“Fortschritt, auf den Zimmern gibts jetzt Internet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Fortuna Beach

Viva Wyndham Fortuna Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Fortuna Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Freeport
Nürnberg, Deutschland
“Fortschritt, auf den Zimmern gibts jetzt Internet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Hotel in bester Lage am Strand, Internet kostenlos auf den Zimmern, die selbst vorgeführten Musicals am Abend sind schön anzusehen. Zimmer mittelmässig, falls mit Meerblick dann ist alles vergessen. Spring Break Hotel, d.h. da ist was los, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Essen ist gut falls man nicht gleich 4 Wochen bleibt. Alles in Allem immer wieder ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Business
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank, dass Sie Viva Wyndham Fortuna Beach als Ihr Ferienresort ausgewaehlt haben.
Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere Essensauswahl gefallen hat und dass Sie die vorteilhafte Lage des Hotels direkt am Strand genossen haben. Wir freuen uns auch, dass unser Personal dazu beigetragen hat, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu verschaffen.
Wir bedanken uns fuer Ihre ehrliche Beurteilung und versichern Ihnen, dass wir Sie in Betracht ziehen, denn nur mit Hilfe Ihrer Beurteilung koennen wir uns verbessern.
Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns nochmals fuer Ihren Beitrag, der mit Sicherheit auch fuer zukuenftige Gaeste hilfreich sein wird.

Wir hoffen Sie in der Zukunft in einem unserer Resorts willkommen heissen zu duerfen.

General Manager
Viva Wyndham Fortuna Beach

2.800 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist ein All-Inklusive-Hotel und bietet Animation mit Freizeitspaß an.
Die Anlage und Zimmer des Hotels sind gepflegt und sauber. Das Personal scheint nicht besonders freundlich und motiviert zu sein. Gerade im Service-Bereich musste man sehr lange warten, die Kellner wirkten vom Tourismus genervt.
Am Pool war die Animation sehr laut, am Strand war es ruhiger. Die abendlichen Shows fanden ausschließlich auf englisch und italienisch statt. Deutsch wurde im Hotel trotz vieler Deutscher Gäste weder am Empfang noch im Hotel gesprochen.
Das Buffetangebot war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Es gab mexikanische und asiatische Themenabende mit sehr leckerem Essen.
Handtuchwechsel erfolgte für Strandtücher täglich mit einer Karte. Der Kühlschrank auf dem Zimmer wurde täglich mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt.
Check-In verlief problemlos, allerdings muss man lange warten, um einzuchecken.
Check-Out war ok, wir durften sogar unser Zimmer kostenlos länger behalten (Danke an Kyle und Anishka), Taxi zum Flughafen stand schon bereit. Der Flughafentransfer hat 25 Dollar pro Strecke gekostet.
Unser Zimmer mit Meerblick war prima. Am Strand sind zahlreiche Liegen vorhanden und keine Handtuchreservierer, wie man sie so kennt! :-) Schirme und Palmen, die Schatten spenden, sind etwas rarer gesät. Der Strand wurde leider nicht täglich von den Algen gereinigt. An der Strandbar gab es täglich Snacks wie Pommes und Nuggets.
Die Disco des Hotels war in die zentrale Bar inmitten der Anlage verlegt worden, sodass ab 23 Uhr die Party losging und an Ruhe auf dem Zimmer nicht zu denken war.
Das Hotel ist ein Raucherhotel.
Der Internetempfang war nur in der Lobby möglich, da Wifi zu schach war, obwohl wir eines der ersten Zimmer zur Lobby hatten.

Das Preis-Leistungsverhältnis und der Service entsprechen keineswegs den wunderbaren Wyndham-Hotels in der Karibik, die wir schon kennengelernt haben.
Aber was soll´s, wir haben uns tagsüber am fast menschenleeren Strand wunderbar von den Touren durch New York und Washington erholt, sodass wir sehr entspannt unserem Florida-Resturlaub entgegensehen konnten. Dafür waren die Bahamas sehr geeignet! :-)

Unseren Trip auf die Bahamas haben wir günstig übers Internet von Baltimore (per Amtrak von New York nach Washington nach Baltimore) aus mit Bahamas-Air gebucht - eine kleine Maschine, aber ein tolles Flug-Erlebnis mit herrlicher Tiefflieger-Aussicht über die Bahamas-Inseln. :-) Zurückgeflogen sind wir günstig nach Fort Lauderdale, um dort unsere Rundreise durch Florida zu beginnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Man ist wirklich versucht, nach einigen Bewertungen auf dieser Seite mit Vorurteilen in den Urlaub zu fahren. Gut das es aber nicht nur negative Bewertungen gibt, sondern auch einige positive, somit wollten wir uns auch unser eigenes Urteil bilden. Gott sei dank, haben wir das gemacht. Das Hotel ist einfach nur klasse. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, man wird immer gegrüßt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr viel steht zur Auswahl. Die Zimmer sind auch sehr schön, alles sehr sauber und modern. Natürlich sind hin und wieder irgendwelche Macken zu sehen, aber da muss man auch mal negativ an die Urlauber denken, weil die kaputten Stellen kommen ja bestimmt nicht von den Angestellten. Bei so einem großen Hotel, kann es immer mal Stellen geben, die nicht in Ordung sind, man kann auch nicht immer alles beheben, wir haben auch immer Leute gesehen, die an irgendwelchen Reperaturarbeiten tätig waren. Der Strand und auch das Meer waren super schön, wir hatten jeden Tag eine freie Liege egal zu welcher Tageszeit man kam, es waren immer Liegen da.
Vor allem, wie kann man sich über den Pool beschweren, wenn man direkt an so einem tollen Meer ist, dann kann man auch in Länder Urlaub machen, wo nicht direkt das Meer in der Nähe ist. Wieso regt man sich so sehr über Plastikbecher auf, klar schmeckt das Bier und die Cocktails nicht so gut, aber die Hauptsache ist doch, dass man nicht am Pool oder am Strand in Scherben tritt, da sieht man doch mal drüber weg. Die Gartenanlage war auch sehr schön. Man muss auch bedenken, jedes Land hat seinen eigenen Charakter und eigene Methoden, wie man etwas gestaltet.
Abschließend noch: Ich denke auch, die Freundlichkeit die man selbst an den Tag legt, bekommt man bekanntlich auch entgegengebracht.
Wie gesagt, ein super schöner Urlaub auf den Bahamas, ein Lob an das ganze Personal, wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tann
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Resort liegt direkt am Strand. Die renovierten Zimmer sind hübsch eingerichtet. Essen war OK, wie üblich hat man nach wenigen Tagen genug vom All-inclusive Buffet. Personal am Empfang sehr hochnäsig und unfreundlich. Sonst waren die Leute nett, aber wenig serviceorientiert. Motivation des Personals ist eher schlecht. Animation vor allem für junge Leute. Keine Musik / Tanz für ältere Personen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast

Wir möchten Ihnen für die Wahl Viva Wyndham Fortuna Beach Resort für Ihren Urlaubsort zu danken.

Zunächst einmal ist es immer ein Vergnügen zu lesen, wie unsere Gäste ihren Urlaub mit uns genossen haben Erfahrung in unserem Resort und dass Sie alle hatten eine tolle Zeit in Grand Bahama Island.

Auch wir freuen uns über Ihre Meinung in unserem Lebensmittel-und Getränkeindustrie sowie in Bezug auf Vielfalt, dass jeder Gast einzigartig ist, zu lesen und auch wir haben eine sehr große Vielfalt der Gast aus der ganzen Welt.

Die Erwähnung über unsere Mitarbeiter haben wir im Ort sind unsere Mitarbeiter Schulungen in Hospitality für alle internationalen Gäste in allen unseren Abteilungen unseres Resorts und einen Beitrag und helfen Sie uns, besser zu tun, besser in einer Zukunft zu wissen, dass Sie unser Gast werden, 100% betonte freien Urlaub.

Ending im Auftrag der Mitarbeiter und das Management hier, möchten wir Ihnen nochmals danken, denn nicht nur Ihre großzügige Gastfreundschaft, sondern auch für Ihre positive Kritik auch, für alle unsere kommenden Gäste zu lesen. Es ist immer willkommen.

Wir würden sehr gerne wieder bei uns begrüßen in unserem Resort, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn guestfortuna@vivaresorts.com wir Sie mit allem, was helfen kann. Unsere Stammgäste sind das Wertvollste für uns deshalb wäre es wirklich ein Vergnügen sein, dich wiederzusehen.

freundlichen Grüßen..."

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind nun seit drei Tagen wieder in Deutschland und vermissen die Bahamas.
Der Urlaub war super toll.
Toller weißer Strand, super Wasser mit tollen bunten Fischen und die Hotelanlage war einfach klasse.
Wir hatten ein Zimmer mit Ocean view und es ist nur zu empfehlen.
Der Service im Hotel war super freundlich und die Laune war von den Angestellten immer bestens. Das Essen im Italienischen Restaurant war sehr, sehr gut!
Ein großes Lob noch an die Animateure, die abends immer eine richtig klasse Show gezeigt haben. Was sie dort zeigen ist echt ein riesen Lob wert. Hut ab!

Danke für die tollen Tage im Viva Wyndham fortuna beach.

Viele Grüße aus Deutschland

Linda & Michael

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie Viva Wyndham Fortuna Beach als Ihr Ferienresort gewaehlt haben.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie hatten eine tolle Zeit in unserer Einrichtung und unseren allgemeinen Dienstleistungen

Wir sind froh, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie das Glueck hatten auch von dem tollen Blick von Ihrem Balkon zu profitieren.

Schoen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie unsere einmalige Lage direkt am Strand genossen haben.

Im Namen des ganzen Teams danken wir Ihnen fuer Ihre ehrliche Bewertung, die fuer uns wie auch fuer die naechsten Gaeste wichtig und hilfreich ist. Wir wuerden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Customer Care
Freeport, Grand Bahama, The Bahamas
Detroit, Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Sieht man von der absoluten schlechten Servis des Hotel und des Personal ab,
Drückt ein Auge zu beim essen, und freut sich das alles inclusive ist.. Samt den schlechten Servis war es okay.
Am freundlichsten waren die Animateure.. Aber die kamen auch nicht von den Bahamas.
Essen war mittelmäßig schlecht.. Sieht man von Pommes und Hamburgern mal ab.
Für Kinder praktisch, es gibt einen kidspool und bei den Buffet ist immer irgendwie was dabei was gesund ist.. Und wenn es nur der frisch gegrillte Fisch ist.
Die Rezeption (so was habe ich noch nie im meinen ganzen leben erlebt).. War so was von unfreundlich und patzig,das ich nur hoffen kann das sie es lernen. Aber wenn der Manager es nicht lernt wer dann., noch der Rest der Hotelleitung hat irgendein Interesse dran es zu andern.
Fazit, dank der kostenlosen Drinks konnte man so so manches schon trinken.
Empfehlen .. Wen man mit Kids nichts anderes will als Strand Pool und Sand.. Okay.
Heidi Kaschub

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
liebe Gäste

Wir möchten sagen, ich danke Ihnen für Ihren Besuch Viva Wyndham Fortuna Beach Resort für Ihren Urlaub weg zu starten.

Wir möchten die nicht den für bis zu Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen, aber wir möchten, dass Sie verstehen, wie dankbar wir einen Beitrag zu lesen sind.

Wir waren froh zu hören, dass Sie unser internationales Animationsteam und ihre Aktivitäten genossen.

In der anderen Hand über unserem Mitarbeiter sind wir in ständigem Training mit allen von ihnen in den einzelnen Abteilungen, durch das Lesen einen Beitrag, diese kann uns helfen, zur Erhaltung und Verbesserung zum Besseren in der Zukunft. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre Geduld mit uns. Wir schätzen und wünschen, unseren geschätzten Gönner zu behalten.

In der Zwischenzeit möchten wir noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten oder Beschwerden verursacht zu entschuldigen, und hoffen, dass Sie erwägen Rückkehr für eine echte und positive Erfahrung, da wir einige wunderbare Entwicklungen auf dem Weg zu verbesserter Service für unsere Gäste haben von unschätzbarem Wert., Also bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren zurück zu GuestFortuna@vivaresorts.com, wenn wir Ihnen bei allem behilflich sein können. Unsere Stammgäste sind das Wertvollste für uns deshalb wäre es wirklich ein Vergnügen sein, dich wiederzusehen.

Im Namen der Belegschaft und Management, wir möchten sagen, ich danke Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Kritik und für Ihre großzügige Gastfreundschaft.

Mit freundlichen Grüßen"

Freeport, Grand Bahama Island, The Bahamas
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Unser aufenthalt in diesem resort war einfach toll!!!! Der strand ist wunderschön und sehr grosszügig, die zimmer waren schön und sauber. Der ausblick von unserer terasse war atemberaubend. Das personal war sehr freundlich und immer gut drauf. Das essen war auch gut. Wir haben einen tachausflug gemacht, welcher unglaublich schön war. Das divingcenter team ist sehr professionell und sehr freundlich!!!
Das preis leistungsverhältnis in diesem resort ist einfach top! Es ist zwar kein luxuriöses 5 sterne hotel aber es stimmt alles und man fühlt sich einfach wohl! Wir würden auf jeden fall wiederkommen!

Besonders erwähnen möchten wir folgende Leute, welche einen TopService geboten haben:
Deron, Mallory, Anita, George, Tyson, Basil, Ricardo, Nareshae!!!

negativ war eigentlich nur der Service im Hoteleigenen DrugStore....der store wurde nach lust und laune auf und zu gemacht, die Dame an der Kasse war immer am telefonieren und sehr unfreundlich....! Wir haben uns da nicht sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Liebe Gaeste,

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine schoene Zeit in unserer Anlage gehabt haben. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer mit der grossartigen Aussicht Ihnen gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie so gute Erinnerungen von Ihrem Tauchausflug mitgebracht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen unvergessliche Tage zu schenken und wir sind stolz zo lesen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Dennoch moechten wir uns fuer den schlechten Eindruck entschuldigen, den Sie von dem Service im Drugstore erhalten haben. Dies ist ein hotelunabhaengiges Unternehmen, wir bedanken uns dennoch fuer Ihren und Ihre Geduld. Wir Ihre Kriti, an die Besitzer weitergeben und werden auf jeden Fall sicherstellen, dass solche Situationen in def Zukunft nicht mehr vorkommen.

Viva Wyndham Fortuna Beach

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Anschrift: Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Freeport
Nr. 7 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Caribbean Online Mgt Corp., BookIt.com, Tingo, Travelocity, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Fortuna
Freeport Wyndham
Viva Wyndham Fortuna Beach Resort
Club Viva Fortuna

Wenn Sie Viva Wyndham Fortuna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.