“Ein kleines Stück vom Paradies...” 5 von 5 Sternen

Sky Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Queens Highway | Governors Harbour, Eleuthera   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Eleuthera
München
“Ein kleines Stück vom Paradies...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben uns hier rund um wohlgefühlt...in der Nebensaison hatten wir den weißen Sandstrand mit seinem kristallklaren Wasser fast ganz für uns allein. Die Poolanlage mit Infinity Edge Pool und Swim-Up Bar ist einen traumhaft schönen, tropischen Garten eingebetten.
Unser Bungalow war sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Naturstein-Bad war ein echtes Highlight, der Whirlpool ist allerdings nur eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Die Matratzen des Bettes könnten etwas komfortabler sein, waren aber okay.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen in der schönen Outdoor-Bar ist gut, aber nichts Besonderes.
Der Club empfiehlt sich sehr zum Relaxen, wer Trubel sucht ist hier nicht richtig. Govenors Harbour ist ca. 5km entfernt. Man erreicht den Club über den lokalen Flughafen oder mit der Fähre. Vorsicht, die Fähre fährt Govenors Harbour nur 1x die Woche an. Alternativ kann man mit der Fähre von Nassau bis nach Harbour Island, von dort aus muss man allerdings in ein Watertaxis auf's "main land" umsteigen und von dort aus noch ziemlich weit mit dem Taxi. Ohne Fährkosten kommt das dann mind. 140$...
Schön wäre ein Fittnessraum gewesen, den es leider nicht gibt.

Zimmertipp: Ein Bungalow ist völlig ausreichend für Paare, die Villen empfehlen sich für mehr Leute.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Tipp: keine der Villen mieten, sondern lieber einen der Bungalows im unteren Bereich in der Nähe des Pools, die Wege sind viel kürzer und das Panorama ist auch schön. Die Bungalows bieten schön eingerichtete Räumlichkeiten inkl. Dusche und Badewanne, abgetrennter Toilette und großer Glasfront, um jeden Tag die tollsten Sonnenaufgänge/-untergänge zu betrachten. Mit der Toilettenspülung gab es immer wieder Probleme, man versuchte uns aber auch die typische bahamesische, sehr nette Art zu helfen. Man muss sich einfach darauf einstellen, dass es dauern kann.
Das Essen im zugehörigen Restaurant ist phantastisch. Hervorragende Fisch, aber auch Fleischgerichte....und die Key Lime Pie ist das beste, was man sich vorstellen kann.
Der Strand ist eigentlich ein Traum, wird nur leider nicht immer gereinigt, d.h. man muss sich an manchen mit dem angespülten Seegras und ggfs. Plastikflaschen auf dem weißen Strand abfinden. Dafür ist man aber auch ganz alleine.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Sky Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Beach Club

Anschrift: Queens Highway | Governors Harbour, Eleuthera
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Eleuthera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Eleuthera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sky Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sky Beach Club Eleuthera
Sky Beach Club Eleuthera, Bahamas
Sky Beach Club Hotel Eleuthera

Wenn Sie Sky Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.