“waren von Freeport begeistert” 3 von 5 Sternen

Island Seas Resort
3.0 von 5 Resort   |   123 Silver Point Dr, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Freeport
Nevada
“waren von Freeport begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Unser Aufenthalt war herrlich – die Barkeeper lassen sich sehr viel Zeit (sie sind nicht in Eile), bis sie zu Ihnen kommen. Das Essen im Coconut war nicht schlecht, wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen und jeden Morgen gefrühstückt. Das Buffet am ersten Abend war viel zu teuer. Wir zahlten 80$ für Spaghetti für 3 Personen!! Am Strandende gibt es einen Imbiss, zu dem wir gelaufen sind und wo es die besten Muscheln gab.

Wir haben ein paar wundervolle neue Freunde gefunden, als wir dort waren, und wir haben vor, sie im nächsten Jahr hier wieder zu treffen.

ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Strände sind wunderschön. Wir waren im September dort, sodass nicht viel los war. Seien Sie gewarnt… im Resort gibt es nur ein Restaurant. Der Shuttleservice fährt nur nach Port Lucaya und in unmittelbarer Nähe gibt es keine Supermärkte. Man muss mit dem Citybus zum Supermarkt fahren. Wenn Sie im Laden sind, sollten Sie sich der hohen Lebensmittelpreise auf der Insel bewusst sein. Milch kostet fast 6$ pro Gallone, ein Brot 3$, Obst und Gemüse sind genauso teuer, und die Angestellten waren die Bemitleidenswertesten, die ich je gesehen habe. Wir wissen gar nicht, wie gut wir es hier in den Staaten haben.

Man kann direkt im Resort ein Auto mieten, was wir für 2 Tage machten. Wir fuhren los, um Lebensmittel zu kaufen und fuhren dann ans westliche Ende der Insel. Falls Sie dort hinkommen, sollten Sie in Pelican Point Halt machen… ein weiterer toller Strand… niemand war dort… wir fanden viele Muschelschalen. Gehen Sie in den Nationalpark, er ist die 3$ wert. Danach sollten Sie nach Osten zum Pardise Cove fahren, um dort zu schnorcheln. Die Ausrüstung kann man sich für 10$/Tag ausleihen. Viele coole Fische und Korallen.

Indian Trail, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann und ich waren vom 9.-16. Juni im Island Seas, in dem wir seit 10 Jahren ein Mal pro Jahr Urlaub machen. Wir hatten ein hübsches Appartement mit einem Schlafzimmer. Die Appartements sind modernisiert worden und mit neuen Sofas, Stühlen, Granitplatten in Küche und Bad, einem Plasma-Frenseher und einem neuen, bequemen Bett ausgestattet worden. Wir mussten uns ausruhen und entspannen, wofür es genau das Richtige war. Morgens konnte man nach dem Aufstehen auf dem Balkon mit Blick auf den Ozean sitzen, am wunderschönen Strand spazieren gehen, ein kleines Frühstück in unserer Küche richten, unter einer Palapa-Palme sitzen und zur Swim-Up-Bar gehen um dort die Happy Hour und einen wundervollen Mango Dacquiri zu genießen.

Das Wasser war wunderschön, direkt außerhalb des Resorts konnte man toll schnorcheln. Wir haben ein paar Mal im Pisces und Simply Native gut gegessen. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Sie waren bereits im Island Seas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Seas Resort

Anschrift: 123 Silver Point Dr, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Freeport
Nr. 5 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Seas Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Seas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Seas Resort Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Island Seas Hotel Freeport
Island Seas Freeport
Island Seas Resort Freeport Bahamas

Wenn Sie Island Seas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.