“Kommt darauf an, was Sie suchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Hotel and Condos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freeport suchen?
Coral Beach Hotel and Condos
Coral Beach Hotel and Condos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Rd. at Royal Palm Way | P.O. Box F-42468, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Freeport
Brandon, MB
“Kommt darauf an, was Sie suchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir fanden dieses Hotel in Ordnung, auch wenn man es zweifelsohne wahrscheinlich nicht mit einem 4-Sterne-Resort verwechseln kann. Das Resort ist auf jeden Fall modernisierungs- und reparaturbedürftig. Allerdings fanden wir es sicher, sauber und komfortabel. Zudem ist es in der Nähe von Lucaya und direkt vor der Haustür war ein großartiger Strand.

Wir zahlten für die Suite 2513 85$/Nacht. Das war in Ordnung und unser 5-tägiger Aufenthalt wurde dadurch im Vergleich zu den 150-200$/Nacht, die man weiter unten am Strand im Westin oder Sheraton zahlten müsste, erschwinglich. Falls Sie umgehauen werden möchten, ist es nicht das richtige Hotel für Sie. Aber falls Sie ein anständiges Hotel suchen, in dem Sie sich nach einem langen Tag im Paradies zur Ruhe legen können, dann könnte es das Richtige sein.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Es hat eine tolle Lage am Strand, ABER es ist ein altes Gebäude, was man ihm auch ansieht. Es ist angeblich renoviert worden, aber meiner Meinung nach kann ein frischer Anstrich nicht über das Alter und die schwach beleuchteten Korridore hinwegtäuschen.

Ein paar der Ferienwohnungen sind renoviert worden, aber einige der Badezimmer sind immer noch total sanierungsbedürftig und bräuchten neue Badewannen usw. und nicht nur billige Fliesen. Wenn Sie mit einem 2-Sterne-Gebäude leben können, dann ist es in Ordnung, da es eine fantastische Lage hat.

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Falls Sie eine Familie haben und ein ruhiges und sauberes Domizil mit einem herrlichen Strand und wunderschön schimmerndem Wasser suchen, ist es das richtige Hotel für Sie. Falls Sie keine Familie haben, aber diese schöne und ruhige Abgeschiedenheit suchen, dann sind Sie hier richtig. Falls Sie etwas mehr Action und Trubel brauchen, können Sie in 20 Minuten am Strand entlang nach Lucaya laufen, wo es alles gibt, was Sie brauchen. Jede Menge Restaurants, Läden und ein Casino. Was auch immer Sie brauchen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

west virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Coral Beach zurückgekehrt und können das Hotel allen empfehlen, die einen ruhigen, vom Preis her angemessenen Strandurlaub machen möchten. In der Ferienwohnungsanlage kann man nicht vielen Aktivitäten nachgehen, außer den tollen Strand und das wunderschöne Wasser vor der Haustür zu genießen. Die Hotels und Restaurants von Port Lucaya kann man am Strand entlang zu Fuß in 20 Minuten erreichen. Dort gibt es zahlreiche Freizeitangebote, unter anderem Casinospiele.

Cape Cod, Ma.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Toller Strand – einer der Besten! Saubere, sichere und ungestörte Unterkünfte – in Lucaya gibt es gutes Essen (das Shenanigan’s für irisches, das Zorbas für griechisches Essen). Es war sehr erholsam und das Preis-Leistungsverhältnis war fantastisch!

Sie waren bereits im Coral Beach Hotel and Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Hotel and Condos

Anschrift: Coral Rd. at Royal Palm Way | P.O. Box F-42468, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Freeport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freeport
Nr. 1 der Romantikhotels in Freeport
Coral Beach Hotel And Condos Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Coral Beach Freeport

Wenn Sie Coral Beach Hotel and Condos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.