“Toller Strand - schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Fortuna Beach

Viva Wyndham Fortuna Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Fortuna Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Freeport
hessen
“Toller Strand - schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel ist teilweise renoviert. Unser Zimmer mit Meerblick war toll.

Die Anlage ist überschuabr, ein gepflegter Garten und ein super Strand. Sehr breit und weitläufig, für Spaziergänge zu beiden Seiten.

Es wird viel Animation geboten.

Es gibt zwei Bars - Bahama Mama ist ein MUSS - sehr sehr lecker.

Das Essen ist nicht erwähnenswert - so schlechtes Essen hatten wir noch nie. Sehr wenig Auswahl, keine besonders gute Qualität und es war meistens nur lauwarm. Man sollte sich mittags an der Stranbar mit leckeren Burgern und Chicken Nuggets voll stopfen und Nachts mit frisch gebackener Pizza, das ist das einzige was man im Hotel gut essen kann.

Wir waren die ersten beiden Wochen im Februar auf den Bahamas und es war wirklich kühl - kann sein, dass es an der Schlechtwetter front über den USA lag. Wenn das jedoch immer so sein sollte, um diese Jahreszeit, ist Februar keine besinders gute Reisezeit.

Das Personal war zu einem kleinen Teil unfreundlich. Wer mal schnell etwas braucht auf den Bahamas, sollte saich auf lange Wartezeiten einstellen - alle sind dort sehr gemütlich :-)

Aufenthalt Februar 2010, Paar
VivaWyndhamFortuna1, Guest Service von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub hier in unserer Anlage verbracht haben und freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hier hatten.

Wettertechnisch haben Sie natürlich recht, dass es dieses Jahr nicht unbedingt optimal ausgefallen ist. Leider ist es immer Februar meistens wohl noch etwas kühl (auch hier ist ja leider Winter) aber dieses Jahr war es außergewöhnlich kalt.
Dennoch hoffen wir, dass Sie das Beste aus Ihrem Urlaub gemacht haben und die Zeit auf den Bahamas genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie noch einmal hier im Viva Wyndham Fortuna Beach auf den Bahamas willkommen heißen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Mit freundllichen Grüßen

Hayleigh Silavant
Guest Service and Wedding Coordinator
Viva Wyndham Fortuna Beach

Mecklenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir, Mutter-Vater-Tochter, waren vom 12. - 19.3.09 auf den Bahamas. Das Resort ist von der Ausstattung und der Sauberkeit her zu empfehlen. Abendlich um 09.00 Uhr eine Show der Animateure, die sich Mühe geben das Publikum zu unterhalten. Das Essen ist ganz o.k. obwohl das Frühstück (Rührei, Frühstücksspeck, Würstchen usw.) etwas abwechslungsreicher sein könnte. Der Strand ist schön und wird jeden Morgen gesäubert, das Meer anfangs etwas steinig aber sehr schön zum Baden, Schnorcheln, Tauchen geeignet, eben Natur pur. Wasser blau, türkis einfach toll. Deutsche Handys (Vodafone) funktionieren nicht. Internet ist für 15,- $ für 24 Stunden zu bekommen oder 5,- $ für 15 Minuten alles nur in der Lobby und so. Ach so Lobby, die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher und motivierter sein um Probleme der Gäste zu lösen. Buchen Sie das Resort nicht zur Springbreake Zeit (Februar bis in den April) dann fallen die losgelassenen US Teens dort ein und genießen die "wahre Freiheit" - also können auch mit 18 schon Alkohol trinken - was sie dann auch ausgiebig tun. Den Pool, den Whirpool und das Snack und Shack können sie während dieser Zeit vergessen - alles von Springbreakern belagert bzw. überlagert. Einkaufen kann man in Lucaya, ein kleiner Markt mit Souveniers und Edeljuwelieren usw. alles steuerfrei.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Das Hotel besteht aus mehreres Appartmentanlagen (jeweils Zimmer mit Eingangsbereich und Bad und Balkon), die ansprechend in der großen Anlage liegen. DIe Zimmer sind sauber, gepflegt und ordentlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick (ca. 10 m entfernt).
Die Anlage insgesamt ist schön und weitläufig. Der Flughafen und Hauptort der Insel (Freeport/ Lucaya) sind per Taxi in ca. 15 Min erreichbar. Ein Bus verkehrt nicht, man kann sich aber Räder im Hotel leihen (kostenlos) und in ca 30 Min nach Freeport radeln oder am Hotel Auto oder Roller mieten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und angenehm. Essen und Getränke (Cocktails !) sind gut. Das Hotel bietet diverse kostenlose Sportmöglichkeiten und Animationsprogramme an sowie einige Sportangebote gegen Entgelt (Tauchen, Schnorchelntour, Jetski, ..). Kinderprogramm/ Betreuung wurde (sogar) in der Nebensaison angeboten.
Wenn man keinen 5-Sterne Anspruch verfolgt, aber trotzdem bei gutem Preis-Leistungsverhältnis Urlaub in der traumhaften Karibik mit schöner Kulisse machen möchte, ist ein Zimmer mit Oceanview ein absolutes MUSS. Insgesamt: sehr empfehlenswert !

Aufenthalt November 2008
nbg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Das Essen war geniessbar und man wird satt, jedoch ist der Eindruck des Speisesaals eher wie in einer Firmenkantine. Das Personal könnte motivierter und freundlicher sein, es scheint aber, das die Leute auf Bahamas grundsätzlich eher etwas ruhig und lethargisch sind. Die optional wählbaren Restaurants bieten durchaus brauchbare Qualität. Das Hotel ist nicht unbedingt neu, einige Dinge sehen in der Tat schon etwas abgewirtschaftet aus. Es ist aber nicht so schlimm, dass es einen wirklich stören würde. Das Sport und Freizeitangebot ist prima. Empfehlenswert ist ein Ausflug in den Osten der Insel. Die Strände hier sind ein Traum - möglichst bei Ebbe ! Dazu einen Leihwagen mieten. ACHTUNG: Die Leihwagenvermieter vor der Hoteltür sind Verbrecher. Die betrügen offensichtlich wo es nur geht. Uns wollten die einen abgefallenen Innenspiegel des gemieteten Jeeps anhängen und dafür 300US$ berechnen. Natürlich haben wir den nicht einmal berührt und ein Jeep sollte für das bischen rütteln gebaut sein, so dass nichts abfällt. Wir haben uns dann standhaft geweigert und am Ende haben wir uns auf 10US$ geeignet. Der Strand sit schön, aber kein vergleich zu den brillanten Stränden weiter östlich ....

• Zufrieden mit — Strand, Essen, Sportangebot
  • Unzufrieden mit: — Autovermietung, Freundlichkeit der Leute, Flair des Restaurantes
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Anschrift: Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Freeport
Nr. 8 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Fortuna
Freeport Wyndham
Viva Wyndham Fortuna Beach Resort
Club Viva Fortuna

Wenn Sie Viva Wyndham Fortuna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.