“Unser Aufenthalt im Grand Isle” 3 von 5 Sternen

Grand Isle Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Isle Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   PO Box EX-29253 | George Town, Great Exuma   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Great Exuma
“Unser Aufenthalt im Grand Isle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren für 10x Nächte hier.Wünderschönes ruhiges Resort.Sehr große Zimmer sehr schön ausgestattet.Fitnessstudio ist gut ausgestattet.Ein Golfcart mit Garage gehört dazu macht sehr viel Spaß.Mit dem Golfcart kann man auch außerhalb 1Km einkaufen fahren und zum Sandels.Kostet Eintritt.Leider gibt es nur noch den Likörstore der Supermarkt ist zu und der nächste sehr weit entfernt.Was ganz wichtig ist Mückenschutz.Es gab sehr....viele Sandfliegen im Mai.Es half Babyöl im Giftshop bei Sandels gekauft.Leider gab es nur ein Restaurant,wo man für abends reservieren mußte was keiner verstanden hat.Die Küche war gut aber nicht besonders.Alles sehr sauber und die Angestellten waren freundlich mal mehr mal weniger.Geben sich aber Mühe.Stocking Island ist ein muß.Und natürlich die Pigs.Entspannen kann man sehr gut in dem Resort.Der Preis ist für die Leistung zu hoch!!!!Was garnicht gut war man konnte nicht mit US-Dollar Schecks bezahlen,trotz EMail Bestätigung das man bezahlen kann.Am Ende bei der Rechnung konnten wir mit Schecks bez.Also nur Cash or Kreditkarte.Auto oder Ausflüge kann man problemlos an der Rezeption buchen.Und wenn der Obereinweiser im Restaurant einen nicht mehr so anfährt weil man mit Scheck bezahlen möchte und freundlicher ist,dann ist die Anlage Super.Ps.Der Ober.E.-War die letzten 3xDays Super!Danke.

• Aufenthalt April 2013

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Es nicht einfach zum Grand Isle Resort zu gelangen, denn nach Umsteigen in London muss in Nassau noch 2 Stunden gewartet werden um mit einem kleineren Flieger nach Exuma fliegen zu können. Von dort aus nochmals 20 Minuten mit dem Taxi. Also insgesamt ist man über 20 Stunden unterwegs.
Dafür lebt man nachher in einem Paradis. Jede Wohnung (welche riesig ist) hat ein eigenes Golfcart zur eigenen Verfügung. Der Strand ist herrlich und das Meer klar und sehr warm. Gleich an der Beach hat es Riffe wo man Tauchen gehen kann. Wenn man zu Abendessen möchte kann man das nur im einen Restaurant des Resort oder zu Hause. Dafür muss man jedoch in der Supermarket gehen welcher extrem schlecht ausgerüstet ist. Wir haben uns nicht getraut dort Fleisch zu kaufen. Man kann jedoch ein Auto mieten um damit nach George Town zu fahren wo der Supermarket ein bisschen besser ausgerüstet ist. Auch kann man mit dem Auto in den Süden zur Tropic Cancer Beach fahren, welche die Beste und die Schönste Beach in meinem ganzen Leben sein wird.

Insgesamt war der Aufenthalt im Resort spitze und sehr entspannend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Isle Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Isle Resort & Spa

Anschrift: PO Box EX-29253 | George Town, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Great Exuma
Nr. 1 der besten Resorts in Great Exuma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Isle Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Isle Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Isle Resort & Spa Bahamas/Great Exuma
Grand Isle Hotel Great Exuma
Grand Isle Resort And Spa

Wenn Sie Grand Isle Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.