen

Art: Einkaufszentren, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein sehr schön angelegtes Outlet Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir wollten eigentlich nur kurz ein bißchen schauen und flanieren ... und haben dann doch mehrere Hundert Dollar liegen gelassen. Nahezu alle bekannten Bekleidungs-, Sportartikel- und Schuhhersteller sind vertreten mit Angeboten, die man zumindest in Deutschland erst einmal finden muß. Das ganze verpackt unter hübsch anzuschauender Architektur und garniert mit einer Handvoll guten Restaurants läßt einen dann schon mal übersehen, daß schon wieder ein Tag vorüber ist. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Grand Boulevard at Sandestin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Miramar Beach, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Grand Boulevard at Sandestin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Boulevard at Sandestin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.