“Erstklassiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Bay at Lucaya

Pelican Bay at Lucaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelican Bay at Lucaya
4.0 von 5 Resort   |   Sea Horse Road at Port Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Freeport
Harbour Island
“Erstklassiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dies war meine zweite Reise in 22 Jahren nach Grand Bahama und dieses Hotel war großartig. Ich hatte im Internet über Interval gebucht und man bekommt das, was man sieht. Die Suite war wunderschön und für den Preis unvergleichlich. Die Angestellten waren hervorragend und ich bin mir sicher, dass wir für einen längeren Zeitraum zurückkommen werden.
Danke,
Ben & Melissa

missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben vom 21. – 24. Juli in einer Suite gewohnt und hätten nicht zufriedener sein können. Die Zimmer waren großartig und sehr komfortabel. Es war schön gestaltet und man hatte alles in der Nähe. Man konnte mit der Fähre kostenlos zum Ritz Strand fahren und der Pool war eins der Urlaubshighlights für unsere Enkelkinder. Das Frühstück war ein zusätzlicher Pluspunkt und lohnte sich für uns. Auch der Preis stimmte. Wir buchten direkt über das Hotel.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Pelican Bay liegt im Herzen von Freeport, sodass es eine tolle Lage hat. Es ist relativ ruhig, hat eine entspannte Atmosphäre und die Angestellten sind ziemlich hilfsbereit. Dies ist kein 5-Sterne-Resort, aber es versucht auch nicht eins zu sein. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel – wir hatten einen hübschen Balkon mit Blick auf einen der Pools.

Das Resort bietet drei Pools, ein wundervolles Restaurant (das aber etwas klein ist), ein Businesscenter mit kostenfreiem Internetzugang und ein kostenfreies kontinentales Frühstück (sehr einfach, hält aber bis zum Mittagessen vor). Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und würden auf unserer nächsten Reise wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Pelican Bay at Lucaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Bay at Lucaya

Anschrift: Sea Horse Road at Port Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Freeport
Nr. 5 der Romantikhotels in Freeport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Bay at Lucaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Bay at Lucaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Bay Rentals
Pelican Bay Mykonos
Our Lucaya Bahamas
Bahamas Lucaya
Pelican Bay Bahamas

Wenn Sie Pelican Bay at Lucaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.