“Gut aufgehoben bei Peter und Betty” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Great Exuma suchen?
Coral Gardens
Coral Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Road | Hoopers Bay, 29239, Great Exuma   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Tour sparen
Stutensee
“Gut aufgehoben bei Peter und Betty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr angenehmer Aufenhalt beim britischen Auswanderer Ehepaar. Sie kümmern sich um alles, stehen mit Rat und Tag zur Seite. Man kann sogar unkompliziert ein Auto bei ihnen mieten. Sie organisieren den Flughafentransfer usw.

Sehr schöne Lage an der Hoopers Bay. Egal ob man in einem der BeatchFront-Häuser wohnt oder auf dem Hügel bei Peter und Betty - so we do! Man kann von dort in 10 min. den Strand problemlos zu Fuss erreichen.

In der Hoopers Bay kann man das ganze Jahr am zweiten Steg (der an dem der Bootlift ist...) Schildkröten beobachten!

Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Bed and Breakfast ist nur für Kurzauffenthalte zu empfehlen, da man einen Mietwagen braucht, um esse ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Markus & Silvia,

Vielen, vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Tripadvisor Bewertung für Coral Gardens.

Wir haben Sie sowohl einladend für Ihre zweite Besuch auf unserer B & B & Guest House & hoffe, Sie können es für ein 3. Mal wieder in die Zukunft zu machen.

Viele Grüße von einem sonnigen und 29 * Exuma.

Betty & Peter - Owners of Coral Gardens Guest House in Exuma

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für eine Woche im Sandy Palms Beach Studio. Dort angekommen, fühlten wir uns nach unserem Besuch in NYC und Miami tatsächlich wie im Paradies ausgesetzt.

Das Sandy Palms Beach liegt direkt am Strand der wunderschönen Hoopers Bay - der schönste Strand von Great Exuma. Dort waren wir fast allein, nur ab und zu sahen wir ein paar andere Menschen. Dafür gibt es dort zahlreiche Fische und Meeresschildkröten, die wir sogar aus der Hand füttern konnten. Außerdem wurden uns zwei Kajaks zur Verfügung gestellt, mit denen wir die Bucht erkunden konnten. So haben wir z.B. auch fliegende Rochen gesehen.

Peter war super nett und hat uns mit zahlreichen "Insider" Infos versorgt. Die Insel ist noch sehr ursprünglich und wenig touristisch - daher waren seine Wegbeschreibungen zu den schönsten Stränden und anderen Sehenswürdigkeiten gold wert. Für drei Tage haben wir uns auch direkt von Peter ein Auto gemietet - mit dem wir dann die Insel erkunden konnten. Die Menschen sind alle sehr sehr herzlich und gastfreundlich.

Vom Sandy Palms Beach erreicht man fußläufig ca. in 10 min. einen kleinen Supermarkt, in dem man alles nötige kaufen kann (auch den tiefgekühlten Tintenfisch, den die Meeresschildkröten sehr mögen). In 30 min. erreicht man einige Restaurants. So kann man bei Shirleys suuuuper leckeren Fisch essen.

Das Studio war im Erdgeschoss und hatte eine Terrasse mit Meerblick. Auch vom Bett aus konnten wir direkt aufs wunderschöne türkisfarbene Meer schauen. Das Appartment ist klein und zweckmäßig, sehr sauber, gemütlich und wir hatten alles was wir brauchten. Über Ungeziefer braucht man sich auch keine Sorgen machen. Alle Fenster waren mit Fliegengittern versehen.

Alles in allem können wir sagen, dass die Woche paradiesisch war. Wir sind schon relativ viel gereist und haben bereits viele schöne Ort gesehen - aber unser Aufenthalt im Sandy Palms Beach in der Hoopers Bay wird es uns fast unmöglich machen, noch einen schöneren Ort zu finden :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

WIr haben 4 Nächte auf Exuma im Coral Gardens verbracht und würden jederzeit wieder bei Betty und Peter buchen! Die Unterkunft liegt einen kurzen Fußweg von einer der schönsten Buchten der Insel (Hoopers Bay) entfernt. Wir waren fasziniert davon, dass man sämtliche Strände fast imer für sich hat.
Die Zimmer im Coral Garden waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Betty und Peter waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Morgen neue Tips zu Sehenswürdigkeiten und Stränden gegeben (diese hätten wir sonst niemals gefunden!) Zudem hatte wir die Möglichkeit ein Auto direkt dort zu mieten (auch nurr für halbe Tage). Das hat viel erleichtert.
Insgesamt eine tolle Unterkunft mit herzlichen, sehr hilfsbereiten Gastgebern!

• Aufenthalt April 2013, Paar
bahamasbliss, Owner von Coral Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Wir hatten viel Spaß beim Lesen Ihre Bewertung über Ihren Urlaub & froh, dass Sie in der Lage, zu erleben und zu erforschen, so viel von der schönen & ruhigen 100Km Insel Exuma waren.

Hoffentlich können wir Sie wieder herzlich willkommen - entweder Exuma oder unsere Sunset Beach Villa in der Nähe von Long Island.

Vielen Dank und die besten Wünsche,

Betty & Peter
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Es handelt sich um ein tolles Gästehaus mit Frühstück,netten, geräumigen Appartments und tollem Strand nicht weit entfernt von der Unterkunft.Ein Leihwagen kann von Betty & Peter geliehen werden.
Die Gastgeber kümmern sich hervorangend um ihre Gäste, angefangen beim Frühstück bis hin zu informativen Tips bezüglich der Insel.
Diverse Unternehmungen, wie z.B. die Bootstour zu den schwimmenden Schweinen organisiert Peter, sodass man sich nicht kümmern muss.
Auch wird das Abholen, sowie das Bringen zum Flughafen von den Gastgebern organisiert.
Alles in allem hatten wir, auch Dank Peter eine wunderschöne Zeit auf den Exumas!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Tolle Gastgeber. Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl und willkommen. Strand ist problemlos zu Fuss erreichbar. Vom Vermieter wird zwar ein Mietwagen angeboten, braucht man aber nicht wirklich, hier hält jeder an und nimmt einem mit...

Zimmertipp: Apartment ist zur Selbstverpflegung ist besser als nur B&B zumindest für jemand, der aufs Geld s ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Coral Gardens ist ein ruhiges, schoenes, historisches B & B mit Veranda und familiaerer Atmosphaere. Wir hatten ein schoenes, geraeumiges Appartement mit Panoramafenster und herrlicher Fernsicht und Blick auf Insel und Meer. Betty und Peter sind sehr nette, freundliche, zuvorkommende und engagierte Gastgeber, die sich einen Lebenstraum
erfuellt haben. Wertvolle Tipps werden auf Wunsch jeden Tag, nach dem Frühstueck, von Peter gegeben. Betty und Peter sind sehr auf das Wohl der Gaeste bedacht.
Mietautos sind jederzeit am B & B verfuegbar, auf 24 Stunden Basis und zu fairen Konditionen.
Hoopers Bay, eine schoene, nahezu menschenleere Bucht mit tollem Strand zum Baden und Relaxen, ist in 10 - 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Ein ganz besonderes Erlebnis sind die Meeresschildkroeten, die mit etwas Glueck von einem der Stege zu beobachten sind.
Ein Supermarkt ist in Laufdistanz, in ca. 15 Minuten und das naechste Restaurant in ca. 30 Minuten, zu erreichen.
Tagesausfluege : Mit dem Wassertaxi vom Hafen in Georgetown zu "ChatnChill" auf die nahe gelegene Insel Stocking Island. Das ist besser als mit dem Peace & Plenty Hotelshuttleboot zum Peace & Plenty Beach zu fahren. Unbedingt einen kalten Drink bei
"ChatnChill" auf den farbenfrohen Stuehlen direkt am Strand oder in der Bar geniessen. Wandern zum Beacon (Aussichtspunkt) entlang des Oststrands am Atlantik und danach im Meer abkuehlen.
Mit dem Boston Whaler, einem kleinen Mietboot, entlang des Elizabeth Harbours fahren,
die weissen, einsamen Straende erkunden und beim Schnorcheln die vielfaeltige Unterwasserwelt bewundern. (Kein Bootsführerschein erforderlich).
Mit dem Auto über die Insel fahren, wobei uns der Sueden besonders attraktiv erschien. Santanna's Open Air Bar & Grill in Williamstown ist ein toller Stopp, mit den besten "Bahama Mama" Cocktails und leckerem Essen mit Bahamasfeeling, direkt am Strand und mit Blick auf das tuerkisblaue Meer. Auch Johnny Depp genoss das Ambiente hier, waehrend seiner Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik". Unbedingt gleich nebenan einen leckeren Rumcake bei "Mums Bakery" besorgen.
Fuer uns war es ein sehr gelungener Bahamas Aufenthalt auf Great & Little Exuma, einer schoenen Inselwelt, den wir auf jeden Fall weiterempfehlen koennen - Wohlfuehlfaktor inklusive, Dank Betty & Peter :-)))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Coral Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Gardens

Anschrift: Garden Road | Hoopers Bay, 29239, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 9 Pensionen in Great Exuma
Coral Gardens Bahamas/Great Exuma
Coral Gardens Hotel Great Exuma

Wenn Sie Coral Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.