“Nicht so gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Reef Yacht Club & Resort

Ocean Reef Yacht Club & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Reef Yacht Club & Resort
3.0 von 5 Resort   |   48-60 Bahama Reef Blvd. | PO Box F-42695, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Freeport
Eastern Pennsylvania
“Nicht so gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Freeport war insgesamt schön und auch unser Zimmer war schön, bis auf die Wände in den Appartements mit einem Schlafzimmer, die dünn wie Papier waren, sodass man das Gefühl hatte, die Nachbarn auf dem Schoß zu haben. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes wurden wir mehrmals durch das Schnarchen und die Toilettengeräusche anderer Leute geweckt und hörten auch andere Geräusche, die man eigentlich nicht hören sollte und die nicht laut genug waren, um uns durch die Wand zu wecken. Es war eine Schande, dass wir in einem Urlaub, auf den wir uns gefreut hatten, nachts so wenig Ruhe hatten.

Die Insel war insgesamt schön, aber ich würde nicht noch mal im Ocean Reef übernachten. Hinzu kommt, dass die Angestellten mit den Händlern/Touranbietern in der Gegend zusammenarbeiten und deshalb möchten, dass man keine andern Freizeitangebote auf der Insel kennt, bis auf diejenigen, für die sie Werbung machen (sie bekommen eine Provision dafür). Auf der Insel kann man vielen tollen Aktivitäten nachgehen, aber viele von ihnen müssen Sie auf eigene Faust suchen. Red

Sie waren bereits im Ocean Reef Yacht Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Reef Yacht Club & Resort

Anschrift: 48-60 Bahama Reef Blvd. | PO Box F-42695, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Reef Yacht Club & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Reef Yacht Club & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Reef Yacht Club & Resort Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Ocean Reef Yacht Club Hotel Freeport
Ocean Reef Yacht Club And Resort
Ocean Reef Yacht Hotel
Ocean Reef Yacht Resort
Bahamas Ocean Reef Yacht Club

Wenn Sie Ocean Reef Yacht Club & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.