“In South Andros kann man super tauchen” 4 von 5 Sternen

Emerald Palms by the Sea
3.0 von 5 Hotel   |   The Bluff | Driggs Hill, Andros   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Andros
Zaandam, Niederlande
“In South Andros kann man super tauchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Juli 2008

Meine Familie (2 Kinder 8/12, deren Mutter und Großmutter) und ich verbrachten 2 herrliche Wochen im Emerald Palms Resort (EP) in South Andros. Dies ist eine sehr friedliche und ruhige Insel!! Wenn Sie den Touristen, dem Verkehr, dem Casino, den Geschäften und dem endlosen Unterhaltungsprogramm entfliehen möchten, dann ist South Andros der ideale Ort für Sie. Auf der größten Insel der Bahamas gibt es nur eine Hauptstraße für circa 8200 Leute.

Das EP ist ideal für Leute, die die Natur mögen, gerne Schnorcheln gehen und in der Sonne liegen. Für Paare und frisch Verheiratete. Aber auch Familien können es dort genießen. Ich bin fanatischer Taucher und verbrachte die meiste Zeit draußen im Meer; aber meine Familie genoss den Pool und den Strand, machte kleinere Radtouren und entspannte einfach. Es ist perfekt um Familienbande zu verstärken, da man dort im Endeffekt sehr viel Zeit zusammen verbringt. Die Lage des EP und das Resort insgesamt sind hervorragend, das Essen ist gut und qualitativ hochwertig, das freundliche Personal ist sehr sehr hilfsbereit, sowohl vor als auch während unserem Aufenthalt dort.

In Bezug aufs Tauchen sind Jesse und Roggie ein erstklassiges Team. Sie arbeiten gut zusammen, mit Jesse's Wissen übers Tauchen und Roggie's ausgezeichnete Fähigkeiten im Angeln/Bootfahren, und sie haben gute Beziehungen zum Ort (und zu Familienbetrieben, mit denen sie entfernt verwandt sind - sehr sehr freundlich und hilfsbereit!!). Die Tauchorte sind vielfältig, toll und sind eine Herausforderung (Inland Blue Holes - Höhlen, Korallen, Tiere etc). Und die Tauchausflüge sind gut organisiert, wenn sie auch in mancherlei Hinsicht verbessert werden könnten (etwas teuer!). Meine Familie konnte mitmachen und schnorchelte bei verlassenen Inseln im Meer: die Kinder waren begeistert und es ist sehr sicher!!

Ich kann South Andros jedem empfehlen, der einmal so richtig dem Alltag entfliehen und einen wirklichen Urlaub von der Hektik haben möchte!! Als ich gestern wieder ins Büro kam, hatte ich das Passwort für meinen Arbeitslaptop vergessen... :-)

Jean

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir sind gerade von unserm herrlichen 4-tägigen Aufenthalt im Emerald Palms zurückgekehrt. Ich bin seit kurzem verwitwet und das war meine erste Reise mit meinem kleinen Sohn. Ich hätte mir kein idealeres Domizil aussuchen können. Das Resort ist bezaubernd – die Anlagen, der Pool und der Strand sind tadellos gepflegt. Unser Clubzimmer mit Blick auf den Ozean hatte eine atemberaubende Aussicht (stellen Sie sich vor, in einem Liegestuhl zu sitzen, Kaffee zu trinken und nichts anderes als Strand und Meer zu sehen). Ich kann nicht genug über die Angestellten sagen – alle gaben sich große Mühe, damit wir uns wohl fühlten, und erfüllten spezielle Wünsche.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der mal abschalten möchte – es gibt wenige Aktivitäten, aber der ganze Sinn des Hotels besteht darin, abzuschalten und zu entspannen – genau das, was wir machten.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe mit der Familie im Emerald Palms übernachtet und hatte eine tolle Zeit. Der Pool und das Ozeanwasser waren schön, der Strand war allerdings recht klein. Wir haben uns Roller geliehen und sind um die ganze Insel herum gefahren, was viel Spaß machte und wodurch wir uns alles anschauen konnten. Hier gibt es kein richtiges Nachtleben, auch wenn das Hotel eine einheimische ‚Band’ organisierte, die putzig war! Wir haben auch dort gegessen und das Essen war gut!

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Emerald Palms und wünschten uns, es wäre ein Monat gewesen. Das Anwesen ist recht schön und unsere Villa am Strand war herrlich. Man konnte auf der Terrasse mit Blick auf das türkise Wasser sitzen und einfach entspannen… toll. Der Poolbereich war schön und immer sauber, ebenso wie der Strand vor dem Hotel. Das Essen im Restaurant war zwar nicht hervorragend, aber gut, und wir haben es genossen.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und die Manager waren immer verfügbar, egal, wofür man sie brauchte (wir brauchten nicht viel). In andern Bewertungen wurde erwähnt, dass es echt ruhig ist, was stimmt, aber als wir da waren, waren etwa 20 bis 30 Leute da und man hatte trotzdem das Gefühl, alleine zu sein. Ich kann dieses Hotel denjenigen empfehlen, die alles hinter sich lassen möchten und keine überfüllten Strände und Pools und Menschenmengen generell nicht mögen. Wir werden wieder kommen. Dank an alle.

Sie waren bereits im Emerald Palms by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Palms by the Sea

Anschrift: The Bluff | Driggs Hill, Andros
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Andros
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Andros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emerald Palms by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Palms by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emerald Palms By The Sea Andros
Emerald Palms Resort
Emerald Palms Hotel
Emerald Palms Andros
Emerald Palms By The Sea Andros, Bahamas
Emerald Palms By The Sea Hotel Andros

Wenn Sie Emerald Palms by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.