“Eine eigene, kleine Welt” 5 von 5 Sternen

St Francis Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Stocking Island, Great Exuma   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Great Exuma
Ontario
“Eine eigene, kleine Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Von dem Moment an, als wir ankamen, schien es einfach das Richtige zu sein. George und Jill waren während der ganzen Woche, die wir dort verbrachten, unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind vor etwa einem Jahr auf einem Hügel errichtet worden, sodass sie sauber und gepflegt sind. Vom Balkon aus hat man eine Aussicht auf den Ozean, wo man jeden Morgen den Sonneaufgang beobachten kann, wenn man gerne früh aufsteht. Im vorderen Zimmerbereich hat man eine Aussicht auf die Bucht mit ihren Segelbooten und die Hauptinsel. Einfach wunderschön. Das Essen war sehr gut und die Preise im hoteleigenen Restaurant/in der Bar waren recht vernünftig.

Am Ende der Woche hat man das Gefühl, hierher zu gehören und bei Freunden auf Besuch zu sein. Bevor man abreist, stellt man fest, dass man sich schon auf den nächsten Besuch freut. Wir können gar nicht genug über Jill und George sagen und wie gut sie uns behandelt haben. Sie waren zu unserm 2-jährigen Sohn besonders großzügig und sorgten dafür, dass er mit dem Essen zufrieden war und nahmen sich an ihren arbeitsreichen Tagen einen Moment Zeit für ihn. Danke, Dan, Brenda und Roan

Geschäftlich

Sie waren bereits im St Francis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Francis Resort

Anschrift: Stocking Island, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Hotels in Great Exuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Francis Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Francis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Francis Hotel Great Exuma
St Francis Hotelanlage
St Francis Resort Bahamas/Great Exuma

Wenn Sie St Francis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.