“Ausgezeichnetes Restaurant - ein Muss auf Eleuthera” 5 von 5 Sternen

The Rainbow Inn Seafood & Steak House
Rainbow Bay, EL 25053, Eleuthera
242-335-0294
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Eleuthera
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Hochheim, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant - ein Muss auf Eleuthera”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 für eine Woche Gäste in der Pension Rainbow Inn und haben aufgrund des dort gebuchten "Summer's Gold Special" fast ausschließlich in dem dazugehörigen Restaurant gegessen.

Das Restaurant bietet eine Qualität an, so dass es selbst in einer Großstadt mit zu den Besten zählen würde - demzufolge ist es nicht verwunderlich, dass es auf Eleuthera völlig zurecht auf #1 gewählt wurde. Das Essen ist ausgezeichnet und das zu einem absolut angemessenen Preis.

Unsere Lieblingsessen waren:

- Filet Mignon: Das beste Rinderfleisch, was ich jemals gegessen habe. Das Fleisch wird von Zev (Rainbow Inn-Besitzer) und seiner Frau aus Chicago bezogen und bietet eine Qualität, die es mit den "besten Steakhouses" Amerikas aufnehmen kann. Wir haben das Filet Mignon mehrmals bestellt, da es m.E. das absolute Highlight der Speisekarte ist

- Seafood Linguini: Frischeste Meeresfrüchte sorgen für einen Geschmack, der seines Gleichen sucht. Ich habe schon überall auf der Welt Meeresfrüchte gegessen (Asien, Europa, Amerika), doch die Art und der Geschmack dieses Gerichts sind einfach göttlich - ebenfalls ein absolutes MUSS wenn man im Rainbow Inn zu Gast ist.

- Pancakes: Die besten Pancakes, die wir je gegessen haben

Wir können das Rainbow Inn nur wärmstens empfehlen und vermissen das Essen bereits sehr.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Rainbow Inn Seafood & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eleuthera, Out Islands
Governor's Harbour, Eleuthera

Sie waren bereits im The Rainbow Inn Seafood & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Rainbow Inn Seafood & Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.