Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 tolle Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lucayan, Bahamas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Lucayan, Bahamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Lucayan, Bahamas
4.0 von 5 Resort   |   1 Sea Horse Road | Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
$99 (USD)
Nr. 4 von 18 Hotels in Freeport
Nürnberg
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 tolle Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

über alles gesehen, war es eine tolle Woche.
Fangen wir mit dem positiven Eindrücken an. Dass Zimmer im 10 Stock ist frisch renoviert gewesen, dass Resort wird Gebäude für Gebäude renoviert und beeinträchtigt den Urlaubsablauf überhaupt nicht.
Zimmer war großzügig und sauber. Tresor war ausreichend groß für Laptop und Foto etc. poolanlage ist auch sauber und gepflegt. Mitarbeiter überalles sehr freundlich.

Einziges was zu beanstanden ist, dass keine Arbeitseffektivität fehlt. Aber man ist halt auf den Bahamas und nicht in Deutschland oder den USA. Bei Beschwerden wird umgehend gehandelt. Wir fanden es toll!

Zimmertipp: Zimmer mit Ozean View so hoch wie möglich. Wir waren im 10. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.618 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    591
    617
    235
    109
    66
Bewertungen für
450
679
52
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arbon, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen da. Wir mussten 5 1/2h Stunden warten bis wie einchecken konnten und unser Zimmer erhalten haben. Zuerst haben wir auch noch ein Islandview Zimmer erhalten obwohl wir Oceanview gebucht haben. Die Abklärung hat dann nochmals 30min gedauert.... Das Personal ist total unfreundlich. Das Café sowie auch die Restaurants sind alle total überteuert und liefern schlechte Qualität. Das Hotelzimmer war alt aber sauber bis auf das Bad. Das Bad besonders die Badewanne war mit Schimmel übersäht. Es war schon etwas eklig. Von einem Bad im Pool habe ich nachher auch noch eine Hautinfektion gekriegt. Die Anlage ist riesig und verfügt über mehrere Pools, Casino, Spa Bereich, diverse Restaurants, Café und eine Poolbar. Es hatte vorwiegend Amerikaner im Hotel. Der Strand war soweit schön. Bei Regen kamen jedoch irgendwelche Läuse die ebenfalls die Haut angreifen zum Vorschein.
Für uns auf keinen Fall ein idyllischer, romantischer Bahamasurlaub. Wir würden nächstes Mal eine kleinere Insel und auch ein kleineres Hotel wählen.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Marketplace. Dort hat es viele überteuerte Shops sowie Bars und Restaurants. Aber auch dort sind die Mitarbeiter vorwiegen unfreundlich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer grösseren Geschäftsreisegruppe im Hotel. Gebuchte Rate ca 150 USD pro Nacht/Zimmer ohne Frühstück ohne Meerblick.

Zimmer: Gross aber abgewohnt, insgesamt große "Bettenburg". Housekeeping teilweise erst um 16.00 Uhr. Safe klein und leicht beschädigt, Fernseher neu und groß. Großes nationales Senderangebot.

Essen: Frühstück ca 15usd für ein einfaches Buffet. Omlettestation ok, Rest eher dürftig. Poolgrill nicht zu empfehlen. Nah am Hotel etliche deutlich bessere und günstigere Restaurants

Überraschung: Zum Zimmerpreis kamen etwa 50usd Zusatzkosten dazu. Energy Surcharge, Resort Fee, Tourism levy, tax und noch irgendwas. Au Anfrage wurde angegeben dies seien alles vorgeschriebene "Taxes" was leider die Recherche nicht bestätigen konnte.

Fazit: einziges höherklassiges Resorthotel auf Grand Bahama aber wenn es nicht sein muss auf keinen Fall wieder!

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand L, Manager von Grand Lucayan, Bahamas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear nemo_at_sea,
We would like to thank you for providing feedback on your recent trip to Grand Bahama Island. We apologize that this experience was not a great one and can understand your disappointment. I can assure you this does not represent the level of service we aim to give our guests.
We hope to welcome you back in the future for a better stay.

Thank you,
Grand Lucayan Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weyhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die guten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wird offensichtlich kaum renoviert.
Der Service ist überwiegend unfreundlich und vollkommen unflexibel.
Obwohl das Hotel nur höchstens zu einem Drittel belegt ist, mussten wir am Anreisetag bis um 5 p.m. warten, um alle (3) Zimmer zu belegen.
Am Abreisetag mussten wir dann um Punkt 5:00 raus. Der Manager war nicht zu sprechen.
Von der Kreditkarte wird ständig etwas abgebucht und wurde bis heute nicht wieder gutgeschrieben. Soll aber noch kommen :- ((
Der Service für Golfreservierungen reagiert sehr träge (wenn überhaupt). Die Golfplätze sind geschlossen oder in einem sehr schlechten Zustand. Eben auch wie das Hotel.
Die meisten Hotel-Restaurants waren geschlossen oder sehr teuer im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend.
Wir haben das Hotel über Groupons für $ 500 pro Zimmer für 4 Nächte gebucht.
Es klingt günstig, wenn nicht das gleich nochmal an irgendwelchen Gebühren, Steuern usw. dazu gekommen wäre.
Das einzig Gute war der tolle Ausblick und die Möglichkeit in der Nähe zu Tauchen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer,die Zimmer sind hell und sauber.
Nur das Personal hat nicht so richtig Lust für die Gäste dazusein,teilweise sehr unfreundlich,und unprofessionell
.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir entschieden uns für das Radisson wegen seiner Lage direkt am Meer. Wir wollten Luxus und den haben wir bekommen. Der Hotelkomplex ist riesig. Das Hotel hat drei private Strände und viele Attraktionen innerhalb des Komplexes (Restaurants, Bars, Casino, Wassersport). Die Zimmer sind sauber, und der freundliche Service (z. B. in der Schlange warten, um eine Limonade Empfang zu erhalten). Preise im Hotel sind leicht geneigt. Definitiv empfehlen dieses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für ein paar Tage im Grand Lucayan. Nachdem unser erstes Zimmer direkt über der sehr lauten Klimaanlage lag, haben wir ohne Probleme das Zimmer wechseln dürfen und ein neues ruhiges Zimmer bekommen. Die gesamte Anlage ist sehr gross mit vielen Pools und ein paar Restaurants / Bars - alles direkt am Meer. Da die Anlage sehr gross ist, verläuft es sich gut und es sind nicht zu viele Menschen auf einem Fleck. Das Hotel hat sehr viele Zimmer, was einen abschrecken könnte - von wegen Massentourismus - aber es hat sich wirklich alles gut verlaufen.. Es gibt ein Fitnesscenter, das ganz gut ausgestattet ist und W-Lan ist im Hotel kostenlos verfügbar. Gleich gegenüber befindet sich der "Lucaya Marketplace", wo man shoppen und auch essen gehen kann. Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants und ein paar Shops, die aber hauptsächlich Schmuck und Souvenirs verkaufen. Der Strand ist schön und das Wasser teilweise - an manchen Stellen - auch sehr sauber. Man muss einfach ein bisschen Richtung rechts von der Anlage spazieren, dort gibt es sehr schöne Stellen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Lucayan, Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Lucayan, Bahamas

Anschrift: 1 Sea Horse Road | Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Freeport
Nr. 2 der Strandhotels in Freeport
Nr. 3 der Romantikhotels in Freeport
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Lucayan, Bahamas 4*
Anzahl der Zimmer: 542
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lucayan, Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Our Lucaya Reef Village
Hotel Grand Lucayan, Bahamas Freeport
Grand Lucayan, Bahamas Freeport, Grand Bahama Island
Grand Lucayan, Bahamas Hotel Freeport
Sheraton Grand Bahama Island Our Lucaya Resort
Radisson Freeport
Lucaya Sheraton
Sheraton Our Lucaya
Sheraton Bahamas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Lucayan, Bahamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.