“+ Komfort, aber - für Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawk's Nest Resort and Marina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cat Island suchen?
Hawk's Nest Resort and Marina
Hawk's Nest Resort and Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Devil's Point, Cat Island   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Cat Island
Ein TripAdvisor-Mitglied
“+ Komfort, aber - für Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Wir haben kürzlich 5 Tage auf Cat Island verbracht. Unser auserwähltes Hotel war das Hawks Nest, das ganz im äußersten Südwesten der Insel liegt.
Die Insel ist definitiv ein wundervoller Ort, wenn Sie sich einen beeindruckenden jungfräulich weißen/rosafarbenen Sandstrand wünschen, doch Sie sollten auch wissen, dass das Bild, das Sie eventuell vor Augen haben, falsch sein könnte, wenn Sie nicht die richtige Wahl treffen.
Hawks Nest ist komfortabel und sehr gut ausgestattet, aber der Strand ist klein und künstlich. Der Pool ist schön, doch leider hat man anscheinend vergessen, dass er auch manchmal gereinigt werden muss.
Der Preis ist sehr hoch im Vergleich zur Qualität des gebotenen Service, und überprüfen Sie Ihre Rechnung, bevor Sie bezahlen (3 Fehler auf unserer...).
Nachdem wir ein paar Vergleiche angestellt haben, ist das Greenwood Beach Resort (Südosten) letztendlich viel hübscher, der Strand dort ist wundervoll und die Preise viel angemessener.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Mein Freund und ich waren für 7 Nächte im Hawk's Nest. Die Insel hat nicht viele Einwohner, und die Straßen sind nicht im besten Zustand, aber wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Hawk's Nest liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Es sieht aus wie eine TV-Werbung für wunderschöne ruhige Strände mit ruhigem klaren Wasser von tiefstem Blau. Wir waren beim gelben Haus an der Inselspitze Schnorcheln, und es war wunderschön. Nicht so einfach, von den Felsen aus ins Wasser zu kommen, doch wenn man auf die linke Seite vom gelben Haus schwimmt, in der Nähe des Ufers mitten in die Wassermündung, die zum Jachthafen führt, sieht man wunderschöne Fische. Ich kann das Hawk's Nest für einen entspannenden Urlaub wärmstens empfehlen, wenn Sie dem hektischen Treiben der großen überfüllten Hotelanlagen entfliehen wollen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cat Island.
Pigeon Cay Beach Club
Small Hope Bay Lodge
Small Hope Bay Lodge
Nr. 2 von 13 in Andros
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Sie waren bereits im Hawk's Nest Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawk's Nest Resort and Marina

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawk's Nest Resort and Marina 3*
Hawk's Nest Resort And Marina Cat Island, Bahamas
Hawk`s Nest Resort And Marina Hotel Cat Island
Hawks Nest Hotel And Marina

Wenn Sie Hawk's Nest Resort and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.