“Seele baumeln lassen, nichts grosses zu unternemehn.” 2 von 5 Sternen

Fernandez Bay Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fernandez Bay Village
3.0 von 5 Resort   |   Fernandez Bay | New Bight, Cat Island   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Cat Island
“Seele baumeln lassen, nichts grosses zu unternemehn.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein guter ort um die seele baumeln zu lassen, aber wen man unternehmungs freudig ist gibt es nicht viel zu machen ausser man möchte unmengen an geld ausgeben.
Die freudlichkeit gewisser personen kam mir oft gespielt rüber, nicht ehrlich.
Das frühstück ist im preis inbegriffen, dafür muss man das mittag und abend essen dort zahlen wo zimlich teuer ist, ausweich möglich keiten z.b selber kochen ist je nach zimmer unmöglich.
Die getränke die man auch fast gewisser massen gezwungen ist zu konsumieren sind extrem teuer 7.50 Mixed drink, 6.50 1Bier, 2,75 Dosen Cola etc. Und die soda Getränke Cola, sprite etc. sind nicht gekühlt.
Dafür war immer schön gefüllt.
Die bedienung war sehr freundlich und zuvor kommend.
Der strand das wasser und die sonnen untergänge ein traumhaft schön zum glück sind diese sachen noch gratis.
Nehmt euer schnorchel zeug mit, oft gute möglich keiten.

• Aufenthalt Januar 2013

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Hotel war für zwei Nächte Bestandteil einer 8-tägigen Bahamas Rundreise. Unser Flieger sollte am Nachmittag von Nassau starten und hatte leider vier Stunden Verspätung. Da die Zeit auf Cat Island für uns sehr knapp bemessen war, hat es uns extrem geärgert. Vom Flughafen aus riefen wir am Abend im Hotel an und fragten, ob so spät ein Check-in noch möglich sei, aber es war kein Problem. Im Gegenteil, wir wurden nach Landung sogar am Flugplatz persönlich abgeholt. Gegen 21h erreichten wir das Haupthaus und bekamen noch Reste vom Dinnerbuffet. Danach wurde uns unsere Unterkunft gezeigt. Ich schreibe bewusst Unterkunft und nicht Zimmer, denn es bestand rein aus einem kleinen Raum aus Backsteinen mit einem Bett, zwei Sesseln, einem kleinen Tisch und Nachkommoden. Das Badezimmer befand sich draußen. Das es einige Zimmer mit Außenduschen geben sollte, hatten wir vorab gelesen, aber dass das komplette Bad, also auch das WC, sich draußen befindet, wussten wir nicht. Erst bei Abreise erfuhren wir, das dies von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich ist. Es war nicht sehr angenehm draußen zu duschen und die Toilette zu benutzen, da man von Kriechvieh und Moskitos gejagt wird.

Der Strand ist traumhaft! Sand wie Puderzucker, seichtes und warmes Wasser! Strandliegen, Handtücher, Sonnenschirme, Kajaks, Surfbrett; das alles ist kostenlos vorhanden und frei zugänglich. Es gibt im Haupthaus eine Selbstbedienungsbar, wo man 24h am Tag Zugang zu hat. Man schreibt einfach mit einem Zimmernamen auf einen Zettel, was man getrunken hat. Die Preise sind leider auch hier unterirdisch. 7,50$ für ein Bier, 3,50$ ein Softdrink etc. Das Frühstücksbuffet ist in der Übernachtung inbegriffen, frisch und lecker. Es wechselt täglich, wie auch das Abendbuffet. An einem Abend gab es Lobstertails, Rinderfilet, grünen Spargel, Wildreis, Salat und ein leckeres selbst gemachtes Schokoladeneis. Nachmittags wird Kuchen vom Vortag auf den Buffettisch gestellt zur freien Bedienung.

Am Abend gegen 19-19:30h trifft sich alles an der Bar. Es wird erzählt und getrunken. Ab und an kommt eine Kellnerin mit Fingerfood umher. Gegen 20:30h nimmt jeder seinen Platz an einem vorher mit dem Zimmernamen gekennzeichneten Tisch ein und bedient sich frei und so oft er will am Buffet. Es war schon interessant wie wildfremde Menschen einfach aufeinander zugehen und sich angeregt unterhalten. Die Hotelfamilie unterstützt dies aktiv, in dem sie umher gehen und die Leute gegenseitig vorstellen. Es hat alles etwas sehr herzliches und vertrautes.

Was die Umgebung angeht, können wir nichts bewerten oder erzählen. Wir waren nur in der Anlage, da wir nur zwei Nächte und einen Tag vor Ort waren. Es soll wohl ganz schön sein mal über die Insel zu fahren.

Unser Fazit: Eine tolle Anlage mit sehr persönlichem Flair mit traumhaften Strand zum Seele baumeln lassen. Wenn die Badezimmer innenliegend gewesen wären oder wir vielleicht ein anderes Zimmer gehabt hätten, wäre es sicherlich noch schöner gewesen. Wir würden evt. wieder kommen, wenn es nicht so verdammt teuer wäre :-(

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hurghada, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Ungezwungen, einzigartig, familiaer. Cabanas mit Naturbad nur ein paar Meter zum traumhaft weissen Strand und blauen Wasser. Super Ambiente und tolles Essen.
Nur wenige Gaeste, so dass jeder seine Privatsphaere hat.
Hotelslogan sagt alles "Paradise found!" ...es wird behauptet, dass Kolumbus in dieser Bucht ersten Landkontakt hatte!

Aufenthalt September 2007
Westerville, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir waren in Shane’s Shack für 4 Tage während unserer Flitterwochen. Ein wunderbarer Ort mit kristallklarem Wasser und exzellenten Schnorchelmöglichkeiten. Das exzellente Essen wurde jeden Tag frisch zubereitet und die Gastfreundlichkeit aller Menschen dieser Insel war wirklich einmalig. Sie müssen unbedingt mit den Kayaks am Strand entlang paddeln, man ist dort dann wirklich für sich alleine. Es ist unglaublich, aber dort sind die wunderbarsten Strände kilometerlang und unberührt und in Fernandez Bay und Cat Island gibt es unzählige davon.

Dublin, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Die Resort ist himmlisch! Es kommt nicht häufig vor, dass man einen Ort findet, an dem man sich so richtig entspannen und erholen kann. Alle dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Diesen Fleck Erde sollte man sich nicht entgehen lassen. Man braucht dort auch keine Schuhe!

Sie waren bereits im Fernandez Bay Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernandez Bay Village

Anschrift: Fernandez Bay | New Bight, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Resorts in Cat Island
Nr. 5 der Strandhotels in Cat Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fernandez Bay Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fernandez Bay Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fernandez Bay Village Cat Island, Bahamas
Hotel Fernandez Bay Village Cat Island
Fernandez Bay Village Bahamas
Fernandez Bay Village Hotel Cat Island

Wenn Sie Fernandez Bay Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.