“Genau so, wie man es sich wünscht!” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Grünberg
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tannenkopf 1, 35305 Grünberg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Grünberg
Hessen, Deutschland
“Genau so, wie man es sich wünscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist klasse gelegen für alle Aktivitäten, die mit Sport (v.a. Ballsport) in Verbindung stehen.

Aber auch für Meetingzwecke ist das Hotel auf dem Land top geeignet! Die Küche ist ausgezeichnet und die Zimmer neu modernisiert. Die Tagungsräume bieten alles, was das Herz begehrt, vor allem diejenigen im Obergeschoss mit Superblick in die Natur!

Besonderer Tipp: Unbedingt nach der "Küchenparty" fragen und überraschen lassen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Familien
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Sporthotel gehört dem Hessischen Fußballbund. Es ist aber öffentlich zugänglich. (Die Unterkünfte für Sportmannschaften befinden sich in einem separaten Gebäude.) Ich war im Herbst dort und konnte in der weitläufigen parkähnlichen Anlage die letzten milden Tage genießen. Mein Zimmer hatte sogar einen umlaufenden Balkon. Für die körperliche Ertüchtigung nutzte ich das hoteleigene Schwimmbad. Parken war kostenfrei auf dem Gelände möglich. Gut in Erinnerung ist mir das üppige Frühstücksbuffet geblieben. Es ist war kein Kettenhotel, aber vom Standard und der Ausstattung her würde ich es am ehesten mit Best Western vergleichen. Wegen der etwas abseitigen Lage würde ich würde jedem raten mit dem Auto anzureisen. Über die Anschlussstelle Grünberg der Autobahn Frankfurt - Kassel ist das Hotel schnell und bequem erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Diese Hotel hat eine tolle LAge mitten in den Wäldern Hessens. Es ist eine Sportschule mit div. Fussballplätzen und Sporthallen. Daneben gibt es ein Schwimmbad und eine Sauna (allerdings sind beide an Sonntagnachmittagen und -abenden nicht geöffnet). Das Frühstück ist super, und man hat dabei einen tollen Blick ins Grüne. Internet ist kostenlos und schnell! BEi meinem sehr modernen Zimmer war ich sehr positiv überrascht!!!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Sporthotel Grünberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Grünberg

Anschrift: Am Tannenkopf 1, 35305 Grünberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Grünberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Grünberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Grünberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Grünberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Grünberg Hessen

Wenn Sie Sporthotel Grünberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.