“Wundervoll gestaltet und gepflegt” 5 von 5 Sternen

Art: Nationalparks
Attraction Details
Worpswede, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervoll gestaltet und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben die Leon Levy Native Plant Preserve besucht, weil wir einen Überblick über die Pflanzenwelt der Bahamas wollten. Und genau das haben wir auch bekommen! Die ganze Anlage ist wunderbar aufgebaut, man bekommt sehr viele Informationen zu den einzelnen Pflanzen, die nach Gruppen angeordnet sind wie Mangrovenwald, Heilpflanzen für verschiedene Krankheitsgruppen, Giftpflanzen etc.
Man sieht, mit wie viel Liebe hier die Pflege der Pflanzen erfolgt, für eine Anlage dieser Größe ist alles wirklich wunderbar frei von Unkraut. Ein schöner Ausflug für Pflanzen- und Schmetterlingsfreunde!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Leon Levy Native Plant Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eleuthera, Out Islands

Sie waren bereits im Leon Levy Native Plant Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leon Levy Native Plant Preserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.