“Pension zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezy Hill Exuma Bahamas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Great Exuma suchen?
Breezy Hill Exuma Bahamas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herne, Deutschland
“Pension zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren in Breezy Hill im März 2012 für eine Woche.Anfangs war es für uns etwas ungewohnt, da man das Haus mit den Besitzern Larry&Esther und auch anderen Gästen teilt. Da Larry allerdings ein ganz wundervoller und netter Mensch ist, fühlten wir uns schon nach einem Tag Pudel-Wohl und genossen die Zeit die wir gemeinsam mit Larry auf der Terasse oder in der Küche verbringen durften. Das Spülen nach dem Essen wurde mir jeden Tag durch einen unfassbar wunderschönen Ausblick aus der Küchenfenster versüsst ;-) Das Breezy Hill liegt abseits von Georgetown und man ist auf einen Mietwagen angewiesen, gleichzeitig hat man durch das Auto die Möglichkeiten die schönsten Strände der Bahamas zu entdecken und man sollte nicht darauf verzichten. Wir hatten eine wirkliche tolle Zeit sowohl auf der Insel als auch im Brezzy Hill und können es allen Reisenden nur empfehlen. Wir hoffen bald noch einmal dort Urlaub machen zu können.

Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

2 Tage haben wir gebucht, daraus sind dann 11 Tage geworden.
Breezy Hill hat einen wunderbaren Meerblick, ein kleiner Pfad
führt zum Strand an dem man schön schnorcheln kann.
Der Flughafen ist 15Min. entfernt. Breezy Hill ist der ideale Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
Unser Zimmer war sauber, hatte ein riesiges gutes Bett und Internet zur kostenlosen Benutzung.
Esther und Larry sind 2 liebenswerte Amerikaner, hilfsbereit und haben immer die Besten Tipps für Tagesausflüge. Der Wohnbereich und der Kühlschrank standen uns jederzeit offen. Esther buchte uns das Auto zu einem guten Tarif. Wir hatten das gute Gefühl zu Hause zu sein.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Breezy Hill Exuma Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezy Hill Exuma Bahamas

Anschrift: #1 #2 Breakwater Drive | George Town, Exuma Bahamas, BAHAMAS, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Great Exuma
Breezy Hill Exuma Bahamas Great Exuma
Breezy Hill Exuma Bahamas Hotel Great Exuma

Wenn Sie Breezy Hill Exuma Bahamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.