“Hier lässt sich leben!” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 19 Hotels in Freeport
Solothurn, Schweiz
“Hier lässt sich leben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt abgelegen, wer Ruhe sucht ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber das Bett ist sehr bequem, ich habe gut geschlafen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung freundlich. Der Pool hat mir gefallen. Das Wasser war sauber und schön warm.

• Aufenthalt Mai 2013

Leimen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Im Rahmen einer Bahmas-Kurzreise habe ich dieses Hotel gebucht. Überfahrt und 2 Nächte = 200$, also sehr günstig.
Der Deal mit DiscoveryCruise hat sich gelohnt, alles war super organisiert.
Das Hotel gehört zu einem Resort, wir konnten daher die wundervolle Poolanlage vor Ort mitbenutzen. Die Poolbar in einer Korallengrotte war mit den Hängematten am Pool besonders toll. Unser Hotel war eher einfach, aber sauber, auch der Zimmerservice war ok. Nicht so toll war, dass wir unsere Wertsachen mitnehmen mussten (Kamera, PC etc.), da eines der Zimmer aufgebrochen wurde. Sicher ist es also nicht sonderlich. Was das Essen betrifft, so gibt es im Resort nur ein Restaurant, mit schrecklichem und teurem Ami Essen- allerdings direkt am schönen Strand gelegen. Wer was anderes will, muss sich ein Taxi oder Taxiboot besorgen und woanders essen. Des Weiteren sollte man wissen, dass im Juni viele Kids aus den USA dort ihren Schulabschluss feiern. Mit jungen, betrunkenen, gröhlenden Halberwachsenen muss also gerechnet werden.
Für die kurze Zeit war es in Ordnung, ich würde aber nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
central fl.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Flamingo hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Angestellten war GROSSARTIG. Meine Familie und ich werden wieder hier übernachten. Danke für so eine wundervolle Zeit.

Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein Mann und ich sind zu unserm 10. Hochzeitstag hierher zurückgekehrt. Das Resort war sehr schön, wir hatten eine tolle Zeit. Wir mieteten ein Auto um die Insel zu erkunden, und machten am Pelican Point Halt um uns Muschelschalen zu kaufen und die Verkäuferin war ein Schatz. Dies war auch der wunderschönste Strand auf der Insel.

Ansonsten sollten Sie Ihre Zeit nicht mit Inseltouren verschwenden, die Insel ist voller Stacheldrahtzäune und heruntergekommener Häuser mit Sperrmüll in den Höfen. In der Nähe des International Bazaar gibt es ein echt gutes Restaurant, in dessen Namen „Ruby“ vorkommt.

Rückblickend hätten wir mehr Zeit am Strand und dem Resortpool verbringen sollen und weniger Inseltouren machen sollen. Die Einheimischen möchten immer Trinkgeld haben und der Service ist überall schrecklich. Die Angestellten im Resort und bei der Autovermietung Hert waren Ausnahmen, sie waren fantastisch, ebenso wie diejenigen in Pelican Point.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich verbrachte 7 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist gepflegt, die Angestellten waren alle freundlich und ich hatte ein paar Dinge zu beanstanden. Die Reinigungskräfte haben das Zimmer nicht immer sauber gemacht, aber der Vorrat an Handtüchern und andern Dingen reichte für mich aus. Ich war äußerst dankbar für die kleine Küchennische. Sie verfügte über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, was sehr praktisch war.

Der Strom fiel mehrmals aus. Obwohl das Hotel keine Kontrolle über diese Dinge hat, wäre es nützlich, wenn sie einen Generator hätten, den es in diesem Hotel nicht gibt. Wenn Sie nicht mitten in den sehr touristischen Gegenden sein möchten, diese aber trotzdem einfach erreichen können möchten, dann ist es das richtige Hotel für Sie.

Sie waren bereits im Flamingo Bay Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Bay Hotel & Marina

Anschrift: Jolly Rodger Drive, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 19 Hotels in Freeport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flamingo Bay Hotel & Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Bay Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Bay Hotel And Marina
Flamingo Bay Hotel & Marina Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Flamingo Bay Yacht Hotel Marina
Flamingo Bay Yacht Club
Flamingo Bay Resort Bahamas

Wenn Sie Flamingo Bay Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.