“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shannas Cove Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cat Island suchen?
Shannas Cove Resort
Shannas Cove Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Cat Island
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Vielen, vielen Dank an Gaby und Frank! Ihr habt unseren Urlaub wirklich perfekt gemacht! Nicht umsonst hat dieses wunderschöne kleine Hotel so vielen Auszeichnungen bekommen! ein kleine Juwel am Ende der Insel.. für alle, die dem Trubel ein bisschen entfliehen und sich richtig erholen möchten! Unglaublich familiär und gemütlich mit phantastischem Essen!
Ein perfekter Urlaub eben..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Alle Berichte stimmen! Was soll man dazu noch mehr sagen? Wunderschöne Anlage direkt am Strand; schön eingerichtete Bungalows haben einen eigenen Holzbalkon, auf dem man Sonnenauf- und -untergang genießen kann. Der Strand ist unbeschreiblich; das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Dank an die Service-Damen. Das Abendessen wird in 3 Gängen serviert und war jeden Abend abwechslungsreich, sehr lecker und hochwertig. Großes Lob an den Koch (aus Österreich) und Gabi! Großes Dankeschön auch an die singenden Reinigungskräfte (tägliche Reinigung). Zu guter Letzt: Dank und Lob an die Besitzer Gabi und Frank. Die Besitzer haben uns das Gefühl gegeben bei guten Bekannten zu sein! Darüberhinaus: Gut organisierte Ausflüge; immer ansprechbar; immer gut gelaunt; nette Unterhaltungen und ein liebenswerter Hund (Honey)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Uitikon Waldegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren zum ersten Mal im April 2011 bei Gaby und Frank im Shannas Cove Resort und sind total begeistert. Nach einem zweimonatigem USA-Trip gönnten wir uns eine Woche Bahamas als Abschluss. Und das war ja dann wirklich die ultimative Krönung. Nach zweimonatigem Verzicht auf «richtiges» Brot und Kaffee in den USA stieg uns das Tränenwasser in die Augen beim Genuss von selbstgebackenem Brot und italienischem Espresso mit Schaum! Danke vielmal Gaby für deine Hartnäckigkeit bei der teilweise mühsamen Beschaffung der Zutaten und der anschliessend exquisiten Zubereitung der Mahlzeiten. Die Bungalows sind sehr gepflegt und gut durchdacht eingerichtet. Die Aussicht ist hammermässig und der kilometerlange Traumstrand lässt keine Wünsche offen. Hier kann man wirklich den ganzen Tag dem Strand entlang spazieren und trifft niemanden. Das Tauchen hat ebenfalls grossen Spass gemacht und bei nie mehr als 5 Taucher kommt man sich definitiv nicht in die Quere und jeder kann seine Präferenzen ausleben. Toll war auch die familiäre Atmosphäre beim Abendessen und anschliessend bei ein paar Bierchen ;-) an der Bar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Viele mögen denken "Gähn...schon wieder eine 5 Punkte Bewertung für Shannas Cove Resort" aber wir hatten ehrlich gesagt gerade zu Beginn unseres Besuches nicht damit gerechnet uns so positiv zu äußern. Gerade deshalb unterscheidet sich diese Bewertung vielleicht doch von anderen.

Warum wir anfangs so kritisch waren? Nun, das lag zu aller erst mal an Cat Island. Ganz nüchtern betrachtet bietet die Insel nicht viel. Man kann Sie mit dem Auto locker an einem Tag erkunden und verpasst auch nicht viel, wenn es man es lässt. Teile der Insel fanden wir nicht einmal sehr schön, obwohl man fairer Weise zugeben muss, dass das Wetter nicht ideal und die Insel noch ein wenig vom letzten Hurricane gezeichnet war.
Auch das Resort verschlug uns nicht den Atem. Alles ist nett, geflegt und sauber, aber für sich betrachtet keine 5 Punkte wert. Als wir dann auch noch erfuhren, dass man zu einer mehr oder weniger festen Zeit gemeinsam mit den anderen Gästen zu Abend isst und es kaum Möglichkeiten gibt auswärts zu essen, hatten wir endgültig Zweifel ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Bitte hört jetzt nicht auf zu lesen, denn ansosnten würde ich Shannas Cove Resort absolut Unrecht tun.

Allein der wunderschöne Strand mit seinem kristallklaren Wasser, welcher jeder Rafaello-Werbung gut zu Gesicht stehen würde, entschädigt für all das vorher beschriebene. Was das Resort aber wirklich erst zu etwas ganz Besonderem macht sind Gabi & Frank. Man kann gar nicht anders als die beiden in kürzester Zeit in sein Herz zu schließen. Sie sind einfach unheimlich nett, jederzeit hilfsbereit und wirklich sau-komisch! Am ersten Abend gingen wir ja noch etwas widerwillig zum "Gemeinschaftsessen", aber schon am Tag drauf ertappt man sich dabei schon eine Stunde früher an der Bar zu sitzen, um gemeinsam mit Gabi & Frank ein paar Bahama Mamas oder Bier zu trinken. Am Ende unseres Aufenthalts waren wir dann in der Regel die ersten und letzten an der Bar, obwohl wir eigentlich ein paar romantische Tage unter Uns im Auge hatten. Man verbringt seinen Urlaub tatsächlich bei Freunden. Auf keinen Fall dürfen wir auch vergessen die Qualität des Essens zu erwähnen. Gabi ist ja angeblich keine gelernte Köchin, was ich Ihr übrigens immer noch nicht abkaufe ;-), aber das Essen ist schlichtweg eine Sensation. Es gab nicht einen Gang von dem wir nicht begeistert waren. Man sollte Gabi endlich davon überzeugen ein Kochbuch zu schreiben oder zumindest das Geheimnis Ihres Pizza-Teiges preis zu geben.

So verbrachten wir trotz unser anfänglichen Bedenken vier traumhafte Tage auf Cat Island. Wer einfach abschalten will und ausser Sonne, Strand & Meer nichts, aber auch wirklich nichts ;-), benötigt, liegt hier genau richtig. Als Sahnehäubchen gibt es noch die Sympathie der Einwohner, den super Service der netten Angestellten und zwei Gastgeber, die man nicht besser erfinden könnte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Perfekter Urlaub,bei Freunden.
Strand wie man sich ihn wünscht,einfach traumhaft.
Exklusive Bungalow's mit sehr guter Ausstattung.
Gehobene Küche zu allen Zeiten:
Frühstück,Mittags und natürlich auch zum Dinner.
Sehr hilfsbereites Personal.
Ich war bereits zum zweiten mal und sicher nicht zum letzten mal,
Im Gabi und Frank Resort.
Wir warten schon auf das neue Jahr
2012!!

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren mittlerweile zum 2. Mal im Paradies bei Gaby und Frank und wurden wieder maximal verwöhnt. Kein Wunsch bleibt offen.
Wer ausspannen will findet hier genauso sein Plätzchen wie ambitionierte Taucher, Schnorchler, Surfer oder Segler. Für alle ist gesorgt. Sogar Motorräder vor Ort zur Erkundung der Insel.
Uns was gibt es schöneres als bei einem Kalik am Strand den Sonnenuntergang zu verfolgen und dann am Lagerfeuer die Sonne ins Meer eintauchen zu sehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Gaby und Frank.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Eigentlich ist in den anderen Bewertungen ja alles schon gesagt - aber trotzdem hier noch unsere kurze Bewertung:
Wunderschöne Anlage oberhalb eines herrlichen, kilometerlangen Strandes.
Die Bungalows sind gut eingerichtet und sauber.
Restaurant und Bar sind ansprechend und mit internationalem Publikum.
Die Mahlzeiten sind umfangreich und sehr lecker.
Tauchmöglichkeiten ohne Ende.
Gabi und Frank (die Eigentümer) sind sehr freundlich und Serviceorientiert.
Die gesamte Atmosphäre ist locker und familiär.
Honey (der Haushund) ist lieb und gut erzogen.
Fazit: Ein Resort zum Wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cat Island.
Pigeon Cay Beach Club
Nr. 5 von 10 in Harbour Island
Fernandez Bay Village
Fernandez Bay Village
Nr. 3 von 14 in Cat Island

Sie waren bereits im Shannas Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shannas Cove Resort

Anschrift: Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der Strandhotels in Cat Island
Preisspanne pro Nacht: 148 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shannas Cove Resort 3.5*
Shannas Cove Hotel Cat Island
Shannas Cove Hotelanlage
Shannas Cove Resort Cat Island, Bahamas

Wenn Sie Shannas Cove Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.