“Scönes Hotel aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lucayan, Bahamas

Grand Lucayan, Bahamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Lucayan, Bahamas
4.0 von 5 Resort   |   1 Sea Horse Road | Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Freeport
Rostock, Deutschland
“Scönes Hotel aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer,die Zimmer sind hell und sauber.
Nur das Personal hat nicht so richtig Lust für die Gäste dazusein,teilweise sehr unfreundlich,und unprofessionell

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir entschieden uns für das Radisson wegen seiner Lage direkt am Meer. Wir wollten Luxus und den haben wir bekommen. Der Hotelkomplex ist riesig. Das Hotel hat drei private Strände und viele Attraktionen innerhalb des Komplexes (Restaurants, Bars, Casino, Wassersport). Die Zimmer sind sauber, und der freundliche Service (z. B. in der Schlange warten, um eine Limonade Empfang zu erhalten). Preise im Hotel sind leicht geneigt. Definitiv empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für ein paar Tage im Grand Lucayan. Nachdem unser erstes Zimmer direkt über der sehr lauten Klimaanlage lag, haben wir ohne Probleme das Zimmer wechseln dürfen und ein neues ruhiges Zimmer bekommen. Die gesamte Anlage ist sehr gross mit vielen Pools und ein paar Restaurants / Bars - alles direkt am Meer. Da die Anlage sehr gross ist, verläuft es sich gut und es sind nicht zu viele Menschen auf einem Fleck. Das Hotel hat sehr viele Zimmer, was einen abschrecken könnte - von wegen Massentourismus - aber es hat sich wirklich alles gut verlaufen.. Es gibt ein Fitnesscenter, das ganz gut ausgestattet ist und W-Lan ist im Hotel kostenlos verfügbar. Gleich gegenüber befindet sich der "Lucaya Marketplace", wo man shoppen und auch essen gehen kann. Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants und ein paar Shops, die aber hauptsächlich Schmuck und Souvenirs verkaufen. Der Strand ist schön und das Wasser teilweise - an manchen Stellen - auch sehr sauber. Man muss einfach ein bisschen Richtung rechts von der Anlage spazieren, dort gibt es sehr schöne Stellen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

super schön zum relaxen!!!!
der strand wird sauber gehalten, der pool indem sich eine bar befindet lädt zum cocktail schlürfen ein... ich muss sagen das war genau wie ich mir die bahamas vorgestellt habe eine tolle gepflegte anlage mit vielen pools und restaurants! wir waren zum frühstücken in einem restaurant das in der anlage befindet im afrikansichem stil, ich habe selten ein solch gutes angebot gesehen....auch das asiatische restaurant läd zum abendessen mit blick auf den sonnenuntergang über dem meer ein! ich war rundum glücklich.der port luca liegt genau auf der anderen strassenseite des hotels , dies ist ein kleiner markt der zum verweilen, shoppen und essen einlädt. Unbedingt eine der traditionellen conch's probieren die frischn aus dem meer ans land geholt werden und dort vor den augen zubereitet werden.jedoch muss ich sagen länger als 5 tage kann man dort nicht verbrigen ...zu langweilig!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war waehrend einer Geschaeftsreise fuer eine Nacht im Radisson Our Lucaya Resort. Ich kam mit meinen Kollegen spaet abends an und der check-in war fuer diese Uhrzeit zu langsam und buerokratisch. Man hatte das Gefuehl, das man das Personal stoert. Die Zimmer sind schoen, aber nicht besonders. Die Anlage ist sehr weitlaeufig mit vielen Freizeitmoeglichkeiten. Das Hotel war allerdings recht leer, so dass eher eine Friedhofsatmosphaere aufkam. Das Fruehstuecksbueffet war gut und mit einer reichhaltigen Auswahl, aber das Personal ist nicht unbedingt freundlich. Man fuehlt sich mehr abgefertigt als bedient.

• Aufenthalt Februar 2010
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein sehr gutes Hotel zum Relaxen. Eine sehr großzügige Anlage bestehend aus 3 Hotelkomplexen, 3 riesengroße Poolareas, mehreren Restaurants und Bars direkt am wunderschönen Strand gelegen. Das Meer ist ein Traum . Alles ist sauber . nicht überlaufen,somit noch ein echter Geheimtipp. Abends geht man direkt gegenüber nach Port Lucaya zum Essen oder Tanzen/ Feiern. Man fliegt bis Miami , danach eine knappe Stunde bis Freeport. Von dortigen Flughafen ca 20 Min. mit dem Taxi. Der weite Weg lohnt sich, denn der Strand ist traumhaft

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir wollten auf unserer Floridarundreise einen kurzen Absteher auf die Bahamas machen und haben im Internet ein Angebot (discoverycruiseline.com) für Fähre + 3 Übernachtungen in diesem Hotel um 199$ pro Person gebucht. Nach den unterschiedlichsten Erfahrungen in Florida mit den Hotels haben wir uns nicht allzu viel erwartet, wir wurden aber sehr angenehm überascht! Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Zimmer und auch das Kingsize-Doppelbett waren sehr geräumig, das Bad sauber und die Klimaanlage leise. In der Hotelanlage war auch alles top: die Poolanlagen, der gepflegte Strand und die Bars waren perfekt. Die Lage gegenüber dem Lucaya Marketplace mit vielen Shops und Restaurants einfach perfekt. It's better in the Bahamas....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Lucayan, Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Lucayan, Bahamas

Anschrift: 1 Sea Horse Road | Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Freeport
Nr. 3 der Romantikhotels in Freeport
Nr. 3 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Lucayan, Bahamas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lucayan, Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Our Lucaya Reef Village
Radisson Freeport
Lucaya Sheraton
Sheraton Our Lucaya
Sheraton Bahamas

Wenn Sie Grand Lucayan, Bahamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.