“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pigeon Cay Beach Club

Pigeon Cay Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pigeon Cay Beach Club
2.5 von 5 Hotel   |   Pigeon Cay | General Delivery to Arhurs Town, Cat Island   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Cat Island
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben im März 2014 eine ganz herrliche Woche im Pigeon Beach Club verbracht. Leslie und Ned sind wunderbare Gastgeber. Ned kocht sehr gut! Das Essen wird an einem langen Holztisch am Strand serviert, eine gute Gelegenheit, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wir hatten viel Spaß dabei. Die Cottages sind sehr gemütlich eingerichtet und liegen ganz traumhaft direkt an einem wunderbaren Strand, an dem man herrlich entspannen kann, denn viel los ist dort nie. Man teilt sich den Strand mit wenigen Personen. Das Wasser des Ozeans ist ein Genuss, das Meeresrauschen wiegt einen in den Schlaf.
Einziger Nachteil an diesem paradiesischen Ort sind Sandfliegen, die zahlreich über uns hergefallen sind.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Super tolle cottage! Super nette Besitzer! Tolle Blick, wie auf Postkarten! Turkise Meer, feiner Sand, Ruhe...Die Cottage sind sehr schön eingerichtet mit Naturmatrialen. Von dem Zimmern, und auch von dem Bett, hat man Blick auf dem Strand....Das Beste von der ganze Insel! Leslie und Ned können auch kochen, wenn man es wünscht, und sie können sehr gut kochen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

wir haben zu viert 5 nächte in einem der häuser verbracht. das haus war sehr geräumig, mit 3 schlafzimmern und 2 badezimmern, großem wohnzimmer mit küche. hinter dem haus ist eine riesige wiese mit palmen, vor dem haus eine riesige terrasse mit direktem blick auf den wunderschönen strand und das türkisblaue meer. ein paar schritte von der terrasse und schon kann man durch weißen, weichen sand laufen. es ist der schönste strand den wir bis jetzt gesehen haben!!! bei unserer ankunft war nur ein weiteres pärchen im haus nebenan, nach 2 tagen hatten wir den gesamten strand für uns alleine. am ersten abend gab es ein sehr leckeres abendessen bei der beach bar, danach versorgten wir uns selbst. wir kauften gleich bei der taxi-fahrt vom flughafen zum hotel ein, danach borgten wir uns einmal neds auto aus und kauften ein. einmal waren wir in einem restaurant essen, conch ist besonders zu empfehlen. man muss aber ankündigen wenn man zum essen kommt, da die insel überhaupt nicht touristisch ist.
es war wirklich ein traumhafter aufenthalt, einziger minuspunkt sind mosquitos und kleine ameisen, die sich auf die lebensmittel stürzen, wenn man sie nicht entsprechend verwahrt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wenn man nach Cat Island fährt, dann muss man davon ausgehen, dass es KEINE touristische Infrastruktur gibt - und das ist gut so.
Der Pigeon Cay Beach Club liegt in einer malerischen Bucht mit dem feinsten Sandstrand, den man nur finden kann. Einige Meilen Strand für eine handvoll Personen ermöglichen es, die einzigen Spuren im Sand zu ziehen. Die Bucht ist lang, Plätze zum Schnorcheln haben wir leider nicht gefunden.
Der Pigeon Cay Beach Club besteht aus 5 Bungalows, die alle sehr schön und großzügig ausgestattet sind. Der direkte Zugang und Blick zum Strand ist wirklich schön, die Rückseite eher wild. Wie die ganze Gegend, deren Vegetation eher entäuschend ist.
Betreut wird die Anlage von Leslie und Ned. Leslie ist eine distanzierte, aber doch bemühte Person. Aber Tipps über die Insel und die schönsten Plätze hat man trotz Nachfragens nicht bekommen. ... und Ned ist etwas crazy - gewöhnungsbedürftig.
Die Verpflegung war indifferent. Es gibt nur einige Tage ein Abendessen, welches gemütlich im Freien auf großen Tischen mit den anderen Gästen gemeinsam eingenommen werden kann. An den Tagen, wo es kein Abendessen gibt, ist man auf die eigenen Kochkünste oder auf Restaurants angewiesen. Aber dafür benötigt man ein Auto (teuer 75$ / Tag) und einen "Supermarkt". Das ist ein kleines Geschäft mit praktisch nichts zum Einkaufen (Auf der Insel leben nur 1600 Personen, und die versorgen sich meistens selbst).
Die Pigeon Cay Bay ist ein fantastischer Platz um die Seele baumeln zu lassen und der Traum des wirklich einsamen weißen Sandstrandes mit türkisfarbenen Wasser - Sensationell

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Pigeon Cay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pigeon Cay Beach Club

Anschrift: Pigeon Cay | General Delivery to Arhurs Town, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Cat Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pigeon Cay Beach Club 2.5*
Pigeon Cay Beach Club Cat Island, Bahamas
Pigeon Cay Beach Club Hotel Cat Island

Wenn Sie Pigeon Cay Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.