“entsprach nicht meinen Erwartungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Freeport Resort & Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freeport suchen?
Freeport Resort & Club
Freeport Resort & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Rum Cay Drive, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Freeport
southfield michigan
“entsprach nicht meinen Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Freeport Resort and Club hat zwar ein recht schönes Dekor, ist aber modernisierungsbedürftig und ungepflegt. Der Herd und die Mikrowelle in unserm Appartement waren alt. Die Decke war undicht und alles, was man sonst noch so braucht, war nicht im Zimmer vorhanden (Mülltüten, Toilettenpapier).

Die meisten Angestellten waren sehr zuvorkommend und höflich, aber die Managerin Sybil versuchte nicht uns entgegenzukommen, als wir darum baten, uns ein vergleichbares Appartement anschauen und umziehen zu dürfen. Sie sagte, alle würden gerade renoviert werden. Zudem bezeichnete sie mich als verwöhntes Blag. Es hat während unseres Aufenthaltes oft geregnet und das Resort hat den Gästen für den Fall nichts anzubieten. Der Reiseführer, den das Resort empfiehlt, ist an drei unserer vereinbarten Termine nicht erschienen, aber wir bekamen unser Geld zurück.

Geschäftlich
Florence, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Meine Familie und übernachten seit etwa 27 Jahren regelmäßig im Freeport Resort und ich finde es immer noch toll. Man hat das Gefühl, eine zweite Familie zu besuchen. Auch wenn der Hurrikan auf dieser Seite der Insel alles verwüstet hat, bringen die Angestellten Sie dorthin, wo Sie hin müssen. Es ist ein toller Ort um einfach nur zu entspannen. Denken Sie immer daran, dass die Uhren hier nach bahamaischer Zeit ticken… keine Hetze und keine Sorgen…

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ein tolles Hotel! Die Lage ist vielleicht abgelegen, aber wunderschön. Die Angestellten waren sehr freundlich und ich hatte eine tolle Zeit. Das Hotel war tadellos. Werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Freeport Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freeport Resort & Club

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freeport Resort & Club 3*
Freeport Resort & Club Bahamas - Grand Bahama Island
Freeport Resort & Club Hotel Freeport
Freeport Resort And Club

Wenn Sie Freeport Resort & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.