“Ein weiterer erholsamer Urlaub im Freeport Resort & Club” 4 von 5 Sternen

Freeport Resort & Club
3.0 von 5 Resort   |   Rum Cay Drive, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Freeport
Boston
“Ein weiterer erholsamer Urlaub im Freeport Resort & Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir sind vor kurzem von unserm einwöchigen Aufenthalt im The Freeport Resort & Club zurückgekehrt (unser dritter Besuch) und es war eine sehr erholsame und angenehme Zeit. Auch wenn die Appartements nicht so schick und glitzrig sind wie in vielen andern Resorts auf der Insel, habe ich dort gerne gewohnt, da die Angestellten freundlich waren und man zudem tagsüber und abends herumlaufen konnte ohne von „Krawalltouristen“ umzingelt zu sein, die auf der Suche nach der typischen Barszene sind, die es in jedem Hotel gibt.

Die Wohneinheiten sind groß und immer sauber. Der Strand, zu dem man jeden Tag gebracht wird, ist sehr sauber und nicht überfüllt – falls Sie sich unter die College Horde in den Frühjahrsferien mischen möchten, wäre die Gegend von Lucaya wahrscheinlich das bessere Reiseziel für Sie. Wir gehen in der Regel an ein paar Abenden zum Essen aus und besuchen das Casino, an den meisten Abenden aber bereiten wir unser eigenes Essen zu, trinken dazu Cocktails, treffen uns mit andern Leuten und genießen das tolle Wetter. Wir reisen jedes Jahr an viele Orte und auch wenn es weniger schick ist als die meisten andern Hotels freuen wir uns darauf wiederzukommen.

Geschäftlich
New Port Richey Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Freeport Resort and Club war schön. Das Zimmer war groß und sauber. Der Poolbereich war eine schöne Abwechslung zu denen in einigen der großen Hotels, in denen wir schon übernachtet haben. Die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten ein Auto und brauchten nach Port Lucaya nur 10 Minuten und zum Strand 5 Minuten.

Dies ist ein gutes Resort um sich zurückzulehnen und zu entspannen. Es hat keine der Highlights, die die großen Hotels anbieten, sodass es das richtige Hotel ist, falls Sie einen ruhigen Ort suchen, um sich zu entspannen und am Pool zu sitzen.

southfield michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Freeport Resort and Club hat zwar ein recht schönes Dekor, ist aber modernisierungsbedürftig und ungepflegt. Der Herd und die Mikrowelle in unserm Appartement waren alt. Die Decke war undicht und alles, was man sonst noch so braucht, war nicht im Zimmer vorhanden (Mülltüten, Toilettenpapier).

Die meisten Angestellten waren sehr zuvorkommend und höflich, aber die Managerin Sybil versuchte nicht uns entgegenzukommen, als wir darum baten, uns ein vergleichbares Appartement anschauen und umziehen zu dürfen. Sie sagte, alle würden gerade renoviert werden. Zudem bezeichnete sie mich als verwöhntes Blag. Es hat während unseres Aufenthaltes oft geregnet und das Resort hat den Gästen für den Fall nichts anzubieten. Der Reiseführer, den das Resort empfiehlt, ist an drei unserer vereinbarten Termine nicht erschienen, aber wir bekamen unser Geld zurück.

Florence, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Meine Familie und übernachten seit etwa 27 Jahren regelmäßig im Freeport Resort und ich finde es immer noch toll. Man hat das Gefühl, eine zweite Familie zu besuchen. Auch wenn der Hurrikan auf dieser Seite der Insel alles verwüstet hat, bringen die Angestellten Sie dorthin, wo Sie hin müssen. Es ist ein toller Ort um einfach nur zu entspannen. Denken Sie immer daran, dass die Uhren hier nach bahamaischer Zeit ticken… keine Hetze und keine Sorgen…

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ein tolles Hotel! Die Lage ist vielleicht abgelegen, aber wunderschön. Die Angestellten waren sehr freundlich und ich hatte eine tolle Zeit. Das Hotel war tadellos. Werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Freeport Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freeport Resort & Club

Anschrift: Rum Cay Drive, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Strand Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Freeport
Nr. 8 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freeport Resort & Club 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freeport Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freeport Resort & Club Bahamas - Grand Bahama Island
Freeport Resort & Club Hotel Freeport
Freeport Resort And Club

Wenn Sie Freeport Resort & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.