“Schnuckeliges Hotel mit Traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exuma Palms Hotel

und 1 weitere Seite
Exuma Palms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exuma Palms Hotel
Queen's Hwy. George Town, Great Exuma (ehemals The Palms at Three Sisters Beach Resort)   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Great Exuma
Darmstadt
“Schnuckeliges Hotel mit Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Exuma Palms Hotel verbracht. Der Hotelleiter Ben war sehr zuvorkommend und hat uns sogar einen Tag an einen anderen Strand gefahren, obwohl der Hotelstrand bereits traumhaft ist. Ben hat jede Menge Ratschläge und Tipps parat. Das Personal war bis auf eine Bedienung sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind in weiss gehalten und richtig bequemen amerikanischen Betten. Alle Zimmer haben direkten Meerblick, die Zimmer im Erdgeschoss teilweise eine Hollywoodschaukel.Essen ist auf den Bahamas generell schwierig da alles importiert werden muss. Die gehobenen Preise entsprechen deshalb dne Standardpreisen überall auf der Insel. Auswahl gibt es nicht viel, dafür wird das Essen exzellent zubeitet. Für einen längeren Aufenthalt sollte man sich einen Mietwagen nehmen. Für ein paar Tage braucht man das nicht, das Hotel ist nur 10 min vom Flughafen entfernt. Über Ben unbedingt dne Ausflug bei Coastline Adventures buchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

a
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

es ist ein sauber,einfach eingerichtetes hotel. man darf keinen luxus erwarten, hat aber alles was man braucht. sehr gutes preis/leistungs-verhältnis. wunderschöner strand, mit wenigen leuten. gut zum schnorcheln (three sisters).
unbedingt ein auto mieten, sonst kommt man nicht weit. es hat auch keine einkaufsmöglichkeit in der nähe, wenn man zu fuss unterwegs ist.
ben und claire, die gastgeber, sind sehr hilfsbereit und immer für einem da wenn man fragen hat.
wir würden dieses hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Zimmer groß, hell, freundlich, sauer. Alle Meerblick.
Strand einsam und wunderschön, oft angenehmer Wind und Wellen.
Personal sehr freundlich.
Restaurant sehr gut!
Lage eher abgeschieden, Mietwagen notwendig.
Preise ( Hotel 200 $ pro Nacht, Restaurant Hauptgerichte 15-25$) fanden wir etwas überzogen. Alternative in Exuma: Ferienwohnung mieten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Nettes kleines Hotel mit Restaurant geführt von einem liebenswerten Paar, Ben und Claire das keine Frage offen lässt und das uns Gäste in jeder Hinsicht verwöhnt. Alle Zimmer mit Meerblick und direkt am Strand gelegen. Frühstück nach Herzenslust, Burritos, Eier, Früchte, direkt im Freien fast am Strand zu geniessen. Mittagessen Fish and Chips. Lecker... Die Lage des Hotels ist ein wenig ausserhalb aber wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Trampen gemacht. Das ist hier üblich.... gerne auch hinten auf der Ladefläche....Ausserdem gibts genug Platz zum Wandern. Abends dann auch wieder leckere Gerichte. Viel Fisch oder auch Themen wie Barbecue oder Indisch. Die beiden können wirlich sehr gut kochen. Wir sind rundum zufrieden und entspannt. Wenns der Geldbeutel erlaubt, kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben hier eine Woche verbracht, das Hotel war wohl länger nicht bewirtschaftet und Ben und Claire erwecken es gerade wieder zu neuem Leben.

Sehr schön gelegen am "3 Sisters Beach", das sind 3 Felsen, wie üblich auf den Bahamas ein naturbelassener, menschenleerer Strand. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber, die Betten sehr bequem (was auch bei teureren Hotels nicht immer der Fall ist...), wir waren im ersten Stock, wo man einen schönen Blick aufs Meer hat. Ja, der Wasserhahn hat etwas gewackelt, aber wer in eine Luxus-Resort will, ist hier sowieso falsch.
Die Atmosphäre ist total entspannt, Man kann auch noch etwas später ein Frühstück bestellen oder gar keins, ganz wie man will und es gibt einen "richtigen" Cappuccino!
Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist die Bar am Abend, wo auch viele Einheimische auf einen Drink vorbei kommen, man ist also nicht in einem Touristen-Ghetto. Die Drinks sind auch super und der Barkeeper ist sehr lustig und kann außerdem sehr beeindruckend tanzen :-)

Ben ist ein richtiger Küchenchef, sicher das beste Essen, das wir jemals auf den Bahamas bekommen haben (und wir waren schon ziemlich oft auf verschiedenen Inseln).
Er macht jeden Tag eine kleine Karte mit wechselndem Angebot, es gab auch einmal ein indisches Büffet, alles selbst gemacht und sehr authentisch. Am Sonntag gibt es einen typischen bahamischen Grillabend, am Freitag auch eine Band, wer also gerne tanzt, ist hier richtig.
Auch die Essenszeiten sind für Europäer sehr entgegenkommend, wir konnten problemlos erst um 20:30 oder 21:00 Uhr essen, was hier sonst oft schwierig ist. Auch die anderen Gäste waren sehr nett, halt ein anderes Publikum als im "Sandals"...

Von 7 Nächten hatten wir nur für 2 Tage ein Auto gemietet, man kann am Strand sehr lange spazieren gehen und direkt vor Strand aus schnorcheln gehen, wenn das Meer nicht zu rauh ist. Das ist der einzige Nachteil an der Lage, da es zum offenen Atlantik geht, kann es hier sehr windig sein. Dann gibt es aber keine "no see 'ems", gibt es überall und kommen in der Dämmerung. Das sind kleine Mistviecher, die man zwar quasi nicht sieht (daher der Name), aber umso mehr beißen, also Mückenspray mitnehmen!
Wer lieber jeden Tag einen anderen Strand besucht oder woanders essen will (fragt sich nur warum...), sollte ein Auto mieten, da das Hotel nicht in einer Ortschaft liegt.

Fazit: sehr angenehme, lässige Atmosphäre gepaart mit exzellentem Essen und "Kultur-Anschluss"!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Exuma Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exuma Palms Hotel

Anschrift: Queen's Hwy. George Town, Great Exuma (ehemals The Palms at Three Sisters Beach Resort)
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Great Exuma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exuma Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exuma Palms Hotel Bahamas/Great Exuma

Wenn Sie Exuma Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.