“Schade” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Grünberg
Leipzig, Deutschland
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Unser Zimmer lag zum 2.Mal neben/über dem Wintergarten, wo diesmal wieder eine laute Feier
stattfand. Die Disco Musik Samstag nacht neben unseren Betten ging bis nach 02:00 Uhr morgens und trotz geschlossener Fenster war es als wäre die Band mitten im Schlafzimmer. Die Direktion weiss ja, dass gefeiert wird und wer. Aber unbeteiligte Gäste in ruhigen Zimmer unterzubringen gehört wohl nicht zum Service. Nachts nicht schlafen zu dürfen zählt hier wohl zur Sportlichkeit. Ohne Garantie auf ruhige Zimmer auch bei Feiern im Wintergarten ist das Übernachten ein Lotteriespiel.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es war Ende Oktober und ich besuchte ein Seminar im Sporthotel Grünberg, das vom hessischen Fußballverband betrieben wird. Das Hotel liegt etwas abseits in einem parkähnlichen Gelände.
Auf dem Weg vom Parkplatz zur Rezeption macht das Gebäude keinen guten Eindruck: Betonburg aus dem letzten Jahrhundert.
Das Zimmer war jedoch hervorragend, Essen und Frühstück sind ausgezeichnet und das Personal außerordentlich freundlich. Großes Lob an den Küchenchef für die in der Küche eingesetzten lokalen und frischen Produkte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kölleda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Als Lehrgangsteilnehmer der
VDK Ehrenakademie hatte ich eine Einladung zum 18.06.- 20.06.2013 erhalten. Laut Einladung erwartete mich eine Übernachtung im 3Sterne Hotel im Sporthotel. Wegen einem Überbuchungsfehler waren vorgesehene Zimmer nicht mehr verfügbar. Die gesammte Lehrgangsgruppe wurde einfach in das angrenzende Aus- und Weiterbildungszentrum ausgelagert. In den dort angebotenen Zimmer fanden wir vor: ein Bett, ein Stuhl,ein Schreibtisch und eine MiNI-Nasszelle. Einen weiteren Luxus fanden wir nicht vor, z.B.: TV, Telefon, Minibar, Safe, Haartrockner und alles was zum Service eines 3Sterne Hotel gehört.Für Behinderte ist das Zimmer tabu.Auf unsere Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde nicht reagiert.
Mein Rat:wer unbedingt im Hotel übernachten möchte, sollte sich vorher nach dem Zimmer erkundigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel, etwas abseits im Grünen gelegen, mit einem unschlagbaren Frühstücksbuffet. Auch das zueghörige Restaurant ist empfehlenswert. Die Zimmer sind großzügig bemessen. Nur schade dass Sauna und Schwimmbad geschlossen sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Vilnius, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Angenehme, ruhige und schöne Unterkunft. Eine Menge Sporteinrichtungen rund um das Hotel - Tennis, Fußball, Volleyball. Man kann auch spazieren gehen, das Hotel liegt an einem Park. Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Das Badezimmer genauso. Es gab etwas Lärm aus dem Restaurant, aber wir haben gesehen, dass Leute eine Hochzeit gefeiert haben, als war das ok für uns. Und es ging nicht lang, so um Mitternacht war der Lärm vorbei. Das Frühstücksbuffet war sehr eindrucksvoll. Es gab vier verschiedene heisse Speisen und eine Menge kalter Sachen. Kaffee (viele verschiedene Sorten), Tee, Eier, gegrillte Würstchen, Koteletts, Eier mit Speck, Omelettes, Salat, Schinken, Käse und alles mögliche, was man für Sandwiches braucht. Überaus leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wifi und gratis Parkplätze, nicht weit entfernt. Ich würde wiederkommen, sehr zu empfehlen für alle Leute mit Kindern und Leute, die Sport mögen.

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Sporthotel in Grünberg mit angrenzender Sportschule wird vom hessischen Fußballverband betrieben. Von außen macht das Gebäude nicht viel her, die Zimmer sind relativ modern. Die Verpflegung ist gut, Sonntags wird zum Beispiel ein reichhaltiger Brunch angeboten. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und hilfsbereit. Im näheren Umfeld findet man diverse Möglichkeiten für sportliche Betätigungen (Sportplatz mit Tartanrundbahn, Tennisplatz, …). Die Schwimmhalle war zum Zeitpunkt des Besuches gesperrt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Sporthotel Grünberg wird wie bereits mehrfach aufgeführt, vom hessischen Fussballverband betrieben. Von Außen wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Innen wurden die Räumlichkeiten erst vor wenigen Jahren modernisiert. Mein Zimmer im 4 Stock war hell und freundlich eingerichtet und entsprach einem guten Business Standard. Auch das Badezimmer war auf der Höhe der Zeit und in Ordnung. Das Frühstück war ausgezeichnet und entsprach einem guten 4 Sterne Standard. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und Internett.

• Aufenthalt März 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grünberg.
Center Hotel Parkhotel Schotten
Nr. 2 von 13 in Gießen
Seminarhotel Jakobsberg
Seminarhotel Jakobsberg
Nr. 2 von 4 in Grünberg

Sie waren bereits im Sporthotel Grünberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Grünberg

Anschrift: Am Tannenkopf 1, 35305 Grünberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Grünberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Grünberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Grünberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Grünberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Grünberg Hessen

Wenn Sie Sporthotel Grünberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.