“Chillen im Paradies” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   Lignum Vitae Hill | N1401, 000, Eleuthera   |
Saskatoon, Kanada
“Chillen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten im Frühjahr 2013 und 2014 das Stonehouse gebucht und beim ersten Mal im grösseren Cottage (kostenloses Upgrade, da in der Nähe vom Stonehouse gebaut wurde) wohnen können. Unterkunft und Insel sind für einen ruhigen Urlaub abseits hektischem Tourismus absolut zu empfehlen. Traumstrände, lauschige Strandbars, fantastisches Essen, freundliche Menschen: ein paradiesisches Fleckchen Erde... Mist, wo ich es grad schreibe, packt mich die Sehnsucht danach ...

Zimmertipp: Wir können das Stonehouse und die beiden grösseren Cottages am Pool empfehlen (zu anderen Optionen k ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Worpswede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben Eleuthera als Reiseziel ausgesucht, da wir Entspannung und Ruhe suchten. Nachdem wir ein paar Tage auf Cat Island waren, flogen wir nach Governor's Harbour. Wir haben für ein paar Tage das Cottage gemietet. Als wir dort ankamen, waren wir absolut positiv überrascht, das Cottage ist wirklich wunderschön eingerichtet und sehr gut gepflegt. Von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf die Bucht und Cupids Cay. Das Cottage ist mit einem kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine (inklusive der Kaffeepads und Zucker!) sowie handgemachtem italienischem Geschirr für 2 Personen ausgestattet, die Möbel sind antik und sehr geschmackvoll.

Das Cottage liegt oben auf dem Buccaneer's Hill, wenige hundert Meter über Governor's Harbour. Man kann problemlos zu Fuß ins Dorf gehen.

Wer Ruhe in schöner Umgebung in angenehmem Ambiente sucht, der ist in einem der Häuser der Squires Estate absolut richtig! Wichtig ist, dass man nicht vergisst, dass es dort keine Rezeption oder ähnliches gibt. Dafür liegt im Haus eine Liste mit allen notwendigen Telefonnummern bereit, so dass man jederzeit jemanden erreichen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Squires Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Squires Estate

Anschrift: Lignum Vitae Hill | N1401, 000, Eleuthera
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Eleuthera
Nr. 4 von 18 Sonstigen Unterkünften in Eleuthera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Squires Estate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Squires Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Squires Estate Eleuthera, Bahamas

Wenn Sie Squires Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.