“"Ort der Ruhe, Freundschaft und des Genusses"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shannas Cove Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cat Island suchen?
Shannas Cove Resort
Shannas Cove Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Cat Island
“"Ort der Ruhe, Freundschaft und des Genusses"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir im April 2012 das erste Mal unseren Urlaub bei Gabi und Frank verbrachten, waren wir nun auf unseren 2. Besuch mehr als gespannt. Frank holte uns diesmal vom Flughafen ab und wieder begann die Erholung und Entspannung mit dem ersten Schritt auf dieser wundervollen Insel. Im Resort wurden wir auch direkt von Tara mit einem herzlichen "welcome back" begrüßt. Und genau so fühlten wir uns auch wieder vom ersten Augenblick an. Hier im Shannas Cove Resort passt einfach alles; die natürliche und aufrichtige Herzlichkeit der Menschen, gepaart mit einer absoluten Professionalität von Service und Qualität. Eigentlich wollten wir dieses Paradies auf Erden als einen absoluten Geheimtipp für uns behalten, aber wir sind der festen Überzeugung, dass Frank, Gabi und das gesamte Team es mehr als verdient haben, wieder einmal Platz 1 bei Tripadvisor zu werden. Da wir all den anderen Bewertungen nichts wirklich Neues hinzufügen können, möchten wir das nicht alles wiederholen. Wer wirkliche Entspannung und Erholung weitab von all dem bekannten Touristentrubel sucht und trotzdem auf Niveau, Atmosphäre und Stil nicht verzichten will, der ist hier in Shannas Cove Resort mehr als richtig aufgehoben. Wir zählen jedenfalls schon jetzt wieder die Tage bis zu unserem nächsten Besuch bei Gabi und Frank in 2014

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir kommen gerade von unserem Urlaub in Shannas Cove zurück und können uns den Vorrednern nur anschließen! Der fast menschenleere Strand (mehr als 5 Personen gleichzeitig haben wir die ganze Woche nicht am Strand gesehen), die kleine aber feine "Hotelanlage" und das leckere Essen ließen nichts zu wünschen übrig. Wenn man Lust hatte, konnte man sich an der Bar mit anderen Gästen zusammensetzen, hatte man keine Lust, ließ man es bleiben!
Besonders hervorzuheben sind die flexiblen Frühstückszeiten. O-Ton Gaby: "Breakfast is before lunch"!
Vielen Dank an Gabi und Frank und ihr Team

• Aufenthalt März 2013, Paar
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Bei der Ankunft auf Cat Island fragten wir uns noch: "Wo sind wir hier gelandet?", denn neben dem "Flughafen" war nur grüner Wald zu sehen. Aber schon nach dem ersten Kennenlernen mit Gabi verflog diese anfängliche Skepsis gegenüber der Insel. Die beiden Gastgeber erklärten und zeigten uns die Unterkunft, die eben keine "Hütten am Strand", sondern sehr schöne Bungalows an einem Traumstrand sind. Am Eingang zu Shannas Cove hängt ein Schild: "Welcome to Paradise". Dies trifft den Nagel auf den Kopf. Und: Eine vorangehende Bewertung schrieb: "Als Gäste ankommen, als Freunde gehen." Auch das trifft es zu einhundert Prozent. Lediglich eine haarige, nicht ganz kleine Spinne in unserer Unterkunft hat kurze Zeit für unbehagen gesorgt. Die Unterkunft, die Menschen auf der Insel, die einsamen Strände und die Touren mit Gabi und Frank (der sich meinen Namen jetzt bestimmt merkt), das leckere Essen in Shannas Cove, bringen sehr viel Freude und machten die Tage zu einem der schönsten Urlaube, die wir verbracht haben. Dafür vielen Dank! Wir planen gedanklich schon die nächste Reise zu Shannas Cove.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tja, eigentlich wollte wir hier zunächst eine ganz schlechte Bewertung abgeben, damit Shannas Cove ein Geheimtipp bleibt. Aber das wäre wirklich unfair gegenüber Gabi und Frank und dem fantastischen Platz. Eigentlich haben die Vorredner bereits alles verfasst, lediglich das Gefühl in diesem Urlaub ist nicht in Worte zu transportieren. Wir wünschen uns, dass die Insel und Shannas Cove dem Massentourismus und der Zivilisation weiterhin entfernt bleiben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei phantastischen, authentischen Gastgebern, viel Kalik, einer Pick-Up Tour zum Muschelstrand über die ich hier nichts schreiben darf ( :-) ) und vielen unvergleichlichen Erlebnissen. Danke!

• Aufenthalt April 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Vielen, vielen Dank an Gaby und Frank! Ihr habt unseren Urlaub wirklich perfekt gemacht! Nicht umsonst hat dieses wunderschöne kleine Hotel so vielen Auszeichnungen bekommen! ein kleine Juwel am Ende der Insel.. für alle, die dem Trubel ein bisschen entfliehen und sich richtig erholen möchten! Unglaublich familiär und gemütlich mit phantastischem Essen!
Ein perfekter Urlaub eben..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Alle Berichte stimmen! Was soll man dazu noch mehr sagen? Wunderschöne Anlage direkt am Strand; schön eingerichtete Bungalows haben einen eigenen Holzbalkon, auf dem man Sonnenauf- und -untergang genießen kann. Der Strand ist unbeschreiblich; das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Dank an die Service-Damen. Das Abendessen wird in 3 Gängen serviert und war jeden Abend abwechslungsreich, sehr lecker und hochwertig. Großes Lob an den Koch (aus Österreich) und Gabi! Großes Dankeschön auch an die singenden Reinigungskräfte (tägliche Reinigung). Zu guter Letzt: Dank und Lob an die Besitzer Gabi und Frank. Die Besitzer haben uns das Gefühl gegeben bei guten Bekannten zu sein! Darüberhinaus: Gut organisierte Ausflüge; immer ansprechbar; immer gut gelaunt; nette Unterhaltungen und ein liebenswerter Hund (Honey)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Uitikon Waldegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren zum ersten Mal im April 2011 bei Gaby und Frank im Shannas Cove Resort und sind total begeistert. Nach einem zweimonatigem USA-Trip gönnten wir uns eine Woche Bahamas als Abschluss. Und das war ja dann wirklich die ultimative Krönung. Nach zweimonatigem Verzicht auf «richtiges» Brot und Kaffee in den USA stieg uns das Tränenwasser in die Augen beim Genuss von selbstgebackenem Brot und italienischem Espresso mit Schaum! Danke vielmal Gaby für deine Hartnäckigkeit bei der teilweise mühsamen Beschaffung der Zutaten und der anschliessend exquisiten Zubereitung der Mahlzeiten. Die Bungalows sind sehr gepflegt und gut durchdacht eingerichtet. Die Aussicht ist hammermässig und der kilometerlange Traumstrand lässt keine Wünsche offen. Hier kann man wirklich den ganzen Tag dem Strand entlang spazieren und trifft niemanden. Das Tauchen hat ebenfalls grossen Spass gemacht und bei nie mehr als 5 Taucher kommt man sich definitiv nicht in die Quere und jeder kann seine Präferenzen ausleben. Toll war auch die familiäre Atmosphäre beim Abendessen und anschliessend bei ein paar Bierchen ;-) an der Bar.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Shannas Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shannas Cove Resort

Anschrift: Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der Strandhotels in Cat Island
Preisspanne pro Nacht: 133 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shannas Cove Resort 3.5*
Shannas Cove Hotel Cat Island
Shannas Cove Hotelanlage
Shannas Cove Resort Cat Island, Bahamas

Wenn Sie Shannas Cove Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.