“Braucht Hilfe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taino Beach Resort & Clubs

Taino Beach Resort & Clubs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taino Beach Resort & Clubs
3.5 von 5 Appartement   |   Jolly Roger Drive | P.O. Box F-43819, Freeport 42452, Grand Bahama Island   |
new jersey
“Braucht Hilfe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir kamen an einem Freitag an und waren geschockt, dass es keinen Strom gab von 10 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags. Die Zimmer sind schön, man kann aber keine Doppelbetten oder extragroße Betten im Zimmer bekommen. Die Böden im Zimmer sind aus Marmor, sehr schön, aber auch in der Dusche, sehr rutschig, wenn es nass ist und keine Handgriffe zum Festhalten da. Der Poolbereich war sehr schön, aber der Pool war ein Schlamassel, er gewinnt die Auszeichnung für den dreckigsten Pool. Der Poolboden starrte vor Dreck, Becher und Dosen usw. schwammen in ihm herum. Der Pool war auch trübe. Nach mehreren Beschwerden arbeitete das Hotel endlich daran. Es ist eine Sünde, der Bereich hat viel Potential. An unserem letzten Abend dort, ratet mal, der Strom fiel wieder aus.

Geschäftlich
Olathe, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir waren hier vom 9.-16. Februar. Das war mein fünfter Aufenthalt im Ritz seit 2001. Ich habe noch nie ein Hotel gesehen, dass so gut aussah. Die Fenster und die Türen sind modernisiert worden. Das Kabelfernsehen ist jetzt klasse... es gibt jetzt vielleicht 50 Kanäle mit gutem Bild. Das Hotel hat mittlerweile einen Computerraum mit Internetanschluss im Begrüßungscenter (ich habe die Computer nicht genutzt, aber mein Bruder fand sie spitze).

In der Woche herrschte ein starker Wind. Wir waren von 14 bis 10 Uhr ohne Strom. Aber anders als in den vergangenen Jahren hat das Hotel einen Notfallgenerator, sodass wir immer Wasser hatten und die Lichter außerhalb der Zimmer an blieben. Im Zimmer war kein Strom mehr, aber man brauchte nur die Fensterläden zu öffnen, um Licht hinein zu lassen.

Es gibt immer noch ein paar Mankos. Die Betten sind immer noch hart… nur eine billige Matratze auf einer Betonpritsche. Der Pool wird immer noch nicht beheizt… er war zu kalt für mich (aber am wärmsten Tag der Woche war es etwa 27 Grad warm). Wir hatten eine tolle Zeit. Falls Sie einen entspannten Urlaub an einem wunderschönen Strand machen möchten, ist es eine gute Wahl.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freeport.
Restaurant, Gün ...
Restaurant, Str ...
Island Seas Resort
Island Seas Resort
Nr. 7 von 18 in Freeport

Sie waren bereits im Taino Beach Resort & Clubs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taino Beach Resort & Clubs

Anschrift: Jolly Roger Drive | P.O. Box F-43819, Freeport 42452, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 sonstigen Unterkünften in Freeport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taino Beach Resort & Clubs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taino Beach Resort & Clubs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taino Beach Resort & Clubs Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Taino Beach Resort & Clubs Hotel Freeport
Taino Beach Resort And Clubs
Ritz Beach Freeport
Ritz Beach Hotel Freeport
Ritz Freeport
Freeport Ritz

Wenn Sie Taino Beach Resort & Clubs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.