“Grätenfischparadies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Andros
atlantaga
“Grätenfischparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Tiamo Resorts, South Andros Island, Bahama Bewohner von Atlanta 09.07.08 Wir kamen gerade von 5 wundervollen Tagen auf den Bahamas zurück. Unser Führer Alvin verdient ein besonderes Lob für diesen einmaligen Ausflug zum Grätenfischen. Landschaft und Wildbestand waren eine Wucht, aber vom Boot aus einen Grätenfisch mit einer Fliegenangel zu fangen ist etwas ganz besonderes. Wir nahmen an allen Aktivitäten teil - Segeln, Kajakfahren, Schnorcheln, Naturwanderungen und ernsthaftem Faulenzen in der Sonne - das Personal war sehr sachkundig und freundlich. Die Schnorchelausflüge waren einzigartig und wunderbar. Das Personal war immer bereit zu helfen und sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und entsprach dem Lebensstil in den Bahamas - und dazuhin, wenn eine Mahlzeit aus irgendwelchem Grund nicht nach Ihrem Geschmack war, kochte das Personal eine andere ganz nach Wunsch. Bevor unserer Ankunft hatten wir zwei Bedenken: 1) Wie würden 18 - 20 Fremde sich daran gewöhnen, wie eine Familie zusammen zu essen? Es war einer der Höhepunkte, denn wir waren nur für vielleicht fünf Minuten Fremde und trafen sehr nette und interessante Menschen. 2) Wie würden wir ohne Klimaanlage überleben? Die Nächte waren wundervoll und sehr komfortabel. An dem einen Nachmittag, an dem es heiß war, gingen wir segeln.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren vor ein paar Jahren im Tiamo und freuen uns über die vielen positiven Bewertungen hier. Mike and Petagay waren einfach fantastisch, aber auch die Lage ist einfach fantastisch. Nachdem wir auf Andros waren und solch eine tolle Erfahrung gemacht hatten, waren wir wirklich verwöhnt. Es gibt nicht viele andere Orte, die hiermit mithalten können.

South Charleston, WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2005

Komme gerade mit meinem Mann von unserem wunderschönen, 4 tägigen Urlaub im Tiamo zurück. Der Ort ist einfach klasse. Wir waren schnorcheln im kristallklaren Wasser, segeln, einen Tag lang fischen und hatten genügend Zeit zum Ausspannen und diesen wunderbaren Ort zu genießen. Wenn Sie dem Alltag entfliehen wollen, kommen Sie in dieses Paradies ins Tiamo. Die Bungalows sind rustikal, aber immer noch auf ihre eigene Art luxuriös. Das Essen ist einfach himmlisch (der Koch Eric ist einfach der Beste). Alle Angestellten sind einfach klasse und tun ihr Möglichstes, damit es den Gästen an nichts fehlt. Wir kommen jedenfalls wieder.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andros.
Swain's Cay Lodge
Delphi Club
Delphi Club
Nr. 3 von 6 in Marsh Harbour
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Sie waren bereits im Tiamo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiamo Resort

Anschrift: Tiamo Beach | South Andros Islan, 33309, Andros
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Andros
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Andros
Nr. 1 der Strandhotels in Andros
Preisspanne pro Nacht: 490 € - 1.718 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tiamo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiamo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiamo Andros
Tiamo Resort Andros, Bahamas
Tiamo Hotel Andros

Wenn Sie Tiamo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.