“Kinderklub - oder auch nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Fortuna Beach

Viva Wyndham Fortuna Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Fortuna Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 19 Hotels in Freeport
UK
“Kinderklub - oder auch nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Einer der Gründe, warum ich dieses Hotel gebucht habe, war die Tatsache, dass es einen Kinderklub gab und ich war deshalb sehr von der fehlenden Qualität enttäuscht.

Ich wollte ihn nur zwischen 1.15 und 3 nutzen - nach dem Mittagessen und bevor der Kinderklub laut Zeitplan zum Strand ging.

Am ersten Tag hing ein Schild da, auf dem stand, dass sie bis 12.30 beim Mittagessen waren, statt um 1.15 wiederaufzumachen, war um 2.15 immer noch keiner da, obwohl sie keine Kinder dabei hatten, als ich auftauchte.

Am nächsten Tag war um 2.30 noch niemand da. Ich ging zur Rezeption und sort wurde mir gesagt, dass sie für eine Show probten. Ich solle dort hingehen und der Kinderklub würde dann geöffnet. Ich machte das, aber das Mädchen sagte, dass sie nicht öffnen würde. Ich ging dann wieder zur Rezeption, der Manager wurde angerufen, der sagte, dass das Mädchen wohl nicht verstanden hatte. Weil es fast 15 Uhr war, machte ich mir nicht mehr die Mühe.

Am dritten Tag fuhren wir in die Stadt und versuchten es nicht noch einmal.

Am vierten Tag war der Kinderklub nach dem Mittagessen geöffnet; ein Mann war verantwortlich, was zwar in Ordnung war, aber er spielte mit ihnen Karten und Billard in der Bar!

Am fünften Tag gingen die Proben für die Show weiter.

Der Kinderklub wird anscheinend nebenher geführt und kann nicht die Show beeinträchtigen und der Zeitplan wird nicht eingehalten!

Ich würde sagen, dass der Strand sehr schön war, das Essen ganz in Ordnung, es hätte mehr für die Kinder geben können. Das Wetter war fantastisch!

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wer gerne mal was trinkt, sollte einen großen Becher mitbringen. Die Gläser sind klein und das bedeutet, dass man weniger am Strand sitzen kann. Es gibt viele Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Man kann mitmachen, muss aber nicht. Das Essen am Büfett war jeden Tag unterschiedlich, wobei es ein paar Speisen öfter gab - Salatbar, Obst, Pizza, usw. Das Essen war verflixt lecker - die besten Käsemakkaroni der Welt. Das orientlische Restaurant war nicht wirklich orientalisch. Die Pizzeria und das italienische Lokal waren gut. Überall gab es Nachspeisen. Es waren ein paar Leute zum Feiern da, ein paar Singles, aber auf jeden Fall mehr Familien. Der Sand am Strand war Weltklasse. Super zum Volleyball Spielen. Die Zimmer sind nur ganz in Ordnung - alt, aber so sauber wie möglich. Ein Taxi vom Flughafen kostet $10. Der Fitnessraum war OK, mit ein paar Ausdauergeräte, Hanteln und Geräte zum Krafttraining.

Chichester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Wir habe hier nach unserer Hochzeit in Florida unsere Flitterwochen verbracht. Unser Zimmer lag im Bimini-Teil des Hotels und war dem Meer zugewandt. Das Zimmer war ausreichend groß, aber an manchen Stellen abgenutzt. Die Rezeptionisten waren fantastisch, sehr hilfsbereit und freundlich, wie die meisten Angestellten, die wir sahen. Wir probierten beide À la carte-Restaurants, zogen aber das Hauptbüfett vor. Am herrlichen Strand wurden viele Aktivitäten angeboten, aber für Gäste, die nur entspannen wollen, ist es auch gut. Die Strandbar sorgte für alle Getränke und Zwischenmahlzeiten. Wir fuhren mit einem Mietwagen nach Port Lucaya - kleiner als erwartet. Wir waren auch am Gold Rock Beach im Lucayan Nationalpark - sollte man nicht verpassen - der beste Strand, den ich je gesehen habe. Wir haben mit UNEXSO die „Dolphin Experience” mitgemacht. Die besten $75, die ich je ausgegeben habe. Die Bahamaer sind wunderbar und gastfreundlich.

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Anschrift: Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Freeport
Nr. 8 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Fortuna
Freeport Wyndham
Viva Wyndham Fortuna Beach Resort
Club Viva Fortuna

Wenn Sie Viva Wyndham Fortuna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.