“Vom Luxus ohne 5 Sterne” 5 von 5 Sternen

Small Hope Bay Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Hope Bay Lodge
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Fresh Creek, 00000, Andros   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Andros
“Vom Luxus ohne 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben schon viele kleine individuelle Hotels genossen, von denen die meisten mehr konventionellen Luxus zu bieten hatten. Die Small Hope Bay Lodge auf Andros, Bahamas setzt jedoch ganz andere Maßstäbe: Milliarden Sterne in der Nacht ohne "Lichtverschmutzung", persönliche und familiäre Betreuung von morgens bis abends und vor allem "All Inklusive" auf eine Art, die wir geniessen können. Jedes Dinner startet mit einem gemeinsamen Aperitif aller Gäste und Mitarbeiter und das Dinner wird vom Koch/Köchin persönlich in jedem Detail präsentiert. Getränke stehen griffbereit in der Bar den ganzen Tag und das Frühstück am Abflugtag wird vom Chef persönlich um 6.00 morgens serviert. Es gibt Fahrräder zum Ausleihen, ebenso Kayaks und viele Tipps, um die individuellen Pläne optimal umzusetzen. Auch "Nur-Schnorchler" kommen auf ihre Kosten, schöne Schnorchelspots sind direkt vom Strand zu erreichen. Am schönsten sind jedoch ein paar Stunden allein auf der kleinen Insel fast vor der Haustür, auf der das Tauchboot uns gerne absetzte und wieder abholte.
Auch ganz wichtig, was nicht dazugehört: Laute Motorboote, Animateure und - jedenfalls als wir dort waren - die ewigen Nörgler unter den Gästen. Wer hierher kommt, weiß was ihn erwartet und will genau das: Ruhe, atemberaubende Natur pur über und unter Wasser, gute Hausmannskost "Bahamian Style" und absolut freundliche Menschen.
Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Jetzt bin ich Taucherin. Und „schuld sind die von Small Hope“.
Tauchen war schon immer mein Traum, aber da ich bin ein „schwieriger Fall“ war, konnte ich nicht anfangen Tauchen zu lernen.
Bis mir eine Freundin Small Hope empfahl, denn Sie wusste, dass es dort eine Tradition gibt, auch „schwierigen Fällen“ das Tauchen nahezubringen.
Und es stimmt! Jetzt bin ich Taucherin! Es ist wunderschön und ich wollte gar nicht mehr aus dem Wasser!
Also der Strand ist auch wunderschön, aber tauchen.......
Das Team, das auf Small Hope arbeitet ist sehr sehr freundlich und ich fühlte mich äußerst wohl.
Als Alleinreisende bin ich es gewohnt, dass meine Mahlzeiten manchmal ein bisschen einsam sind, nicht so auf Small Hope. Dort wird an großen Tischen zusammen gegessen.
Es ist eigentlich immer jemand da, mit dem man quatschen kann, wenn man will. Wenn nicht, dann geht man einfach 5 m weiter und setzt sich an den Strand.
Die kleinen Cottages sind einfach und schön, beim Aufwachen geht der erste Blick aufs Meer (ca. 10-15 m entfernt).
Es werden noch andere Aktivitäten angeboten, aber ich wollte nur noch tauchen. Die Tauchplätze sind alle klasse. Ganz speziell gibt es die „backside of the blue hole“ im August/September. Das ist tauchen wie im Märchenwald!
Also ich kann Small Hope nur wärmstens empfehlen und weiß, dass ich bald wieder zurückkehre.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, alle haben Meerblick!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Boulder, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Meine Familie und ich waren zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder im Small Hope Bay Lodge. Viele der Angestellten waren nicht mehr da, aber Jeff und Mike arbeiten immer noch dort und bilden die anderen Angestellten aus. Ich war überrascht, dass sich die Atmosphäre in den letzten 8 Jahren nicht verändert hat. Sie haben dort Sachen verändert: Neuere Speisen, besserer Wein und Kaffee, schöner Tauchladen, neueres Androsia, Poster und Wasser in Flaschen auf den Zimmern, neue Bar (toll, wenn man bei einem Getränk auf das Meer schauen kann), Tiki-Hütten am Strand (spenden schön Schatten), Yoga (gefiel meiner Frau) und mehr Flugmöglichkeiten nach Andros Town. Aber die wichtigen Sachen haben sich nicht verändert. Das Personal behandelt einen wie ein Familienmitglied, was heutzutage nicht mehr alltäglich ist. Wir haben das woanders nie mehr so erlebt, selbst auf anderen kleineren Inseln dort nicht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Small Hope!

Sie waren bereits im Small Hope Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Hope Bay Lodge

Anschrift: Fresh Creek, 00000, Andros
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Andros
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Andros
Nr. 2 der besten Resorts in Andros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Small Hope Bay Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Hope Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Small Hope Bay Hotel Andros
Small Hope Bay Lodge Andros, Bahamas
Small Hope Bay Resort

Wenn Sie Small Hope Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.