“Ordentliches Essen & super Außenterrasse” 4 von 5 Sternen

Banks Rd (Pineapple Fields), Eleuthera
242-332-3331
Platz Nr. 18 von 52 Restaurants in Eleuthera
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Hannover, Deutschland
“Ordentliches Essen & super Außenterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich war im Mai 2012 dort. Das Ambiente ist durch die Holzeinrichtung rustikal und die Holzterrasse mit Blick auf das Meer lädt definitiv ein - dafür lohnt sich ein Besuch!

Das Essen war gut, aber die Preise sind -wie überall dort- gewöhnungsbedürftig: Cola, Burger und Pommes mit Trinkgeld so ca. 20 USD.

Das Personal fand ich sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Germany
“Nett, gut, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Restaurant Tippy´s befindet sich gegenüber Pineapple Fields, einem Hotel, das ziemlich in der Mitte Eleutheras liegt. Da auf dieser Insel kaum etwas ausgeschildert ist, ist es nicht leicht zu finden. Tippy´s liegt direkt am Strand, der hier stellenweise felsig ist.
Man kann natürlich draußen, aber auch drinnen sitzen. Alles ist aus Holz. Zwar sieht es urig aus, aber es wirkt nicht sehr gemütlich. Im Gegenteil. Es gibt eine Bar, die gut ausgestattet ist. Schön fand ich, dass auch Getränke angeboten wurden, die nicht aus dem Kühlschrank kamen. Dies ist sonst schwer zu finden. Montags ist das Restaurant geschlossen. An den anderen Tagen öffnet es erst mittags. Dies ist ungünstig, wenn man Gast des Hotels ist. Es wäre wunderbar, wenn man am Strand frühstücken könnte.
Die Speisen sind sehr vielfältig. Auf einer kleinen Tafel wurden stets die Tagesgerichte notiert. Je nachdem, was man bestellt, ist es jedoch nicht ganz billig. 14 $ für eine Pizza fand ich teuer, zumal diese nicht sehr groß war. Mein Mann bestellte Shrimps. 8 Stück kosteten 15 $. Für ein normales Mittagessen gibt man hier schnell 50 $ aus. Das Personal war weder freundlich noch unfreundlich. Schade fand ich, dass man nicht Spaghetti mit Tomatensosse bekommen konnte. Dies ist nun wirklich nichts ausgefallenes.
Am Wochenende wurde Live-Musik geboten. Das Restaurant war ziemlich voll. Abends kann es manchmal schwierig werden, einen Platz zu finden. Am besten also zu Mittag ´hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente