“Tauchen an den traumhaften Riffs der Bahamas” 5 von 5 Sternen

954-681-4818
Platz Nr. 1 von 13 Sehenswürdigkeiten in Andros
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Tauchen an den traumhaften Riffs der Bahamas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir haben während unseres Aufenthaltes im Andros Beach Club mit Jesse unseren ersten Tauchgang absolviert und einen Tauchschein gemacht. Dafür haben wir insgesamt 4 Tauchgänge unternommen. Das Riff vor der Insel ist ein Taucherparadies! Die Blue Holes (Unterwasserhöhlen) sind absolut einzigartig! Jesse ist ein toller Tauchlehrer und führt einen mit viel Erfahrung und Wissen in die Unterwasserwelt ein. Er kennt die schönsten und interessantesten Plätze der Insel zum Tauchen.
Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unseren ersten Tauchgang vorstellen können! Ein einmaliges Erlebnis! Thank You!!!

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Andros Diving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Andros Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Andros Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Andros Diving gehört jetzt zu Ihren Favoriten