“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagrape Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freeport suchen?
Seagrape Bed and Breakfast
Seagrape Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40 Sea Spray Lane, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Freeport
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Über Tripadvisor sind wir auf das Seagrape House gekommen.
Am Flughafen in Freeport angekommen hat uns Katybel herzlich empfangen.
Das Seagrape House ist sehr schön detailverliebt eingerichtet. Das Zimmer war sauber, gemütlich und mit TV und Klimaanlage eingerichtet, außerdem hat man einen guten Wi-Fi Empfang.
Die Lage zum Strand ist hervorragend. So konnten wir morgens den Sonnenaufgang bei einer Joggingtour am Strand genießen. Traumhaft!
Zum Frühstück gab es, sehr abwechslungsreich, verschiedenes Obst, Brot, Kuchen und Kaffee, was alles superlecker und ausreichend war.
Echt ein tolles, empfehlenswertes B&B. Freeport lässt sich mit dem Scooter perfekt erkunden, so dass man eine Menge von Land und Leuten sieht.
Danke an Katybel & Berry

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Im Internet fand ich das Seagrape B&B in Freeport und die Fotos vom schönen Garten überzeugten mich. Katybel holte uns am Flughafen ab und brachte uns zu ihrem wundervollen Zuhause. Die Fotos hatten nicht gelogen, ein wunderschöner großer Garten erwartete uns. Ein süßes Zimmer, mit allem was man braucht und ein herzliche Begrüßung und wir fühlten uns gleich wohl.Das Frühstück konnten wir jeden Morgen auf der kleinen Veranda einnehmen, frisches Obst, Toast, Muffins, Joghurt, Tee oder Kaffee, Saft, Marmelade- ein guter Start in den Tag!
Abends konnte man noch ein Glas Wein im Patio einnehmen und den letzten Sonnenstrahlen hinterher schauen.
Der Strand ist in einem 3 Minuten Spaziergang zu erreichen und lud mich jeden morgen vor dem Frühstück zu einer halben Stunde Walking fast ganz allein ein.
Für uns war auch wichtig, dass wir auf der Veranda das W-Lan nutzen konnten.
Im schönen Garten saßen wir oft noch unter dem wundervollen "Baum des Lebens".
Ein tolles B&B - das Highlight auf Grand Bahama! Wir waren 5 Nächte bei Katybel und würden es allen unseren Freunden empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Ich kann das Seagrape B&B wirklich fur empfehlen. Perfekte Lage und sehr nette Verpflegung. Vor allem das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmte im Gegensatz zu den vielen anderen Hotels auf der Insel. Weiter so Seagrape B&B!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Nach einer schönen Überfahrt mit der Fähre von Ft.Lauderdale nach Freeport hatten wir 4 Nächte
im B&B "Seagrapehouse" bei Katybel Taylor gebucht. Das Ganze war ein absoluter Volltreffer.
Katybel holte uns am Hafen ab und nach 20 Minuten war es für uns als kämen wir nach Hause.
Seagrapehouse ist eine ruhige grüne Oase in Strandnähe. Das Zimmer ist nicht riesig, aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Dazu kommt der seperate Eingang, was einem doch das Gefühl einer eigenen Wohnung gibt. Wenn man bei Katybel wohnt, braucht man keine weiteren Vorbereitungen. Sie kennt die Insel und hat ausreichend Kontakte für spontane Aktionen. Z.B. vermittelte sie den Mietwagen und managte unsere Kanutour. Sie ist wirklich sehr hilfsbereit. Vergesst auch amerikanisches Frühstück ala Hotel. Bei Katybel ist es liebevoll wie zuhause angerichtet. Und der Blick dabei von der Terasse in ihren herrlichen Garten werdet ihr so schnell nicht vergessen. Also wer grosse Hotels und Menschenmassen meidet, ist hier sehr gut aufgehoben. Na ja und den Strand hat man i.d.R. für sich. Einige 100 m links am Strand entlang kommt ne urige Holzbar mit cooler Bahamian Music, cooler Bahamian Bedienung, coolem Bahamian Beer (Kalik) sowie einem nice Bahamian Sunset.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Seagrape Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagrape Bed and Breakfast

Anschrift: 40 Sea Spray Lane, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Nr. 2 von 5 Pensionen in Freeport
Seagrape b&b
Seagrape Pension
Seagrape Hotel Freeport
Seagrape Bed And Breakfast Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island

Wenn Sie Seagrape Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.