“Gute lage unaufmerksamer service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante da Romano

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Foca suchen?
Hotel Ristorante da Romano
Hotel Ristorante da Romano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza del Popolo, 1, 73026 San Foca, Melendugno, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in San Foca
“Gute lage unaufmerksamer service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Auch hier hatten wir die tripadvisorbewertungen gelesen. Die lage am hafen mit blick aufs meer ist sehr schön. Tolle terrasse. Wir hatten vorher einen platz telefonisch reserviert. da Fussball WM Spiel ITA gegen Uruguay hatten wir verständnis, dass erst ab 20.00 uhr überhaupt daran gedacht wurde Kunden herzlich zu empfangen. Wir fragten, ob man uns einen kleinen korb mit weissbrot bringen könne. das wurde leider abgelehnt. Während des Spiels, das vom Personal auf der Terrasse essender weise verfolgt wurde, bracht man uns wenigstens eine. Flasche wasser. nach dem Spiel waren wir die ersten Gäste, die ihre Bestellung aufgaben. Als Vorspeise gab es nudeln mit tomatensosse mit durchschnittlichem Geschmack. Die shrimps mit cocktailsosse gemüse und salatbeilage waren sehr lecker und frisch. Las Hauptgang gab es gemischten frittierten fisch mit french fries. war ok. Die zweite hauptspeise ( schwertfisch mit salat und gemüse) wurde schlichtweg vergessen. nachdem wir reklamiert hatten erhielten wir Ihn dann doch noch. geschmack war gut. insgesamt preisleistung ok. Service mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante da Romano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante da Romano

Anschrift: Piazza del Popolo, 1, 73026 San Foca, Melendugno, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Melendugno > San Foca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in San Foca

Wenn Sie Hotel Ristorante da Romano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.