“Super Super Super” 5 von 5 Sternen

Queens Highway, 00000, Great Exuma   |
Bad Hersfeld, Deutschland
“Super Super Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Leider waren wir nur für 3 Tage auf Exuma und im Paradis Bay. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt und sehr neu. Wir haben in einem von den neuen Cottages übernachtet. Super neu, sehr groß und tolles Bad. Wenn man morgens die Tür aufmacht sieht man direkt das Meer und den Strand. Zum schwimmen und schnorcheln ist das Meer einfach nur traumhaft.
Das Frühstück ist einfach, aber durchaus ausreichend. Das Dinner abends war auch sehr lecker, kann man nur empfehlen.
Wenn man allerdings länger auf der Insel ist sollte man sich einen Mietwagen organisieren um die Insel zu erkunden. Das kann man auch direkt über das Hotel machen. Super netter Service im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für 5 Tage im Paradise Bay Bahamas und fanden den Urlaub einfach nur großartig! Die Anlage ist sehr gepflegt, von unheimlich netten Leute geführt und es fehlt einem dort an nichts! Der Strand vor dem Hotel ist wunderbar! Man bekommt über das Hotel ganz einfach einen Mietwagen und kann die kleine Insel einfach und unkompliziert erkunden. Für den Preis ist das Hotel wirklich ein Bahamas Paradies für alle die es gerne persönlich und individuell mögen. Die Zimmer sind einfach, aber stylish und sauber. Das Frühstück ist auch einfach, aber super lecker und vöölig ausreichend. Den ganzen Tag gibt es kostenloses Wasser im Kühlschrank. Ich habe lange überlegt diese Bewertung zu schreiben, weil das Hotel wirklich ein absoluter Geheimtipp ist - das ist nun hiermit öffentlich. Die Inhaber haben den Erfolg aber wirklich verdient, weil sie dieses kleine Juwel wirklich mit Liebe aufgebaut haben und auch immer kontinuierlich verbessern.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick lohnen den kleinen Aufschlag absolut! Man wacht auf und blickt auf das kris ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Auf der Suche nach einem entspannten und erholsamen Inselurlaub in der Karibik kann man es kaum besser treffen. Unser Aufenthalt im Resort von Cedric und seiner Lebensgefährtin erfüllte alle unsere Erwartungen. Wir übernachteten im Gästehaus, in welchem sich insgesamt vier Zimmer um den großzügigen, hell und freundlich eingerichteten Wohnbereich gruppieren. Die private Atmosphäre, das Schwimmen im wunderbar türkisfarbene Meer und der freundliche Service unserer Gastgeber rundeten unseren Urlaub perfekt ab. Auf unseren Wunsch wurden z.B. eine Schnorcheltour, ein Bootsausflug zu den „schwimmenden Schweinen“, zur Insel der Leguane und Schnorcheln mit Ammenhaien organisiert. Wir können dieses Resort allen empfehlen, die abseits der touristischen Zentren nach ihrem Traum in der Karibik suchen. Nach 6 Tagen eines unsere bisher besten Inselurlaube wären wir gerne länger geblieben und werden bestimmt zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Paradise Bay Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Bay Bahamas

Anschrift: Queens Highway, 00000, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Great Exuma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Bay Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Bay Bahamas Great Exuma
Paradise Bay Bahamas Great Exuma

Wenn Sie Paradise Bay Bahamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.