“Exuma Cays Tour: einzigartig und jeden Dollar wert!” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport, Bootstouren
Attraction Details
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Exuma Cays Tour: einzigartig und jeden Dollar wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Diese Tour ist wirklich einzigartig. wer auf Exuma ist, muss diese Tour UNBEDINGT machen. Die Highlights sind das Schnorcheln in der Thunderball-Grotto, das Schwimmen mit den Ammenhaien und natürlich das Schwimmen mit den Schweinen. Außerdem hält man in der Seestern-Bucht, bei den zutraulichen Leguanen sowie auf mehreren Marinas zum essen bzw. Trinken.

Wir fuhren mit 4C´s und Captain Pat im November bei eher "bumpy" sea. damit war bereits auf der Überfahrt zu den Cays James Bond Feeling gegeben! Die Tour ist zwar nicht gerade günstig, aber jeden Dollar wert wenn man bedenkt dass es ein Ganztagestour ist und mit dem Schnellboot über 100 km (hin und zurück) zurückgelegt werden!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Exuma Water Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Exuma Water Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Exuma Water Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Exuma Water Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten