“Unerwartet in der Region” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, französisch, bahamisch
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hessen
“Unerwartet in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Liebevoll wird das Frühstück serviert, fast am Strand unter einem Sonnendach mit echtem Cappucino und lecker Eiern und Speck. Oder das Mittagessen lecker Salat mit frisch gebratenem Fisch und Kalika Bier oder Fish and Chips mit wunderbarer selbstgemachter Remoulade. Abends dann Scampi auf Nudeln oder Indisches Buffet. Manchmal auch frisch gegrillte Hähnchenschenkel. Alles wird mit sehr viel Liebe und Hingabe zum Detail zubereitet.MWer erwartet Korianderblätter im Salat?
Hmmm ... Oder Käsekuchen mit Beeren?
Das Essen ist nicht sehr günstig. Aber man muss bedenken, dass die Zitaten allein schon sehr teuer sind und schwer zu bekommen. Dafür wurden wir zu keinem Zeitpunkt enttäuscht.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Blu at Exuma Palms angesehen haben, interessierten sich auch für:

George Town, Great Exuma
Great Exuma, Out Islands

Wenn Sie Blu at Exuma Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.