“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Der schönste Urlaub meines Lebens. Wir kamen gestresst von New York und sind auf Cat Island gelandet und uns (ein Pärchen) war sehr schnell klar, wir sind im Paradies angekommen. Richard, der Besitzer des Tail Wind Ressorts hat sich darum gekümmert, dass wir vom Flughafen ins Ressort kamen und hat uns bereits mit einem breiten Lächeln und all seinem Charme willkommen geheissen.

Die Häuser, in denen wir wohnen sind königlich! Die Zimmer sind so wie das ganze Anwesen sehr geschmackvoll gestaltet und bieten ein außerordentlich bequemes Bett, TV, eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine Dusche im Freien. Duschen im Freien verleiht einem ein ganz neues Duschgefühl, das ich nicht mehr missen möchte. Natürlich ist man durch eine raumhohe Wand vor Blicken geschützt. Wir liebten den Whirlpool mit der Rückmassage, die besser ist als jede Massage, die ich jemals in Deutschland bekommen habe.

Das Ressort ist direkt an einem traumhaften Strand, an dem niemand ist. Es ist kaum in Worte zu fassen wie schön es hier ist. Das Wasser ist glasklar, türkis und das Wetter war die ganze Zeit, obwohl wir Befürchtungen wegen der Jahreszeit hatten, traumhaft. Es gibt kostenlos Schnorchel Equipment und Kajaks. Das ist ein riesen Spaß!

Richard versucht jeden Tag einem das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Sein Ehrgeiz, den er an den Tag legt ist übermenschlich! Wir sind noch nie zuvor so gut behandelt worden und wir sind uns sicher, dass wir wieder kommen werden.

Richard kocht alles was man sich wünscht und es ist phantastisch. Ich habe hier den besten Hummer jemals gegessen. Ein kulinarischer Hochgenuss. Jeder der hier her kommt sollte diesen probieren. Es wird niemand bereuen :) Uns fehlte es an nichts.

Wir haben einen Ausflug in das Restaurant Da Smoke Pot gemacht, in dem die örtliche Rake`n`scrape Band spielte. Das war ein Spaß! Wir haben lecker gegessen und zusammen mit den Locals eine große Party gefeiert. Wir durften in der Local Band mitspielen, mit Instrumenten, von welchen ich nicht einmal wusste, dass solche existieren.

Die Zimmer sind super, die Betten bequem, das Reinigungspersonal ist super nett, der schönste Strand an dem ich jemals war, ein Whirlpool, eine Bar direkt am Strand, phantastisches Essen und Richard, ein großartiger Mensch, wo ich sehr froh bin ihn kennen gelernt zu haben.

Mein Review: Ich will wieder hin.
I will come back!!!!

Zimmertipp: Jedes der Häuser bietet einen direkten Blick auf das Meer, von daher kann man jedes wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 8 Tage in Tail Winds auf Cat Island. Es war ein sehr schöner Urlaub!
Das Resort liegt in der wunderschönen Shana Bay mit einem einmaligen weißen Sandstrand und türkisblauen Wasser, fernab von aller Hektik der größeren Inseln. Richard und Dave unternehmen alles um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gibt 4 naheliegende Bungalows (die vorderen 2 Bungalows sind aufgrund der Lage und der Aussicht besonders empfehlenswert) und wir hatten das Glück sehr nette Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Die lustigen Abende werden in Erinnerung bleiben! Wir fingen auch einen Lobster und aßen täglich frische Kokosnüsse vom Strand...
Alles in Allem ein fantastischer Urlaub in einem kleinen Stück Paradies!
Martina & Thomas

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Tail Winds Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tail Winds Resort

Anschrift: Queens Hwy Ext. | Shana Bay, Orange Creek, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cat Island
Nr. 4 der Strandhotels in Cat Island
Tail Winds Resort Cat Island, Bahamas

Wenn Sie Tail Winds Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.