“Nahe an der Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Fortuna Beach

Viva Wyndham Fortuna Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Fortuna Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Freeport
Ulm, Deutschland
“Nahe an der Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Der Strand und das Meer ist wünderschön, vom Hotelkomplex und dem Service waren wir jedoch ein wenig enttäuscht.
Es fing damit an, dass die Hotelzimmer bei der Anreise erst ab 14 Uhr bezogen werden konnten. Wenn man einen Langstreckenflug hinter sich hat und bereits in den frühen Morgenstunden am Hotel ankommt, kann man sich vorstellen wie nervig es ist, wenn man bis nachmittags auf den Einzug in sein Zimmer warten muss. Leider fanden die Hotelangestellten für dieses Problem keine Lösung...außer Warten. Des Weitern muss man sich in acht nehmen vor den Werbeveranstaltungen die einem gleich am Anreisetag als eine Art "Gewinnspiel" angedreht werden. Wer sich dann doch überreden lassen hat und bei einer solchen Verantstaltung "freiwillig" teilnehmen durfte, weiß was einem hier droht: Nämlich eine astreine Verkaufsshow zur Teilhaberschaft an der Hotelkette. Auch eine Ablehnung zu diesem "verlockendem" Angebot wird von den Mitarbeitern wirklich nur sehr schwer akzeptiert (hier geht es schließlich gleich mal um mehrere tausend Euro!). Vor allem das Strandpersonal im Imbiss war unseres Erachtens alles ander als freundlich. Hier besteht defintitv Verbesserungspotential. Selbiges gilt für die Hotelzimmer die mittlerweile schwer in die Jahre gekommen sind. Sämtliche Einrichtungsteile aus Metall sind verrostet und in der ein oder anderen Ecke meint man sogar Schimmel zu entdecken. Die Spiegel im Bad sind bereits teilweise blind....wir waren bereits in einem Viva Wyndham Hotel in Mexico in Playa del Carmen und waren damals mehr als begeistert. Leider wurden wir dieses Mal enttäuscht. Wir würden mit den heutigen Erfahrungen auf keinen Fall mehr dieses Hotel auf Grand Bahama buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Liebe Gaeste,

Wir moechten uns zu allererst fuer Ihren Besuch hier im Viva Wyndham Fortuna Beach bedanken.
Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat, dennoch sind wir Ihnen dankbar fuer Ihren Beitrag.
Bezueglich der Zimmer, ist es uns bewusst, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Daher sind wir dabei die Zimmer nach und nach zu renovieren. Wir hoffen Sie werden verstehen, dass dies ein progressiver Prozess ist, der auch einige Zeit in Anspruch nimmt.
Wir sind in konstantem Training mit unseren Mitarbeitern in allen Bereichen und Ihr Beitrag wird uns dabei helfen, die Qualitaet unseres Service zu verbessern. Vielen Dank fuer Ihre Offenheit und Geduld.
Wir bedauern, dass wir keine Gelegenheit bekommen haben Sie, waehrend Ihres Aufenthalts zu treffen. Wir sind der Meinung, dass all unsere Gaeste einen sorgenfreien Urlaub verdient haben und wir haben dementsprechende Moeglichkeiten Ihnen dabei behilflich zu sein.
Wir moechten uns dafuer entschuldigen, dass Sie keinen perfekten Urlaub mit uns verbracht haben, dennoch danken wir Ihnen im Namen des Managements und des gesamten Teams fuer Ihren ehrlichen Beitrag fuer uns und alle zukuenftigen Gaeste.
Mit freundlichen Gruessen,

2.797 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Baumholder, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

wir aren 10 tage dort und wir haben es geliebt und werden auch auf jeden fall wieder hin fliegen die leute waren einfach nur sehr net das zimmer war sehr sauber die haben jeden tag das bett frisch bezogen am strand konnten wir ohne probleme unsere sachen liegen lassen die mitarbeiter dort sind echt klasse und im junkanoo restaurant war ich sehr ueberrascht sobald ich fertig mit essen war kam sofort jemand und hat das dreckige geshierr abgeraeumt das essen war lecker grosses buffet morgens mittags und abendsnachmittags kann man an der strandbar sich essen holen un ab 8.30 abends bis 2 uhr nacht kann man zu pizzaria gehn falls man probleme hatte im zimmer oder mit der schluesselkarte kam sofort jemand wir hatten eigentlich ein garten view zimmer gebucht hatten aber ein ocian front view zimmer das war sehr geil!!! ich empfehle das hote auf jeden fall weiter !!!

Zimmertipp: die zimmer sind alle toll und in super lagen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich dafuer entschieden haben, Ihren Urlaub mit uns im Viva Wyndham Fortuna Beach zu verbringen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir sind froh, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie das Glueck hatten auch von dem tollen Blick von Ihrem Balkon zu profitieren.
Es ist schoen zu lesen, dass Sie mit Sauberkeit und Essen, sowohl in unserem Bueffet als auch bei unserer Pizzeria, zufrieden waren und dass Sie unseren Strand genossen haben.
Wir sind stolz, dass Sie sich inmittenunseres Personal und den Menschen auf unserer wunderbaren Insel willkommen und wohl gefuehlt haben.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie in der Zukunft hier wieder willkommen heissen zu duerfen. Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir etwas fuer Sie tun koennen.
Im Namen des Managements und der gesamten Belegschaft bedanken wir uns fuer Ihre ehrliche Beurteilung.
Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Für diesen Preis - UNSCHLAGBAR -
TOP Lage am Strand - weit entfernt vom Stadttrubel
Achtung - sehr laut wenn Springbreak ist!
schöne Zimmer
freundliches Zimmerpersonal
Wohnkomplexe werden vom Wachpersonal bewacht
Essen reichhaltig und gut - ALL IN auch die Restaurants
super Standlage
sehr ruhig wenn nicht gerade Springbreak ist

Zimmer nicht sehr sauber (Bettwäsche, Haare vom Vormieter im Bad)
langsames Thekenpersonal (Strandbar)
Matratze sehr durchgelegen
Animation ist vorhanden aber nicht sonderlich gut
Personal im Hauptrestaurant ist unmotiviert und ziellos (fehlendes Besteck, Dreckige Tische)

Fazit - Ein super Hotel zum Superpreis Leistung Verhältnis
Wer ein 5 Sterne Hotel möchte, sollte es nicht buchen, die Umstände des Landes spiegeln sich im Zustand des Hotels wieder. Man sollte über kleine Mängel hinwegsehen können, dann hat man einen Traumurlaub Wer Trubel sucht, ist hier falsch! Außerhalb der Hotelanlage ist nichts.

Für uns war es in perfekter Traum-Strandurlaub

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

- schöne Anlage, schöner weißer Sandstrand
- sehr gutes Sport- und Freizeitangebot (z.B. Trapez, Bogenschießen, Katamaran,...)
- schöne Zimmer
- Essen gut (jedoch z.T. etwas einseitig); Themenrestaurants: Italienisch gut, Orientalisch schlecht!
- direkte Umgebung nicht so schön (Hurrikane vor 5 Jahren)
- Ausflug zum Port Lucaya lohnenswert
- abendliche Shows sehr unterhaltsam

Insgesamt wirklich gut, aber deshalb auch nicht ganz günstig - vor allem nicht für Studentenkassen :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie Viva Wyndham Fortuna Beach als Ihr Ferienresort ausgewaehlt haben.

Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, ebenso wie unsere Essensauswahl, insbesondere unser italienisches Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie unser Sportangebot voll ausgenutzt haben und dass Ihnen unser tollen weisser Sandstrand gefallen hat.

Wir bedanken uns fuer Ihre ehrliche Beurteilung und versichern Ihnen, dass wir jede Bewertung in Betracht ziehen, denn nur mit Hilfe Ihrer Meinung koennen wir uns verbessern.

Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns nochmals fuer Ihren Beitrag, der mit Sicherheit auch fuer zukuenftige Gaeste hilfreich sein wird.

Wir hoffen Sie in der Zukunft in einem unserer Resorts willkommen heissen zu duerfen.

Gwen Villard
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Viva Windham liegt direkt am Atlantic und bietet sehr viel Entspannung. Die Animateure sind sehr nett und gut drauf. Das Einzige, was nervig war, war die allabendliche Disco in den ersten fünf Tagen. Die ging bis 03:00 Uhr und man konnte kaum schlafen. Und das Rezeptionspersonal hat von Service noch nicht wirklich viel gehört. Aber sonst sehr nett. Und ALL INCLUSIVE wird hier wirklich so verstanden;-)))!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bruchköbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Dieses Hotel würde ich nicht unbedingt noch einmal buchen. Die Anlage ist soweit in Ordnung aber die Zimmer sind in doppelstöckigen Bungalows, wo man doch hin und wieder mal ungebetenen "tierischen" Besuch bekommt. Zimmer sind zweckmäßig und groß, jedoch nicht besonders schön ausgestattet und das Bad könnte sauberer sein. Das Personal war jedoch sehr freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Auswahl an Essen war reichlich und auch geschmacklich in Ordnung. Der Speisesaal hatte nur leider etwas von einer "Kantine". Der Strand an dem das Hotel liegt ist schön. Allerdings ist die Anlage ziemlich weit außerhalb.

• Aufenthalt April 2010, Paar
VivaWyndhamFortuna1, Director de Relaciones Públicas von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Liebe Gaeste,

Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere Essensauswahl gefallen hat und dass Sie die vorteilhafte Lage des Hotels direkt am Strand genossen haben. Wir freuen uns auch, dass unser Personal dazu beigetragen hat, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu verschaffen.

Wir bedanken uns fuer Ihre ehrliche Beurteilung und versichern Ihnen, dass wir Sie in Betracht ziehen, denn nur mit Hilfe Ihrer Beurteilung koennen wir uns verbessern.

Gwen Villard
Guest Services
Viva Wyndham Fortuna Beach

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Anschrift: Doubloon Rd. & Churchill Dr., Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Freeport
Nr. 7 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Caribbean Online Mgt Corp., BookIt.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Fortuna
Freeport Wyndham
Viva Wyndham Fortuna Beach Resort
Club Viva Fortuna

Wenn Sie Viva Wyndham Fortuna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.