“ganz ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Bay at Lucaya

Pelican Bay at Lucaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelican Bay at Lucaya
4.0 von 5 Resort   |   Sea Horse Road at Port Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Freeport

St Paul MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir verbrachten Ende Februar 4 Nächte im Pelican Bay. Als wir ankamen, war nicht sehr viel los und wir bekamen als Upgrade eine King Suite. Das Zimmer war großartig. Ich fand es toll, dass es nicht wie ein typisches Hotelzimmer aussah. Es gibt hier witzige Kunstwerke und Lampen. Das Badezimmer und der Minibarbereich waren mit ein paar italienisch aussehenden Kacheln ausgestattet. Es gab auch Chips und Müsliriegel und man konnte sich auch Bücher aus dem Bücherregal nehmen, wenn man wollte.

Das kostenlose kontinentale Frühstück hat uns bis zum Abendessen gesättigt. Es wurde an einem der Poolbereiche mit Blick auf den Bell Channel serviert. Stanly hat sich toll um uns gekümmert. Man ist direkt im Herzen der Gegend von Lucaya, wo es viele Restaurants und Läden gibt. Falls wir jemals wieder nach Grand Bahama reisen sollten, würden wir wieder im Pelican Bay übernachten.

new hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren von diesem Resort begeistert. Meine Frau und ich verbrachten hier ein 4-tägiges Wochenende und können es nicht erwarten, wiederzukommen. Tolle Lage, tolle Landschaft. Das Zimmer, das Gelände und die 3 Pools waren sehr sauber und wir fanden es toll, dass das Hotel nur 3 Etagen hatte, sodass es viel persönlicher wirkte.

Es liegt nicht am Strand, aber das ist kein Problem, da man in nur 5 Minuten einen sehr sauberen Strand und türkises Wasser erreichen kann. Zudem bietet das Resort eine 10-minütige, kostenlose Bootsfahrt zum Taino Beach an, wo es kostenlose Liegestühle und schattige Hütten gab, es war herrlich. Das Resort liegt direkt an einem Kanal zum Yachthafen und hat eine tolle landschaftliche Kulisse, der Marktplatz und die Kneipen und Restaurants sind 5 Gehminuten entfernt, sodass man hier kein Auto braucht.

Richmond VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dieses Hotel ist wundervoll! Mein Mann und ich waren hier schon zwei Mal. Es ist wunderschön und man hat hier alles in der Nähe. Die Angestellten sind sehr freundlich und kümmern sich sehr um Sie! Das Zimmer und das Bett sind äußerst komfortabel. Falls ich jemals ein drittes Mal auf die Insel reisen sollte, würde ich wieder hier übernachten.

Harbour Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dies war meine zweite Reise in 22 Jahren nach Grand Bahama und dieses Hotel war großartig. Ich hatte im Internet über Interval gebucht und man bekommt das, was man sieht. Die Suite war wunderschön und für den Preis unvergleichlich. Die Angestellten waren hervorragend und ich bin mir sicher, dass wir für einen längeren Zeitraum zurückkommen werden.
Danke,
Ben & Melissa

missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben vom 21. – 24. Juli in einer Suite gewohnt und hätten nicht zufriedener sein können. Die Zimmer waren großartig und sehr komfortabel. Es war schön gestaltet und man hatte alles in der Nähe. Man konnte mit der Fähre kostenlos zum Ritz Strand fahren und der Pool war eins der Urlaubshighlights für unsere Enkelkinder. Das Frühstück war ein zusätzlicher Pluspunkt und lohnte sich für uns. Auch der Preis stimmte. Wir buchten direkt über das Hotel.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Pelican Bay liegt im Herzen von Freeport, sodass es eine tolle Lage hat. Es ist relativ ruhig, hat eine entspannte Atmosphäre und die Angestellten sind ziemlich hilfsbereit. Dies ist kein 5-Sterne-Resort, aber es versucht auch nicht eins zu sein. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel – wir hatten einen hübschen Balkon mit Blick auf einen der Pools.

Das Resort bietet drei Pools, ein wundervolles Restaurant (das aber etwas klein ist), ein Businesscenter mit kostenfreiem Internetzugang und ein kostenfreies kontinentales Frühstück (sehr einfach, hält aber bis zum Mittagessen vor). Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und würden auf unserer nächsten Reise wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Pelican Bay at Lucaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Bay at Lucaya

Anschrift: Sea Horse Road at Port Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Freeport
Nr. 5 der Romantikhotels in Freeport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Bay at Lucaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Bay at Lucaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Bay Rentals
Pelican Bay Mykonos
Our Lucaya Bahamas
Bahamas Lucaya
Pelican Bay Bahamas

Wenn Sie Pelican Bay at Lucaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.