“Return to my heart...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WildQuest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bimini suchen?
WildQuest
WildQuest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porgy Bay, Bimini   |
Partnerwebseite
Backnang, Deutschland
“Return to my heart...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein absolut einzigartiges Erlebnis, welches man mit recht als "Experience of a lifetime" bezeichnen kann. Das fängt schon am ersten Tag mit der sehr herzlichen Begrüßung durch das WildQuest-Team an. Das Haus und die Unterkünfte liegen direkt am Meer und der Katamaran "parkt" direkt am Bootssteg. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Essen ist reichhaltig und schmeckte einfach fantastisch (vielen Dank an Tara!).
Jeden Tag ging es raus aufs Meer um mit den Delphinen Kontakt auf zu nehmen. Neben ihnen her zu schwimmen und sie in ihrem "natürlichen Element" zu erleben kann man einfach nicht in Worte fassen. Neben den täglichen Ausflügen werden auch verschiedene Möglichkeiten angeboten wie Meditationen, Joga, Massagen usw. Dort kann man wirklich mal die Seele baumeln lassen.
Für mich persönlich war es eine wunderbare Möglichkeit zurück zu meinem Herzen zu finden und wieder zu öffnen.
Auf jeden Fall wird es in Zukunft für mich ein zweites Mal auf Bimini geben!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

neben den Geburten meiner Kinder, meine Hochzeit ist dies das schönste was ich in meinem Leben erleben durfte. Ich bin verändert, berührt, spirituell getragen von allem was rund um WildQuest mit Delfinen, Team und Ort passiert. Ich komme wieder und zwar ganz oft!
Schön, dass es so einen Ort auf dieser Welt gibt mit so wundervollen Menschen mit so viel Liebe und Kraft und SIcherheit und Spaß.
Danke für die schönsten Flitterwochen, die eine Frau sich vorstellen kann :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

so much magnificence... mehr geht nicht... das Team, Porgy Bay, die wunderschönen einsamen Strände, die Anlage ( mit so Liebe im Detail ), das Essen, das Programm und das Boot, der türkisblaue Ozean und die Delphine lassen mich diese wunderschöne Zeit für immer unvergesslich im Herzen tragen.
Die Delphinbegegnungen und das Miteinander so voller Liebe und Achtsamkeit, voller Spaß und Freude intensivieren die Erlebnisse tief im Innern und machen dadurch WILDQUESTfür mich unübertreffbar
Schwimmen mit freien Delphinen- WILDQUEST !!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Es war einfach gelebte auf die Erde gebrachte Liebe und Respekt mir, der Gruppe gegenüber, der Natur, dem großartigen Meer, den Delfinen und allen Lebewesen gegenüber.
Obzwar ich nur wenige Tage am Meer war, weil Irene der Wirbelsturm Teil unserer Reisegesellschaft war, bin ich noch immer ganz still und fein berührt von dem schöööönen Aufenthalt in Bimini bei der Wildquest "family"
Danke

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

WildQuest ist außerordentlich empfehlenswert. Das Team ist liebevoll, herzlich, aufmerksam, um seine Gäste besorgt und sehr entspannt. Die Unterkunft ist einfach, gepflegt und liebevoll hergerichtet. Das Essen ist fantastisch. Die große Auswahl an Speisen bietet für jeden etwas. Bei den Boot-Ausfahrten werden die Delfine sorgfältig berücksichtigt. Kein Anfassen und Streicheln, Respekt vor ihrer jeweiligen Situation. Menschen mit Behinderung oder kleine Kinder werden liebevoll integriert und betreut. Bimini ist nicht von Touristen überlaufen, sondern ruhig, mit schönen Stränden zum Baden und Spazierengehen. Ich kann WildQuest uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

WildQuest ist hervorragend organisiert, so dass optimal viel Zeit auf dem Boot für das Delphinschwimmen verbleibt. Die ganze Anlage ist sehr gut unterhalten und in fröhlichen Farben gehalten und mit vielen süssen Details geschmückt. Es steckt sehr viel Liebe in der Anlage. Sehr gefallen hat mir, dass morgens Yoga angeboten wird. Ebenfalls verfügt Wildquest über eine hervorragende und zugleich gesunde Küche, welche auch Rücksicht auf Allergiker nimmt. Alles Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im WildQuest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WildQuest

Anschrift: Porgy Bay, Bimini
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Bimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bimini
Hotel Wildquest Bimini
WildQuest Bimini, Bahamas

Wenn Sie WildQuest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.