“kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Fortuna Beach

Viva Wyndham Fortuna Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Fortuna Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 16 Hotels in Freeport
Basel, Schweiz
“kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

+ sehr sauber
+ sehr freundliches, aufgestelltes Personal
+ gutes Essen, für 3-* Hotel grosse Auswahl
+ schöner, sauberer Strand mit hellblauem Meer!
+ tolle Divespots

- für ein so ruhiges Plätzchen Paradies etwas zuviel Animation/relativ laut für meinen Geschmack

Aufenthalt November 2014
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Fortuna Beach.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

tolles Hotel ,nettes Personal...waren sehr zufrieden und würden wieder kommen...Lage des Hotels zwar abseits aber das hat uns nicht gestört bis "in die Stadt "braucht man ca 15min mit dem Taxi(15€ Eine Tour)fanden wir ziemlich teuer...wir haben uns dann vom Hotel fahrrader ausgeliehen(waren umsonst)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen und detaillierte Übersicht über unser Resort, seine Einrichtungen und Dienstleistungen.

Wir sind sehr froh, zu wissen, haben wir unser Ziel, bietet Sie einen positiven Aufenthalt erreicht und für uns ist es sehr befriedigend zu wissen, dass Sie unser Eigentum genossen.

Wir freuen uns auf Ihren Gegenbesuch und wieder vielen Dank für die Wahl zum Viva Wyndham Fortuna Beach bei uns übernachten

Herzliche Grüße

Geschäftsführer
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Seit der Komplettrenovierung im Herbst 2014 eines der schönsten Resort auf den Bahamas.
Wir waren im August 2014 das erste mal dort, es war seinerzeit eine herbe Enttäuschung.
Aber nach dem kompletten Makeover gibt es kaum noch was zu meckern.
Wenn ich die teilweise sehr negativ formulierten Kommentare mancher Zeitgenossen lese, muss ich mich fragen, ob die vielleicht in einem anderen Hotel waren.
Aber es ist wohl wie im wahren Leben, so wie man den Leuten gegenüber tritt, wird man auch behandelt.
Wir hatten es immer mit freundlichem, fleißgem, hilfsbereiten und kompetenten Personal zu tun, man wurde jederzeit auch von der Küchenfrau freudig begrüßt, Sonderwünsche waren keine Problem (Essen, mehr Handtücher o.Ä.), Defekte zeitnah repariert.
Man sollte sich als Mitteleuropäer aber auch vor Augen halten, das bei 35 Grad im Schatten, manches etwas länger dauert, und durch die Insellage auch nicht immer alles sofort verfügbar ist.
Wenn man aber bereit ist, sich selbst etwas zurück zu nehmen und an den karibischen Rythmus anzupassen, hat man die schönste Zeit des Jahres.

Das Motto der dortigen Animation lautet "Amigos para siempre", trotzdem wir nur an wenigen Aktivitäten teilgenommen haben, haben wir dort wirklich viele Freunde gefunden!

Zimmertipp: Abaco Block ist ruhiger, teilweise Zimmer mit Gartenblick Bimini mit Pool- oder Strandblick, hier a ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Fortuna Beach und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Fortuna Beach willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Meine Familie und ich verbrachten im Juli 2014 sechs Tage im Viva Wyndham Fortuna Beach.

Essen: Das Essen im Hauptspeisesaal war okay aber auch nicht überragend gut. Die beiden Restaurants, weiss deren Name nicht mehr, waren dafür sehr gut und sahen auch gepflegt aus (während dem Besuch hatten wir die Möglichkeit je einmal in beiden Restaurants zu Essen).

Strand: Der Strand ist sehr schön und es hat genügend Liegen für alle. Hat sogar einige Korallen wo man Fische während dem Schnorcheln beobachten kann.

Anlange allgemein: Ich fand es insgesamt eine schöne Anlage, habe mir jedoch für die Bahamas etwas schöner vorgestellt. Lag vielleicht auch daran, dass es während 3 Tagen wahnsinnig gestürmt hatte.

Ausflug: Wir kamen nur einmal von der Anlage weg (die Taxis sind extrem teuer!!! ca. 30Dollar für 4 Personen und nur 10 Minuten fahrt!) Wir besuchten Lucaya. Einen wirklich schönen kleinen Markt hat es dort und die Leute sind allesamt freundlich aber auch aufdringlich, da sie dir umbedingt etwas verkaufen möchten.

Zimmer: Unser Zimmer war supertoll. War ziemlich am Ende der Anlage und daher ruhig. Der Ausblick zum Strand und aufs Meer war wunderschön :)

Fazit: Habe mir die Bahamas schöner vorgestellt (waren vielleicht im falschen Hotel). Würde auch nicht mehr 6Tage bleiben, sondern nur noch 2-3 wenn überhaupt. Für Familien mit kleineren Kindern sicher sehr gut geeignet, uns wars jedoch zu langweilig. Dafür preislich akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Fortuna Beach und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Viva Wyndham Resorts überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Bahamas erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

ich Habe anfang des Jahres 2015 eine 2 monatige reise durch die staaten gemacht. Ein zwischenstop sollte auf Grand Bahama sein (der, auf den ich mich am meisten gefreut habe..).

-EMPFANG verlief in Ordnung, personal nicht sehr freundlich
-ZIMMER inakzeptabel: dusche funktionierte nicht, am boden viele Haare, überall dreck (dusche wurde umgehend repariert)
-REINIGUNSKRÄFTE reinigen oberflächlich, wie oben bereits erwähnt. Ich musste leider einen Tag aus gesundheitlichen Gründen auf meinem Zimmer bleiben. in der Zeit klopften die Reinigungskräfte 3 mal (ganz verschiedene Uhrzeiten!). 2 mal öffnete ich die türe, einmal bekam ich ein Handtuch in die hände gedückt. Beim 3 Klopfen war ich schließlich so genervt das ich die tür nicht öffnete. die Reinigungskraft öffnete somit selbst die Türe und stand also in meinem zimmer, wo ich versucht hatte zu schlafen.
Ich habe mich umgehend bei der Rezeption beschwert. Seit diesem Moment habe ich die rote "beschäftigt, nicht hereinkommen-Karte" nicht mehr aus der Tür genommen. Niemand konnte also mehr mein Zimmer betreten.
-SAFE; da ich zuvor von Diebstählen gelesen hatte, war der SAFE für mich ein muss. ich aktivierte ihn umgehend, und bekam an nächsten tag direkt eine rechnung von 15 dollar. (der safe befindet sich im zimmer in einem kleiderschrank)
-ESSEN: fürchterlich. wie in einer riesigen Cafeteria in der Schule. Siffiger boden, dreckiges geschirr!!!!!!!! essen weder schmackhaft noch warm !
-ORGANISATION: habe über das hotel einige touren gebucht. 2 mal sollte ich um eine gewisse Uhrzeit vor dem hotel abgeholt werden. 2 mal habe ich über eine halbe stunde gewartet, weil niemand kam. nach öfterem Nachfragen wurde aus meinen touren dann schließlich doch noch etwas.

fazit:
Ich werde absolut niemals mehr wieder in dieses fürchterliche hotel einchecken. während ich diesen artikel schreibe, überlege ich auch an positven Aspekten (oh, einer ist mir doch grade eingefallen: gratis Kayaks & Paddleboards). Allerdings fallen mir bis auf den eben genannten absolut keine ein.
ich rate von diesem hotel ab!!!!! selten etwas schlechteres erlebt!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Lieeber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare im TripAdvisor über unser Hotel.

Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten.

Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

St.Pölten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

bei der Ankunft mussten wir 15 min warten bis uns ein "boy" die Zimmer zeigte. Das Zimmer war frisch ausgemalt - dementsprechend war der Fußboden im Zimmer verschmutzt. Klima ok. Badezimmer für 2 Personen etwas klein! WC war in 7 Tagen 2x verstopft - Balkontür konnte man nicht schließen(wurde am 2. Tag sofort repariert). WC - Verstopfung wurde auch rasch behoben! Bei einem Bett war die Matratze durchgelegen! Personal sehr freundlich. Essen abwechslungsreich, Getränkeauswahl ok, im großen und ganzen - kann man den Club empfehlen!

Zimmertipp: Südseite ist ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal Trip Advisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.
Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Reisezeit: Mitte bis Ende Dezember 2014, über Weihnachten, englischsprachig
Familie: 2 Erw., 1 Kind 14 J.
Unterkunft: Bimini-Anlage: Erdgeschoß, direkt am Strand, kleine eingezäunte Terrasse/Balkon, etwas wenig Stauraum, Klimaanlage hinsichtlich Lärm und Kühlung okay
2 queensize Betten: gut, nicht durchgelegen, ausreichend breit, Wolldecke + Bettlaken
Fernseher: Flachbild, Fernbedienung, HBO, ein deutscher Sender (dw), ca. 60 Sender,
Bad: große Dusche, viele neue dicke Handtücher, tgl. Schampoo, Conditioner und Bodylotion, aber je nur eine kl. Flasche, also für eine Person, etwas Rost, sonst sehr sauber
Pools: großer recht kalter Pool, kälter als Ozean, Kinderbecken kühl und klein, jacuzzi ist riesig und sehr schön warm, alle Pools sauber und von lifeguard bewacht, ausreichend bequeme Liegen und große Sonnenschirme, Musik war mir teilweise zu laut am gr. Pool
Verpflegung: sehr viel Auswahl zu jeder Zeit, mehrere Restaurants (italienisch, Pizza, chinesisch) und das Hauptrestaurant mit 3x tgl. Buffet, sehr engl.-amerikanisch, Mahlzeiten etwas kalt, etwas scharf, lecker, reichlich, viel Mühe gegeben bei der Weihnachtsparty, sehr lecker, festlich und besonders, Strandbar: Obst, Hamburger, Pommes, chickennuggets, hot dogs, Pizzas
Service: viele Angestellte, sehr freundlich und aufmerksam, fleißig, bei Beschwerden/Defekten wurde sofort repariert, ausreichend Kellner, immer 2 lifeguards, mehrere nette Annimateure, Gärtner, Hausmeister, Roomservice war teilweise erst am frühen nachmittag fertig, netter Service an der Rezeption
Aktivitäten: Tauchschule mit eigenem Schiff vor Ort, riesige Trapezanlage wie im Zirkus, 2 Tennisplätze, Bogenschießen und Paintball, aber eher zum Ausprobieren, Kanus, Fahrräder, surfen, Katamarane, alle Sportgeräte in sehr gutem Zustand und kostenfrei (außer Tauchkurse), sonst noch verschiedene Aktivitäten mit den Annimateuren (Wassergymn., Zumba etc.)
Strand/Ozean: das schönste highligh hier: warmes Wasser, voller tropischer Fische, gerne etwas Brot zum Füttern mit ins Wasser nehmen, unbedingt in eine gute Taucherbrille investieren, vorne liegen einige Steine, daher Badeschuhe anziehen, weicher weißer feiner Sand, reichlich Liegen, Sonnendächer oder Sonnenschirme aus Palmenblättern, ein Securitymann sorgt für Sicherheit, allerdings weiß ich nicht, wovor er uns beschützt hat, einige Strandverkäufer laufen am Wasser entlang und preisen ihre Waren an, der Strand ist privat, lifeguard bewacht eingegrenztes Ozeanareal
Klima im Dezember: 26-28'C, nachts um 20'C, blauer Himmel, ruhiges Wasser, wenig Wind, einen Tag hatten wir Regen, Wellen und Wind, da war es kühl und weil viele Aktivitäten nicht möglich waren, auch etwas langweilig
Tipp: mit dem Fahrrad die Insel erkunden und andere Strände anfahren, dort ist es Menschen leer, viele Muscheln und Fische, außerdem sollte man sich ein gutes Messer (nicht!! im Bordgepäck) mitnehmen, dann kann man sich tgl. eine frische Kokosnuss aus dem Garten oder vom Strand gönnen.

Zimmertipp: Meer- und Strandblick Bimini-Anlage ist ruhiger, aber auch weiter entfernt von den Pools, den Resta ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Fortuna Beach.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.

Viva Wyndham Fortuna Beach

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Anschrift: Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Fortuna
Freeport Wyndham
Viva Wyndham Fortuna Beach Resort
Club Viva Fortuna

Wenn Sie Viva Wyndham Fortuna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.