“Meisterhaft! (wie der BVB Dortmund)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shannas Cove Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cat Island suchen?
Shannas Cove Resort
Shannas Cove Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Cat Island
Essen
“Meisterhaft! (wie der BVB Dortmund)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Eigentlich ist in den anderen Bewertungen ja alles schon gesagt - aber trotzdem hier noch unsere kurze Bewertung:
Wunderschöne Anlage oberhalb eines herrlichen, kilometerlangen Strandes.
Die Bungalows sind gut eingerichtet und sauber.
Restaurant und Bar sind ansprechend und mit internationalem Publikum.
Die Mahlzeiten sind umfangreich und sehr lecker.
Tauchmöglichkeiten ohne Ende.
Gabi und Frank (die Eigentümer) sind sehr freundlich und Serviceorientiert.
Die gesamte Atmosphäre ist locker und familiär.
Honey (der Haushund) ist lieb und gut erzogen.
Fazit: Ein Resort zum Wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren im März im Shannas Cove Resort und haben unseren Urlaub dort wahnsinnig genossen.
Eine wunderschöne kleine Anlage, ein absolut wunderschöner Strand, tolle Zimmer mit sehr netten kleinen Besonderheiten ( Kaffemaschine und tgl. frischgemahlenes Kaffeepulver, Kühlschrank/Minibar und TV ), ein tolles Team und und und.
Neben all diesen Sachen ist besonders das Restaurant von Gabi toll. Ich habe bisher nirgends auf den Bahamas so ein tolles Frühstück bekommen. Es fehlte an nichts! Die Pizza wurde ja schon beschwärmt und ich kann mich nur anschließen.
Mein Freund ist Taucher und schwärmt noch heute von den Tauchgängen mit Frank. :)
Man fühlt sich im Resort nicht nur als Gast, sondern als gerne willkommener Freund. Gabi und Frank sind Meister darin, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und einem eine tolle und erholsame Zeit im Kreis von "Freunden" zu bereiten.
Toll finde ich auch, daß sich Zeit genommen wird, die Gäste auch mit Menschen der Insel zusammenzubringen. Und all das geschieht so selbstverständlich. Man merkt, daß Gabi und Frank Freude daran haben dieses Resort zu führen.
Wir vermissen Euch und Honey und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Paradies heißt: Shannas cove resort und ist auf Cat Island!
Eigentlich wollte ich das der Öffentlichkeit gar nicht verraten, aber das wäre Gabi und Frank und den Angestellten gegenüber unfair. Die Bungalows, das fantastische Essen, der grandiose Strand, die Ursprünglichkeit der Insel, der freundschaftliche Kontakt ist einzigartig und macht den Aufenthalt so paradiesisch. Vorsicht!!! Suchtgefahr!
Ich werde nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Beautiful people...beautiful place
Familiaere Atmosphaere, herzhaftes Essen und super Service in einer Ecke der Bahamas, die vom allgemeinen Rummel vergessen wurde und so einen einzigartigen Flair bietet. Die Bungalows sind sehr schoen eingerichtet und haben eine wunderschoene Aussicht. Aber das Beste von allem ist die Pizza von Gabi, die es mit Italien allemal aufnehmen kann!
Dies alles dank Gabi und Francuzzo! Bravi !!!
Ciao Sylvia und Marco (Italy)

• Aufenthalt Februar 2011
Altlussheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Erholung pur, mit einzigartigem Strand und einem supertollen Meer. Die persönliche Betreuung von Gabi und Frank war spitze und wir waren an Orten, die der "normale Tourist" nie erkunden würde. Die gemeinsamen Spielabende, die Tauchtour und die tolle rundum Betreuung werden uns unvergessen bleiben. Die Bungalows sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Jeder Bungalow hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Essen gezaubert von Gabi, einfach "super lecker!" Für uns war es der beste Urlaub mit dem größten Erholungsfaktor, eben Urlaub im PARADIES!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wohnen im eigenen Bungalow oberhalb des Strandes, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, einsame Lage an herrlichem Sandstrand mit Blick auf türkisfarbenes Meer, Schnorcheln, Kajak, etc. Tauchen und Fischen möglich, alles neuwertig, sehr hoher Standard für Cat Island mit tägl. roomservice, Klimaanlage, Terrasse am Bungalow mit Blick auf den Strand und das Meer

• Aufenthalt November 2010, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Eine Topanlage an einem himmlischen Strand gelegen. Die Bungalow sind in einem Spitzenzustand, super sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Ein schönes Badezimmer und eine Klimaanlage inklusive bestücktem Kühlschrank gehören zu jeder Anlage. Jeder Bungalow hat eine geräumige Terrasse mit traumhaftem Blick aufs Meer. Die Individuelle Betreuung durch Gabi und Frank machten unseren Urlaub zu einem unbeschreiblichen und unvergesslichen Urlaub. Tägliche Bootsfahrten zum Fischen oder Tauchen sowie Inselerkundungen mit Einstieg in Tropfsteinhöhlen oder lange Spaziergänge an einsamen Stränden waren die absoluten Highlights in unserem Urlaub. Im hauseigenen Restaurant verwöhnte uns Gabi mit tollen lokalen oder internationalen Gerichten, die einen Vergleich mit einem Gourmetrestaurant nicht scheuen müssen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip dahin ! ! !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Shannas Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shannas Cove Resort

Anschrift: Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der Strandhotels in Cat Island
Preisspanne pro Nacht: 152 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shannas Cove Resort 3.5*
Shannas Cove Hotel Cat Island
Shannas Cove Hotelanlage
Shannas Cove Resort Cat Island, Bahamas

Wenn Sie Shannas Cove Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.